Gold Status für lau

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.822
10.102
Dahoam
ANZEIGE
kexbox redet ja vom Matchen - da wollen die anderen Programme die Karte als "Beweis" sehen. Ist im Zweifel auch besser für den, der matchen will, aber ausser Karte wenig bis nichts (=Stays/ Nächte aus dem Auszug) vorzuweisen hat. Für die Benefits im Hilton braucht's freilich keine Karte, da reicht die Nummer aus.

Photoshop und irgendwo ein Bild davon suchen, eigene Nummer rein und fertig ist der Match... :D

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Hm, kann es sein, dass das nicht mehr funktioniert? Bekomme immer eine technische Fehlermeldung:

Entweder meinte:
Invalid Registration - Please contact the Hilton HHonors Service Center for assistance.

Oder meinte:
We’re Sorry, An error has occurred in the system, and we are unable to process your request at this time. The error has been recorded and will be investigated by the system administrator.

Any idea?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Einloggen, ausloggen. Dann nochmals probieren.

Dann nochmals einloggen und nochmals probieren...

So ging es bei mir, und das war letztens bei einer anderen Hotel Aktion auch so.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Das bringt alles nix, egal ob ein- oder ausloggen. Log-in mit Username oder HH #....

Jetzt sogar mit folgender Fehlermeldung:

We're Sorry,

An error has occurred in the system, and we are unable to process your request at this time. The error has been recorded and will be investigated by the system administrator. We apologize for this inconvenience. You may contact the Hilton Reservations and Customer Care nearest you for assistance, or call 1-800-HHONORS.

Click Here to return to your account.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.007
388
VIE
Bei mir hat er zwar die Nummer von dodofloh genommen und mich weiterspielen lassen, jedoch nur mit einer US IP.

Und ich bin dann aber irgendwie nur Blue Member geworden.

pemi68

Aktives Mitglied
02.01.2012
126
18
Bregenz / Austria
Ich hab meine Adresse auf Australien geändert ( irgendeine Hotel Adresse von Marriott genommen :) ) und dann mit 442394 probiert - und siehe da : Goldstatus !!!!
Jetzt wieder auf Deutsche Adresse zurück stellen und gut is.....

Sandy

Link ist noch aufrecht und funktioniert... hab meine Adresse auf US Anschrift geändert, ebenfalls den obigen Code gewählt und schwupp - Gold Status!.... einfach preferred address retour stellen, das war's und viel Spass beim geniessen der Gold member vorteile...
Michael

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.717
1.001
Ich hab meine Adresse auf Australien geändert ( irgendeine Hotel Adresse von Marriott genommen :) ) und dann mit 442394 probiert - und siehe da : Goldstatus !!!!
Jetzt wieder auf Deutsche Adresse zurück stellen und gut is.....

Sandy

Wirklich absolut geile Aktion:resp:

wsvfan55

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ja, klappt. Merkwürdige Aktion. Bin gespannt wann das bei mir wieder gelöscht wird...

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
182
50
Wenn ich jetzt ein Hilton in New York buchen will, ist es egal ob über ein deutsches Reisebüro oder über trivago, otel etc pp .. in Bezug auf die Gold-Annehmlichkeiten?

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
182
50
In den T&C hab ich beim überfliegen keine konkrete Aussage dazu gefunden, habe denen nun eine Email geschrieben. :)

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hallo,

Ist die Aktion noch aktiv?

Habe mich vorher bei Hilton H. Angemeldet, dann auf der Krokofarm den Deal Button angeklickt.
Die Visa Nummer eingegeben und meine Zugangssteuerung zum Hh.

Dies nun mehrmals probiert und die Site sagt mir: invalid registration.Please contact The Hilton HHonors Service Center for assistance...

Was mache ich da falsch?

Bin zwar schon Silber aber Gold wäre besser:)

Vielen dank für eure Tipps.
Gruß Front

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.602
927
Ich habe das selbe Problem ! Die Nummer der Visa nimmt er, danach kann ich mich jedoch nicht einloggen... Ueber die normale HH Seite geht es jedoch...

Liebe Gruesse

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
539
13
VIE
ANZEIGE
Hallo,

Ist die Aktion noch aktiv?

Habe mich vorher bei Hilton H. Angemeldet, dann auf der Krokofarm den Deal Button angeklickt.
Die Visa Nummer eingegeben und meine Zugangssteuerung zum Hh.

Dies nun mehrmals probiert und die Site sagt mir: invalid registration.Please contact The Hilton HHonors Service Center for assistance...

Was mache ich da falsch?

Bin zwar schon Silber aber Gold wäre besser:)

Vielen dank für eure Tipps.
Gruß Front

Hallo,

Du musst dich als neues Mitglied registrieren. Wenn das erledigt ist kannst du deine beide Accounts matchen. Kann man online machen. So habe ich alle Punkte von meinem alten Silver aus das neue Gold übertragen.

• Like
Reaktionen: Front2Back