ANZEIGE
Wann bekommen wir denn unsere Coupons ? Nach dem Deal, aber der Deal hätte eigentlich vorbei sein müssen.
Die ersten Gutscheine sind soeben bei mir eingetroffen .
Wann bekommen wir denn unsere Coupons ? Nach dem Deal, aber der Deal hätte eigentlich vorbei sein müssen.
Mietwagen für jeweils 1-2 Tage geht wohl nicht oder klappt das bei euch ? Mir scheint so Mindestmietdauer 5-7 Tage,da lohnt sich das ja auch nicht wenn man normal grad mal 1-2 brauch.
Aber das erklärt ja noch nicht, warum die Veranstalter anscheinend so oft für EZ keine günstigeren Tarife anbieten.
Danke sehr!
Ich kenne aus den traditionellen Katalogen von früher (die Dinger aus Papier !) einen "Einzelzimmerzuschlag" durch den der Preis einer Pauschalreise für einen armen Alleinstehenden etwas höher wurde als für einen mit Partner Reisenden.
Angenommen, ich mache eine Rundreise mit 5 verschiedenen Hotels. Kann ich mir 5 Gutscheine kaufen und jedes Hotel mit einem solchigen Gutschein bezahlen oder gibt es da Grenzen?
LDenen würd ich aber die Hölle heiss machen.Erst zu dumm um die Bedingungen zu formulieren und dann nachträglich anpassen.Das ganze Theater für eine nachträgliche Gutschrift nicht mal ein Sofortiscount.Also absoluter Flop
Mir tun jetzt schon die Mitarbeiter in dem Reisebuero leid, wenn dort alle so drauf sind die dort anrufen
zumal die damen doch alle ganz niedlich sind - zumindest die unteren drei - da koennte man sich doch glatt als mitarbeiter anbieten
Bitte, bitte fahrt die nicht sauer, die sollen ruhig nochmal so etwas anbieten.
Manche Leute können auch nie genug bekommen...
Nachdem es mir an Skrupellosigkeit, das recht kleine Reisebüro (anscheinend vier Mitarbeiter) auszunehmen, fehlt, werde ich darauf verzichten, den Gutschein auf die anstehenden Hotelbuchungen zu den Hotelbuchungen, die jeweils nur zwei Tage umfassen würden, einzulösen.
es ist aber untersagt zwei einzelbuchungen an zwei aufeinander folgenden tagen (oder sogar noch mehr tage) zu machen - das wird dann als eine buchung angesehen und es wird nur ein gutschein akzeptiert - habe extra bei denen angerufen und mich erkundigt
Das glaube ich kaum: Durch ein paar "nette Anrufer"(=> das ausquetschen von schwammigen Formulierungen von "Einzelbuchungen") hat das Reisebüro den heutigen Deal vorzeitig beendet...
Danke!
(Man ruft nicht an, und quetscht jedes Detail aus, sondern macht man einfach die Einzelbuchungen an fortlaufenden Daten, beispielsweise im Buchungsabstand von 2 Wochen....)