ANZEIGE
Unfassbar. Mein ex-EU Ticket mit 1x wurde heute morgen ausgestellt.
LAX-LAS AA F
FRA-LHR-MIA BA J/F r/t
~ 900€
Ganz großes Kino, AA.
Das hast du echt clever gebucht ! Respekt dafür
Unfassbar. Mein ex-EU Ticket mit 1x wurde heute morgen ausgestellt.
LAX-LAS AA F
FRA-LHR-MIA BA J/F r/t
~ 900€
Ganz großes Kino, AA.
https://de.wikipedia.org/wiki/Brasilianischer_Real
Brasilianischer Real = BRL = R$ und vielleicht taucht bei einigen System auch nur $ auf. Das $ steht ja nicht für USD sondern ist einfach ein Symbol für viele Währungen CAD, NZD, ...
Hoffe etwas Klarheit geschaffen zu haben![]()
Mal noch eine bescheidende Frage hinterhergeworfen:
Muss ich mir sorgen machen, dass ich die Buchung per PNR bei CheckMyTrip nicht einsehen kann und es zum E-Ticket bei Saudi-Air nur eine Fehlermeldung bekomme?
Ich weiß schon, dass die IT bei AA nicht die beste sein soll. Zwar kann ich immer noch bei aa.com per PNR die Buchung aufrufen, trotzdem komme ich jetzt ins Grübeln...
AA storniert alle nach eigenen Angaben eine geringe Anzahl an Tickets, von Nicht-Brasilianern. Das war es dann wohl....
Jetzt muss ich mir anders 570 TP suchen. Naja, bis Januar ist ja noch Zeit
Das ganze EF Spektakel im August entpuppt sich doch langsam zu der größten Abschreck Kampagne gegen Error Fare Bucher überhaupt !! Meine Nerven machen das langsam nicht mehr mit !!
Versuch's doch mal mit der hier (und ein wenig Photoshop beim Namen). Mal sehen ob die das Foto erkennen
Anhang anzeigen 68921
Ich bin ja mal gespannt, hab noch 2 Tickets offen mit deutscher CC und Rechnungsadresse in GRU.