ANZEIGE
Strafe für Deinen bösen Nickname!!!
keine Angst, ich bin sehr tierlieb
Strafe für Deinen bösen Nickname!!!
keine Angst, ich bin sehr tierlieb
"A American honrará as tarifas incorretas oferecidas ontem para alguns mercados internacionais. Esperamos que os clientes desfrutem de sua experiência com a American e voltem a utilizar nossos serviços no futuro."
Translation
"American will honor the incorrect rates offered yesterday to some international markets. We expect customers to enjoy their experience with American and return to use our services in the future. "
E-Ticket im Kasten! KK belastet. GRU-DFW-HKG und zurück im Januar. Jetzt kommt die Suche nach günstigen Tickets exDE nach GRU.
E-Ticket im Kasten! KK belastet. GRU-DFW-HKG und zurück im Januar. Jetzt kommt die Suche nach günstigen Tickets exDE nach GRU.
Glückwunsch, wann wurde das Ticket ausgestellt?
Danke! Gebucht Donnerstagabend gegen 1930. KK belastet heute Morgen um 0558, Ticket kam per Mail um 0825.
Aber ein Freund hat noch gut eine Stunde vor mir gebucht und wartet immer noch auf sein Ticket. Da ist bislang nur die 1$-Anfrage von AA auf der KK. Scheint keine logische Reihenfolge der Abarbeitung zu geben.
Frage zum Verständnis: Tarifa USD = 4363.00 / Tarifa equiv-BRL = 1251.97 / taxas = 319.10 / total 1571.07
ABER: beim total steht das USD Zeichen "$" davor. Bei euch auch ? Das verwirrt mich gerade...
Hat zwar lange genug gesäuert, aber meine zwei Tickets für März 2016 sind eben auch ausgestellt worden
Ich denke, er hat weder in USD noch in EUR bezahlt. Sollten es BRL gewesen sein, dürfte das durchaus mit der "Fare" zu tun haben. Es war ja keine "Fare" in dem Sinne. Es zeigt mir: Ich habe die Möglichkeiten unterschätzt.
Wusste aber gar nicht, dass so viele brasilianische Kreditkarten/Einwohner im VFT vertreten sind.
Was hat das mit der Fare hier zu tun?