ANZEIGE
Wenn das ein Statusmatch ist, dann bastelt der Anbieter wohl eine *A-Karte in Photoshop und schickt die an AB. Kannst du auch selber machen, kommt auf's selbe raus, inkl. strafrechtlicher Situation. Nur sparst du dir das Geld.
Wenn das ein Statusmatch ist, dann bastelt der Anbieter wohl eine *A-Karte in Photoshop und schickt die an AB. Kannst du auch selber machen, kommt auf's selbe raus, inkl. strafrechtlicher Situation. Nur sparst du dir das Geld.
... Aber scheinbar gibt es immer noch genug Leute, die leider in die Fallen tappen.
126€ + 10€ für SXF-CGN. Noch fragen?
TK will auch eine Passkopie beim Match
Weil die Gier einfach größer ist als das Hirn!
Aber warum bietet dieser Anbieter nur HHonors und Topbonus? Wäre doch cleverer, gleich auch noch die anderen Hotelketten "anzubieten"?
Nicht wirklich, 2 MRs auf die Kanaren kosten etwa das gleiche und bringen nur dann Gold wenn man in dieser Silber Promotion hier ist
50 K mit MR zu fliegen kommst du never ever mit 270 Euro hin
Nebenbei sind die MR für einige auch nervig
Ich müsste zB schon um 23:30 den Zug nach Köln nehmen für den 6 Uhr Flug und wäre dann rund 24 Stunden unterwegs
Nicht desto trotz würde ich dieses Angebot natürlich nicht nutzen
TK will auch eine Passkopie beim Match
Echt? Aber scheinbar nicht immer. Ich musste nur die Kopie der AB-Karte schicken.
Türkei ist ein Sonderfall. Die deaktivieren deine IMEI ( black listed ) wenn du eine türkische SIM kaufst und sie in deinem Handy benutzt und nicht binnen 14 Tage samt Pass registrierst.
Also in der Türkei geht vieles nicht ohne Pass ... selbst für scheinbar kleine Sachen.
Türkei ist ein Sonderfall. Die deaktivieren deine IMEI ( black listed ) wenn du eine türkische SIM kaufst und sie in deinem Handy benutzt und nicht binnen 14 Tage samt Pass registrierst.
Also in der Türkei geht vieles nicht ohne Pass ... selbst für scheinbar kleine Sachen.
Und wie erklärst Du dann, dass ich seit 2 Jahren eine Daten-Sim habe, die ich bei TR-Aufenthalten immer wieder ins iPad stecke (bestimmt schon 5 oder 6 mal für 1-3 Tage in diesem Zeitraum)..?
aus meiner öfter-beruflich-in-die-Türkei-Zeit habe ich aber in Erinnerung, dass das ein reines Geld-Thema (Zoll oder einfach eine Entscheidung der Turkcell, an den Geräten verdienen zu wollen) ist: Die verhindern halt, dass ein nicht in der Türkei in Verkehr gebrachtes Mobiltelefon dauerhaft in der Türkei "lokal" (ohne Roaming) benutzt wird.
Würde es ihnen um die Identität gehen, dann müsste ja die SIM gesperrt werden und nicht das Handy.
Nicht mit einer Turkcell Europe oder Türk Telekom Mobile SIM.Deine deutsche Karte kannst du in der Türkei logischerweise benutzen. Würde dann aber teuer werden.