ANZEIGE
Zwischenbericht: Die Auszahlung der bis zu 100 EUR erfolgt SEHR schnell, meistens 1-2 Tage nach einem Aufenthalt. Wer hätte das gedacht.
schade dass ich nicht noch mutiger war, denn ein jahr ist doch sehr lang und die gutscheine gehen leider langsam aus - aber ich bin sehr dankbar - mehr davon!
und inzwischen ist das liebe reisebüro auch fast schon zu einem guten freund geworden
Ich habe auch so das Gefühl, dass es sich hier eher um eine einseitige Freundschaft handelt. Ich glaube nicht, dass dieses Reisebüro jemals noch enmal eine derartige Groupon-Aktion mitmachen wird.
Ich habe auch so das Gefühl, dass es sich hier eher um eine einseitige Freundschaft handelt. Ich glaube nicht, dass dieses Reisebüro jemals noch enmal eine derartige Groupon-Aktion mitmachen wird.
Wann etwa wäre das denn gewesen?neulich wieder den gleichen Gutschein
Wann etwa wäre das denn gewesen?
Ich bekomme ja nun täglich die Angebote per Email; aber das ist mir nicht aufgefallen.
Aber wenn sie das wirklich nochmal wiederholt haben, dann verstehe ich überhaupt nix mehr.
Eine recht teure Werbeaktion, finde ich, besonders auch weil mir im Zeitalter des Internets und zahlloser Buchungsportale eine langfristige Kundenbindung an ein Reisebüro NICHT vor Ort eher unwahrscheinlich erscheint.
Ist auch falsch, atarix muss da was verwechselt haben.
Die FIRST-Damen haben garantiert keine neue Aktion gestartet!
Insgesamt wurden 348 Gutscheine verkauft, womit die Gutscheine das Reisebüro also knapp 25.000 Euro kosteten (plus den Betrag, den Groupon pro Gutschein will, der dürfte ja auch nicht gering sein).
Bei No-Show wird es die 100 EUR wohl geben, das Hotel rechnet das ja i.d.R. wie eine getätigte Übernachtung ab.
Grüße
In der Presse war zu lesen, dass die Anbieter der Gutscheine NUR dann auch 50% bzw. eben mehr wie verhandelt, erhalten, wenn der Gutschein auch eingelöst wird und vorgelegt wird. Es sollen je nach Anbieter bis zu 30% der Gutscheine nicht eingelöst werden. Das wäre dann ein relativ grosser Gewinn für Groupon.
Bei No-Show wird es die 100 EUR wohl geben, das Hotel rechnet das ja i.d.R. wie eine getätigte Übernachtung ab.
Grüße