Z
Tatsächlich, die Gutscheine funktionieren nicht mehr! Das ist ja total unseriös! Habe gleich eine Email an Groupon.ch geschickt
Ich wollte auch gerade den letzten Gutschein einlösen und war von der Fehlermeldung überrascht.
Werde gleich die Hotline anrufen und das direkt klären, per Email dauert normalerweise viel zu lange.
Kann sein das die Groupon.ch Seite gerade off ist? Hatte auch das problem das die Gutschein nicht gueltig sind obwohl heute der 31.5 ist...bei edreams.ch sagen sie das Problem liegt bei Groupon.ch..ich will sie anrufen, aber die website geht nicht...Und ich brauche eine normale Nummer , nicht eine teuere...
habe auch gerade nochmal mit groupon.ch und edreams telefoniert.
Die schieben sich gegenseitig die Schuld zu, bringt also nichts bei denen anzurufen.
Stornierung der Gutscheine bei groupon.ch ist heute noch möglich, und man bekommt den gesamten Betrag erstattet, Stornierung ab morgen bringt einen Abzug von 15% vom Kaufpreis .... Glaube kaum das das rechtlich in Ordnung ist, aber ändern kann man es nicht, bzw. ist wahrscheinlich wieder mit viel Ärger verbunden.
Mir wurde geraten die Gutscheine zu stonieren, da eine Klärung heute mit Sicherheit nicht mehr möglich sei, und damit höchstwahrscheinlich ein Abzug von 15% entstehen würde, da man nicht davon ausgeht, dass die Gutscheine im Anschluss noch Gültigkeit behalten ...
Für mich klingt das eher nach dem Versuch wenig Arbeit zu haben.
Welche Nummer hattest du bei edreams angerufen?
habe auch gerade nochmal mit groupon.ch und edreams telefoniert.
Die schieben sich gegenseitig die Schuld zu, bringt also nichts bei denen anzurufen.
Stornierung der Gutscheine bei groupon.ch ist heute noch möglich, und man bekommt den gesamten Betrag erstattet, Stornierung ab morgen bringt einen Abzug von 15% vom Kaufpreis .... Glaube kaum das das rechtlich in Ordnung ist, aber ändern kann man es nicht, bzw. ist wahrscheinlich wieder mit viel Ärger verbunden.
Mir wurde geraten die Gutscheine zu stonieren, da eine Klärung heute mit Sicherheit nicht mehr möglich sei, und damit höchstwahrscheinlich ein Abzug von 15% entstehen würde, da man nicht davon ausgeht, dass die Gutscheine im Anschluss noch Gültigkeit behalten ...
Auf dem Gutschein steht: "Gültig vom 30.12.2011 bis 31.05.2012". Groupon hat mir eben geantwortet, dass der Gutschein nicht mehr gültig sei weil in den kleingedruckten Bedingungen steht "Réservation obligatoire avant le 31.05.2012", also man muss vor dem 31.5.2012 buchen. Absolut unseriös!