ANZEIGE
Der LT Diamond rockt und macht alle Diamonds platt, der Courtesy Card Inhaber rockt solange, bis die Karte nicht mehr verlaengert wird.
Insbesondere die Erfahrnungen der User hier und bei FT, die oft-sehr oft in einem Hotel uebernachten zeigen ja eigentlich deutlich, dass man den 'past business' schaetzt und im Rahmen der getaetigten Umsaetze Upgrades ueber das normale Mass hinaus anbietet. Einige User steigen ja konstant im Grand Berlin ab und bekommen dort mehr als die sporadischen Gaeste.
Die Erfahrungen von 'hams' im Park Hamburg decken sich eher mit meinen Kenntnissen hinsichtlich der Dichte sehr sehr guter Kunden, von daher ist man dort wohl mit 10-15 stays noch nicht Umsatz-stark genug, aehnlich ergeht es mir seit Jahren im Regency Mainz. Regency Club River View fast immer geblockt, aber nie corner rooms ( in meinen Augen die besten Zimmer in Deutschland, Suiten ausgenommen ) oder eine der zwei Suiten, wenn das Haus mal wieder uebervoll ist. Bei ganz kurzfristigen Buchungen habe ich auch oft nur den Dom als Ausblick und nicht den Rhein. Wein und Obst ( ausser den Aepfeln ) nur bei laengeren Aufenthalten und auch nicht immer ( bin mir noch nicht ganz sicher, ob das an der fehlenden Organisation oder an der Laenge des stays liegt )
In Mainz liegt es an der Organisation und der Sparsamkeit (letzteres weiß ich aus erster Hand von dem früheren Director of Rooms).