Gratis-Artikel und Rabatte (nicht einlösbar bei Payback- und Deutschlandcard-Partnern)

ANZEIGE

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
War gestern früh bei Müller Drogerie, die hatten einen Zettel am Eingang kleben, daß Rabatt-Gutscheine von anderen Drogerien auch bei Müller akzeptiert werden.
Leiden hatte ich den 10% Rabatt Gutschein für Rossmann nicht dabei, aber dafür den 10fach Payback Punkte für dm, der nicht zählt. Es muss explizit auf dem Coupon 10 % Rabatt stehen, aber die Kassiererin war so nett und probierte den 10fach Payback Punkte Coupon zu scannen, der nicht ging...

globe

Erfahrenes Mitglied
Für Rabatte und Gutscheine gibt es bei Gutscheindoktor eine Firefox Toolbar. Funktioniert wie die Payback Toolbar und schlägt beim Surfen Alarm, wenn man sich auf einer Seite befindet, bei der Gutscheine oder Rabatte vorliegen..

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
War gestern früh bei Müller Drogerie, die hatten einen Zettel am Eingang kleben, daß Rabatt-Gutscheine von anderen Drogerien auch bei Müller akzeptiert werden.
Leiden hatte ich den 10% Rabatt Gutschein für Rossmann nicht dabei, aber dafür den 10fach Payback Punkte für dm, der nicht zählt. Es muss explizit auf dem Coupon 10 % Rabatt stehen, aber die Kassiererin war so nett und probierte den 10fach Payback Punkte Coupon zu scannen, der nicht ging...

Ich kann dir aber behilflich sein. Bei den Krokofarmern gab es kürzlich einen tollen Müller 10 -% Rabatt -Coupon auf allesbis 30.06. Ich poste für dich diesen Gutschein. Der Gutschein wird übrigens jedes Quartal neu erstellt und gilt für 3 Monate bei jedem Kauf. Leider ist er für mich nutzlos, da angeblich der Coupon nur regional akzeptiert wird. In solchen Bundesländern, wo Müller zu geringen Umsatz generiert. Aber, weil du davon profitieren kannst- bitte schön.

Im übrigen gibt es parallel dazu auch ein Rossmann 10% -Gutschein.Glücklicherweise hat er denselben Code, wie Müllergutschein und gilt auch bei Müller und rossmann nur in umsatzschwachen Regionen. Müller- Gutschein gültig von 02.04 bis 30.06.2013. Der Code ist immer gleich.Nur das Datum ändert sich jeden Quartal. Der code lautet: 9823219040107 ein EAN-13. Beim Rossman ist er identisch, nur haben Rossman-Gutscheine eine andere Gültigkeit. Die letzten waren von 02.01 bis 30.03.2013 gültig. Ich weiss aber nicht, ob sie Ab den 01.04 wieder verlängert wurden, oder ob Rossman im Unterschied zu Müller nur für sehr kurze Zeit im Jahr diese Coupons herausgibt.

Hier ein Müllercoupon 10% Rabatt bis 30.06 Viel Spass beim Einkaufen!

NB689we.jpg

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.671
772
Hat jemand einen for-me Coupon für Gillette Rasierschaum?
Muss irgendwie per Post gekommen sein, online gibt es nur das Gel.

Danke!

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Ich kann dir aber behilflich sein. Bei den Krokofarmern gab es kürzlich einen tollen Müller 10 -% Rabatt -Coupon auf allesbis 30.06. Ich poste für dich diesen Gutschein. Der Gutschein wird übrigens jedes Quartal neu erstellt und gilt für 3 Monate bei jedem Kauf. Leider ist er für mich nutzlos, da angeblich der Coupon nur regional akzeptiert wird. In solchen Bundesländern, wo Müller zu geringen Umsatz generiert. Aber, weil du davon profitieren kannst- bitte schön.

Im übrigen gibt es parallel dazu auch ein Rossmann 10% -Gutschein.Glücklicherweise hat er denselben Code, wie Müllergutschein und gilt auch bei Müller und rossmann nur in umsatzschwachen Regionen. Müller- Gutschein gültig von 02.04 bis 30.06.2013. Der Code ist immer gleich.Nur das Datum ändert sich jeden Quartal. Der code lautet: 9823219040107 ein EAN-13. Beim Rossman ist er identisch, nur haben Rossman-Gutscheine eine andere Gültigkeit. Die letzten waren von 02.01 bis 30.03.2013 gültig. Ich weiss aber nicht, ob sie Ab den 01.04 wieder verlängert wurden, oder ob Rossman im Unterschied zu Müller nur für sehr kurze Zeit im Jahr diese Coupons herausgibt.

Hier ein Müllercoupon 10% Rabatt bis 30.06 Viel Spass beim Einkaufen!

Anhang anzeigen 39383

ACHTUNG: der Coupon welchen Du hier eingestellt hast ist ein (original) Rossmann und kein Müller-Coupon!!!

Weiterhin stimmt es nicht, dass es einen Müller 10% Coupon gibt der den selben EAN Code hat! Rossmann muss für diese EAN bezahlen. Deshalb steht diese für Müller mal gar nicht lizenzrechtlich zur Verfügung! Dieser angebliche tolle 10% Müller Coupon von der Krokofarm ist also ein reiner und waschechter Rossmann Coupon. Nun ist es so, dass auch hier in der Müllerfiliale ein Hinweisschild stand, dass man 10% Coupons von anderen Anbietern nehmen würde. Also man bekommt bei Müller ebenfalls 10% Rabatt wenn man dort diesen Rossmann Coupon vorlegt. Dieser wird bei Müller eingescannt, bei DM wird er hier nur angeschaut und landet im Papierkorb, drückt die Kassenfee am Bildschirm die Taste für 10% extra Rabatt. Deshalb funktionieren bei Müller auch keine x-fach Paybackcoupons, bzw. werden diese nicht akzeptiert. Übrigens lässt Rossmann gerade rechtliche Schritte gegen Müller prüfen. Denn so wie bei DM, wo der Coupon nur angeschaut wird und dann Rabatt geben wird, ist es nochmal etwas anderes als den hauseigenen Rossmann Coupon scantechnisch im Müllersystem zu hinterlegen.

Also in kurzen und knappen Worten: einen Müller 10% Rabattcoupon in der von dir geschilderten Form hat es bisher nicht gegeben. Der einzige 10% Coupon stammt von Rossmann! Bei DM läuft das im günstigsten Fall auf eine Maximierung von 20% oder noch ein paar Prozenten mehr hinaus: Abgabe des 10% Rossmann Coupon, Einsatz eines 10fach Paybackcoupons (was analog 10% entspricht) und halt sonstiger kombinierbarer Coupons. ;)

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ich kann bei der Disskusion hier nur erneut erwähnen, dass für die Nordlichter sich auch immer lohnt solche Coupons zu Budnikowsky zu tragen, die Akzeptieren auch so gut wie alles wenn man sie darauf anspricht ( analog zu den ausgestellten Schildern )!

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hier im Süden habe ich noch nie was von "Budnikowsky" gehört. Aber wenn es dort analog funktioniert ist der Tipp für die Nordlichter bares Geld wert (y) Wird in Deutschland doch so langsam wie auf einem "türkischen Basar"..alles reine Verhandlungssache und je mehr Coupons man anschleppt umso mehr Rabatt gibts ;)

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
ACHTUNG: der Coupon welchen Du hier eingestellt hast ist ein (original) Rossmann und kein Müller-Coupon!!!

1. Weiterhin stimmt es nicht, dass es einen Müller 10% Coupon gibt der den selben EAN Code hat! Rossmann muss für diese EAN bezahlen.

2. Deshalb steht diese für Müller mal gar nicht lizenzrechtlich zur Verfügung! Dieser angebliche tolle 10% Müller Coupon von der Krokofarm
ist also ein reiner und waschechter Rossmann Coupon.

3.
Nun ist es so, dass auch hier in der Müllerfiliale ein Hinweisschild stand, dass man 10% Coupons von anderen Anbietern nehmen würde. Also man bekommt bei Müller ebenfalls 10% Rabatt wenn man dort diesen Rossmann Coupon vorlegt. Dieser wird bei Müller eingescannt, bei DM wird er hier nur angeschaut und landet im Papierkorb, drückt die Kassenfee am Bildschirm die Taste für 10% extra Rabatt. Deshalb funktionieren bei Müller auch keine x-fach Paybackcoupons, bzw. werden diese nicht akzeptiert.

4.
Übrigens lässt Rossmann gerade rechtliche Schritte gegen Müller prüfen. Denn so wie bei DM, wo der Coupon nur angeschaut wird und dann Rabatt geben wird, ist es nochmal etwas anderes als den hauseigenen Rossmann Coupon scantechnisch im Müllersystem zu hinterlegen.

5.
Also in kurzen und knappen Worten: einen Müller 10% Rabattcoupon in der von dir geschilderten Form hat es bisher nicht gegeben. Der einzige 10% Coupon stammt von Rossmann! Bei DM läuft das im günstigsten Fall auf eine Maximierung von 20% oder noch ein paar Prozenten mehr hinaus: Abgabe des 10% Rossmann Coupon, Einsatz eines 10fach Paybackcoupons (was analog 10% entspricht) und halt sonstiger kombinierbarer Coupons. ;)

Zu 1.
Du erzahlst Blödsinn. Rossmann hat einen eigenen Coupon, der abwechselnd Rot oder Weiss ist. Der Barcode ist identisch mit dem von Müller. Der grüne Coupon ist von müller. Frage bei Krokofarmern nach! Die werden dir alles bestätigen. Rossmann muss gar nichts bezahlen, da er (falls überhaupt!) nur eigene rot-weisse Coupons annimmt. Bezahlen soll daggen Müller, weil er ausser grünen Coupons auch die von Rossmann akzeptiert. Damit ist Diskussion beendet.

Zu 2.
Prüfe bei Farmern nach. Der Barcode ist identisch. Nur das Desighn sieht bei Rosmann farblich anders und das Datum der Gültigkeit. Im übrigens habe ich abgeglichen. Dieser Barcode ist ewig. Auch in 2010 und 2011 wurden beim Rossmann und Müller dieselben Coupons herausgegeben mit diesem Barcode.

Zu 3. Völlig richtig. DM-Coupons werden von Müller nicht akzeptiert, da zwischen den Beiden keine rechnungsinterne Abrechnung mit den Coupons stattfindet und nur eigene coupons akzeptiert werden. Wo ist dabei Problem bei dir?

Zu 4. Ich habe grossen Zweifel, dass Müller einen rechtlichen Schritt einlegen wird. Beide Unterrnehmen sind verschwestert, nutzen selben Barcode. Es ist so ähnlich wie Mediamarkt und Saturn. Die Gutscheikarten des einen Unternehmens können als Zahlungsmittel bei dem anderen VERWENDET WERDEN und umgekehrt.

Zu 5. Es gibt einen grünen Müller-Gutschein für spezielle Regionen und einen roten bzw.weissen Rossmann-Gutschein für bestimmte Regionen. Nur in diesen Regionen gelten beide Gutscheine bei Müller. In anderen umsatzstarken Regionen funktionieren diese Gutscheine weder bei Müller, noch bei Rossmann. Damit ist die Sache erledigt.

Hier ein Beispiel für Rossmann 6-er Coupon-Blatt:

Rossmann 6-er Blatt.jpg

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Mir liegt der Rossmann-Coupon im Original vor. Er ist grün und "kann/darf" nur in der angegebenen Filiale eingelöst werden.

• Like
Reaktionen: dau2010

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Für Rabatte und Gutscheine gibt es bei Gutscheindoktor eine Firefox Toolbar. Funktioniert wie die Payback Toolbar und schlägt beim Surfen Alarm, wenn man sich auf einer Seite befindet, bei der Gutscheine oder Rabatte vorliegen..

Wer's braucht... Ich habe neulich einen PC gesehen, auf dem sage und schreibe 18 (achtzehn) Toolbars installiert waren. Wieviel Platz die im Browser einnahmen, kann sich jeder ausmalen...

Zuletzt bearbeitet:

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ich dachte blaue Coupons sind "die guten" bei REAL...

Schade... ich habe von Budni noch einen originalen 5k Willkommenscoupon, DEN sollte man mal bei DM einlösen (y)

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Zu 1.
Du erzahlst Blödsinn. Rossmann hat einen eigenen Coupon, der abwechselnd Rot oder Weiss ist. Der Barcode ist identisch mit dem von Müller. Der grüne Coupon ist von müller. Frage bei Krokofarmern nach! Die werden dir alles bestätigen. Rossmann muss gar nichts bezahlen, da er (falls überhaupt!) nur eigene rot-weisse Coupons annimmt. Bezahlen soll daggen Müller, weil er ausser grünen Coupons auch die von Rossmann akzeptiert. Damit ist Diskussion beendet.

Zu 2.
Prüfe bei Farmern nach. Der Barcode ist identisch. Nur das Desighn sieht bei Rosmann farblich anders und das Datum der Gültigkeit. Im übrigens habe ich abgeglichen. Dieser Barcode ist ewig. Auch in 2010 und 2011 wurden beim Rossmann und Müller dieselben Coupons herausgegeben mit diesem Barcode.

Zu 3. Völlig richtig. DM-Coupons werden von Müller nicht akzeptiert, da zwischen den Beiden keine rechnungsinterne Abrechnung mit den Coupons stattfindet und nur eigene coupons akzeptiert werden. Wo ist dabei Problem bei dir?

Zu 4. Ich habe grossen Zweifel, dass Müller einen rechtlichen Schritt einlegen wird. Beide Unterrnehmen sind verschwestert, nutzen selben Barcode. Es ist so ähnlich wie Mediamarkt und Saturn. Die Gutscheikarten des einen Unternehmens können als Zahlungsmittel bei dem anderen VERWENDET WERDEN und umgekehrt.

Zu 5. Es gibt einen grünen Müller-Gutschein für spezielle Regionen und einen roten bzw.weissen Rossmann-Gutschein für bestimmte Regionen. Nur in diesen Regionen gelten beide Gutscheine bei Müller. In anderen umsatzstarken Regionen funktionieren diese Gutscheine weder bei Müller, noch bei Rossmann. Damit ist die Sache erledigt.

Hier ein Beispiel für Rossmann 6-er Coupon-Blatt:

Anhang anzeigen 39420

TOP 1: Ohne persönlich beleidigen zu wollen: heute schon mal tief in den Spiegel geschaut und laut gefragt wer hier Blödsinn erzählt? :rolleyes: Nochmal in klaren Worten und zum hinter die Ohren schreiben: der von dir dargestellte Coupon in Beitrag #129 ist ein original Rossmann Coupon!!! Von diesem Coupon habe ich selber 6 Stück in einem Brief bekommen. Der landet hier alle Quartale mit der Post im Briefkasten. Jedes Quartal wechselt die Farbe der Coupons. Korrekt ist auch, dass die Coupons für Quartal 1 2013 (Laufzeit 02.01.2013 bis 31.03.2013), welche du abgebildet hast, 2 farbig mit rotem und weißem Hintergrund waren. Der Barcode ist identisch..was anderes habe ich nirgends und nie behauptet! Wenn du also einen solchen (egal ob jetzt die vorigen rot/weißen oder den aktuellen) Coupon im Original hast..dann sei doch mal so lieb und schaue auf die Rückseite. Da steht zu 100,00% nix von Müller, sondern in deutlicher Schrift "Rossmann"! Anderes Beispiel: gehe doch mal zu Rossmann und versuche einen der rot/weißen Coupons an die Frau/den Mann zu bringen! Okay, wenn die nicht genau auf den Gültigkeitszeitraum achten oder farbblind sind nimmt ihn das System wegen des identischen Barcode sogar an. Dass mir die Krokofarmer alles bestätigen..hmm, das glaube ich dir sogar :censored: Doch was soll mir einer "Schein- oder Falschbestätigung" denn bringen??? Na da schreibe ich doch direkt eine netten Brief an Rossmann, dass er zukünftig für EANs gar nichts bezahlen muss, weil das netter weise Müller übernimmt. :D (vielleicht bekomme ich für den tollen vorschlag einen dicken bonus *lach*) Nix ist beendet mit der Diskussion.

TOP 2: Zum nachprüfen, dass der EAN gleich ist, reicht an sich google. Da muss ich nicht extra die Farmer nerven. Das Design ist von Rossmann, und wechselt alle Quartale die Farbe und den Gültigkeitszeitrum. :idea: Ob dieser Barcode ewig ist..also es gibt ihn schon länger...aber ewig ist nichts in diesem Universum! Müller hat solche Coupons weder 2010 noch 2011 und auch nicht in folgenden Jahren herausgegeben.

TOP 3: DM Coupons werden bei Müller deshalb nicht genommen, weil auf dem Schild neben der Kasse bei Müller steht: "Wir akzeptieren auch 10% Coupons anderer Märkte"! Und von DM ist mir nicht bekannt, dass die einen 10% Coupon wie den von Rossmann haben.

TOP 4: Müller kann, was diesen Coupon Fall angeht, keine rechtlichen Schritte einleiten. Oder hat sich unser Rechtssystem dahin gehend gewendet, dass die "Täter" zwischenzeitlich dies können???

*zu Müller: Erwin Müller ist Gründer und Geschäftsführer der Drogeriemarktkette Müller, die aus der Keimzelle eines Friseur-Geschäfts hervorging. Die erste Filiale öffnete 1973. Er ist Arbeitgeber von 25.000 Beschäftigten.
Das Unternehmen Müller ist mit 2,265 Mrd. Euro Jahresumsatz die kleinste unter den vier größten Drogeriemarktketten. In bundesweit fast 500 Geschäften bietet Müller - anders als seine drei größeren Konkurrenten - auch Schreib- und Spielwaren sowie Haushaltsartikel an. Der Durchschnittsumsatz pro Filiale ist mit 4,86 Mio. Euro der höchste unter den großen Vier. Der Umsatz pro Quadratmeter Verkaufsfläche liegt bei Müller bei fast 4.000 Euro.

*zu Rossmann: Gründer Dirk Roßmann stammt aus einer Drogistenfamilie. Seine Ladenkette rief er 1972 ins Leben. Heute beschäftigt über 30.000 Menschen.

Der Titel im Handelsblatt 2011: "Der erbitterte Kampf der Drogerieketten" Quelle: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=wer%20steckt%20hinter%20drogeriemarkt%20m%C3%BCller&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0CEYQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Funternehmen%2Fhandel-dienstleister%2Fschlecker-dm-rossmann-mueller-der-erbitterte-kampf-der-drogerieketten%2F3569750.html&ei=90qGUeqODsSbtAaT64CQDg&usg=AFQjCNEiq0yU691T8N2PRXyPn2MKCwXRJw

Google is your friend! Würdest du selber besser recherchieren, so würde sich die Aussage mit dem Vergleich Mediamarkt & Saturn, bzw. dass die Unternehmen "verschwester" sind erübrigen.

TOP 6: Es gibt keinen grünen Müller 10% Rabatt Coupon..und ja, es gab in Q1 2013 rot/weiße Rossmann Coupons. Auch die Aussage, dass diese nur in bestimmten Region und nicht flächendeckend eingesetzt werden ist richtig. Deshalb ist auf der Rückseite der Coupons von Rossmann auch immer explizit angegeben wo diese gültig sind. Ich hoffe, dass damit die Sache erledigt ist. Falls nicht frage doch mal bei einem deiner nächsten Besuche in einer Rossmann oder Müllerfiliale nach. Vielleicht geht dir dann ein :idea: auf.

Wenn nicht, dann machs so wie die Kinder die beim Laternenlauf das Lied "rote,gelbe,grüne,blaue, lieber sawrassow, komm und schaue!" singen :D

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Wer's braucht... Ich habe neulich einen PC gesehen, auf dem sage und schreibe 18 (achtzehn) Toolbars installiert waren. Wieviel Platz die im Browser einnahmen, kann sich jeder ausmalen...

Na ist doch zumindest ein Anfang, und kann bestimmt noch um die ein oder andere Toolbar ergänzt werden. Da lohnt es sich z.B. den PC an denn 55 (oder besser gleich größer!) Zoll LCD Fernseher anzuschließen..dann hat man wieder alles im (Über-) Blick :D

Es soll sogar Leute geben die alles im Smartphone installiert haben ;)

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Laviva Coupon 1 Handcreme zahlen und 1 gratis
gültig von 17. April bis 29. Mai 2013

Anhänge

• laviva_coupon.pdf
    192 KB · Aufrufe: 56

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0
Bei Müller in Kassel (zwei Filialen) sind an den Kassen ebenso Aufsteller vorhanden, die zwar klein aber dennoch sichtbar sind.
Es wird darauf hingewiesen, dass Rabattcoupons der MItbewerber akzeptiert werden.
Müller behält sich allerdings vor, die Aktion jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden.

Die Kassierer überprüfen die Gültigkeit und nehmen dann einen Beleg, der sich unter der Tastatur befindet, zum Einscannen.
Der Originalcoupon wird einbehalten und in der Kassenschublade verstaut.

Weitere Coupons, wie z.B. aus EinkaufAktuell sind problemlos kombinierbar.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Für all diejenigen. die sich geistig konservativ umnebeln wollen: :p
Welt am Sonntag Kompakt MHD bis jeweils 30.06.
4018301 915875
4018301 100172

Welt am Sonntag MHD 30.06
4018301 000274