Gratis-Artikel und Rabatte (nicht einlösbar bei Payback- und Deutschlandcard-Partnern)

ANZEIGE

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
ANZEIGE
Aus der Rossmann-Zeitung (Achtung nicht aus der Werbung):
Beide MHD 20.06.13; Rabatthöhe steht wie immer in der EAN selbst. ;)
Colgate Total Pro Zahnfleisch 9823200 511005
Tetesept Magnesium 400 Forte oder Haarkraft oder Magnesium Calcium + D3 oder Knochenkraft 9823259 020800

Verschenke darüber hinaus auch noch gerne einen Maxdome-Gutschein Code aus der aktuell neuesten TV direkt.
Soll ein persönlicher Code sein, also bitte per PM nachfragen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Maddi hier ist ein Gratis-Coupon für eine Zahnpasta Colgate 25 ml bei Rossmann. Mach bitte ein 9x Rossmann draus.

Gültig bis 30.06.2013 Ist identisch mit dem von DM, nur ein anderes Barcode.

Jetzt hab ich aber nur 8 Coupons auf ein Blatt bekommen...
Lässt du nochmal Gnade vor Recht ergehen?
Oder soll ich die Coupons auch noch ausschneiden und im Brief zu dir senden?

Anhänge

• Rossmann_8xColgate-Total-gratis.pdf
    519,2 KB · Aufrufe: 50

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL

Du bist aber schon irgendwie verrückt oder ?
Bei einem solchen Brief müsste man sich ja nicht nur mit bösen Strichcodes, sondern auch noch ZIELCODES beschäftigen... :eek:

Brief_mit_Zielcode.jpg

Nein im Ernst... ich weiß nicht ob ich dazu "berechtigt" bin, aber danke für deine Mühe ! :kiss:

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
MHD 25.06.13
Tiefkühlkost 5-fach 2377 0782
Schreibwaren 5-fach 2377 0768

Falsche thread!
Wie konnte mir das passieren? :confused:
Bitte verschieben zu real oder auch gerne löschen, da Fm Coupons bereits anderweitig im richtigen thread gepostet.

Zuletzt bearbeitet:

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0

Super Arbeit! Maddi in ihrem Element. 9 Bilder sind zwar am Platzsparendsten, aber auch 8 Bilder reichen mir vollkommen.Per Brief zu schicken ist wirklich nicht notwendig.Du willst mich aber erpressen, denn du unterstellst, dass ich dich dazu zwinge, es zu tun.

Ich bitte dich aber liebevoll es zu tun, da ich mit falsch erstelltem Rossmann-Coupon bereits eine Komplikation mit der Filialleiterin hatte, die sofort erkannt hatte, dass nur ein Produkt vergeben werden kann, weil der Text gut lesbar war, aber der Strichcode per Hand eingetippt werden musste.

Wegen einer Tube kann man sich wirklich Zeit sparen und lieber die Zeit in der Gesellschaft einer schönen Frau verbringen, die man schätzt und liebt.

Es reicht vollkomen, wenn wir eine gewisse Symphatie zueinander entwickeln.Für mich ist es jedenfalls eine Lebenserfahrung. Man lernt von den anderen, obwohl man sie nicht sehen kann und gleichzeitig gibt man auch die Erfahrung an die Community weiter.

Du solltest dich von der Meinung anderer, dass ich fordernd bin, entschieden distanzieren und eigene Meinung entwickeln.Vielleicht klang es so, aber da du mich schon lange kennst, habe ich es sicherlich nur positiv gemeint.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
9 Bilder sind zwar am Platzsparendsten,

Vielleicht hättest du die Güte, uns Unwissenden zu erklären, wie man 9 Coupons platzsparender auf ein Blatt Papier reinquetschen kann...

da ich mit falsch erstelltem Rossmann-Coupon bereits eine Komplikation mit der Filialleiterin hatte,

Mit falsch erstellten Geldscheinen hättest du ebenfalls Komplikationen. Warum hast du nicht den Original-Coupon genommen?

Wegen einer Tube kann man sich wirklich Zeit sparen und lieber die Zeit in der Gesellschaft einer schönen Frau verbringen, die man schätzt und liebt.

Das stimmt allerdings. Und nun die Frage: Du verbringst die Zeit in Gesellschaft schöner (Schönheit ist relativ) Frauen und deine Leibeigenen sollen dir 9 Coupons auf ein Blatt Papier basteln?

....gleichzeitig gibt man auch die Erfahrung an die Community weiter....

Solltest du dich und deine Erfahrungen mit der RFID-Technik meinen, dann warten wir mit Hochspannung auf weitere Erfahrungen.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Super Arbeit! Maddi in ihrem Element. 9 Bilder sind zwar am Platzsparendsten, aber auch 8 Bilder reichen mir vollkommen.Per Brief zu schicken ist wirklich nicht notwendig.Du willst mich aber erpressen, denn du unterstellst, dass ich dich dazu zwinge, es zu tun.

Ich bitte dich aber liebevoll es zu tun, da ich mit falsch erstelltem Rossmann-Coupon bereits eine Komplikation mit der Filialleiterin hatte, die sofort erkannt hatte, dass nur ein Produkt vergeben werden kann, weil der Text gut lesbar war, aber der Strichcode per Hand eingetippt werden musste....Du solltest dich von der Meinung anderer, dass ich fordernd bin, entschieden distanzieren und eigene Meinung entwickeln.

Weshalb gerade 9 Bilder "am Platzsparendsten" sind erschließt sich mir ebenso wenig wie der Satz mit "Du willst mich aber erpressen, denn du unterstellst, dass ich dich dazu zwinge, es zu tun." :confused: :cry: Und weshalb der Text gut lesbar ist, der Strichcode hingegen eine so grotten schlechte Qualität hat dass er von Hand eingetippt werden muss, verstehe ich ebenfalls nicht wirklich?!? :confused::confused::confused:

Das mit der eigenen Meinung bilden/entwickeln hat hingegen noch nie geschadet. ;)
Dass du fordernd bist..also nö, halte ich für ein reines Gerücht und kann dir bei solchen Nachrichten nun wirklich niemand ernsthaft unterstellen :D

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym35553

Guest
leide geht nicht bei rossmann, aber versuche bei Müller

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Offenbar nur bei Karstadt gültig:
Lancaster Sun Care Produkte € 5,- Rabatt-Gutschein 2 290010 003230
MHD 31.08.13
Kein MBW

Nur habe ich keine Ahnung was sowas kostet. Any ideas?

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Frage hat sich erledigt, siehe nachfolgende Nachricht #172

Zuletzt bearbeitet:

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Habe gestern einen € 50,- Rabatt-Gutschein erhalten auf ein JABRA REVO. Was auch immer das ist und wieviel es auch Kosten mag.
Einlösbar bei Saturn bis 22. Juni 2013.
Keine EAN, Gutschien Übergabe kann ggf. auf dem HH Hbf erfolgen oder zugesandt werden.
Bei Interesse, bitte PN