Günstige Flüge ab Skandinavien

ANZEIGE

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
ANZEIGE
Kennst jemand von euch eine Verbindung im Januar TXL-OSL mit einer oneworld-Airline zu akzeptablen Preisen (ca. 100-125€ p.P.); gerne auch via ABC und XYZ?
Ich find leider nichts passendes.
Wäre super.

Das wird schwierig.
Das günstigste ist sicherlich AirBaltic via RIX oder SAS via CPH. Mit BA nach LHR ums Eck kostet das doppelte und Bucht teilweise in Q/O was 25% bei Executive Club bzw. bei topbonus gibt.

Oder ansonsten einen Blick zu Norwegian riskieren - die Fliegen SXF-OSL

• Like
Reaktionen: HEJ

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Das wird schwierig.
Das günstigste ist sicherlich AirBaltic via RIX oder SAS via CPH. Mit BA nach LHR ums Eck kostet das doppelte und Bucht teilweise in Q/O was 25% bei Executive Club bzw. bei topbonus gibt.
Ja, BA hab ich auch schon gefunden. Ist mir aber zu teuer. Im "schlimmsten" Fall wird es dann eben Norwegian für ca. 55 Euro p.P.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Neues Angebot von SAS.

Stavanger - Houston in der Businessklasse für 9.999 NOK.
Buchung bis 16.8., Abreise 20.-29. August, Rückkehr spätestens 31. August.
Flüge täglich außer dienstags, Abflug 1600, Ankunft in Houston 1940.
Rückkehr 2135, Ankunft in Stavanger 1420.

Es wird eine 737-700 eingesetzt mit 44 Business-Plätzen und "modernem Unterhaltungssystem" (wohl mit einem Tablet-PC, iPad o.ä.).
Kostenlose Parkplätze am Flughafen in Stavanger sind auch inklusive.

Ist halt die norwegische "Öl-Route"...

https://www.sas.no/reise/Houston/?u..._medium=nosm&utm_campaign=NOSMFB_HOU_summer15

• Like
Reaktionen: qqq13 und gugelhupf

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.044
7.794
HAM
Es wird eine 737-700 eingesetzt mit 44 Business-Plätzen und "modernem Unterhaltungssystem" (wohl mit einem Tablet-PC, iPad o.ä.).
Kostenlose Parkplätze am Flughafen in Stavanger sind auch inklusive.
Bei der Reichweit der -700 führt ja ein schon ein bisschen Gegenwind zu ungeplanten Tankstops. Naja Goose Bay ist halt auch mal ein Erlebnis.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Das ist doch PrivatAir, wenn ich mich nicht irre? Tolle Ankumftszeit in Houston auch nicht gerade...

M

MrLuckylynx

Guest
Sieht jemand noch Verfügbarkeiten der doppelten BA-Gabeln ab Skandinavien an die Westküste? Ich kann im Feb/Mär'16 nichts mehr finden...

Zuletzt bearbeitet:

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Folgendes gerade gefunden:

OSL - JFK - OSL
Hin via Brussel mit Brussels Air (auch Langstrecke)
Retour via BOS und FRA mit UA und LH auf Langstrecke
z.B. 15.12.2015 - 04.01.2016

für 310 p.p. direkt auf United; nicht so wahnwitzig wie 185 Euro aber für Xmas und NYE nicht so schlecht :)

Warte aber immer noch auf ein gescheites Business Angebot :-( Auf ein Cash Upgrade zu der Jahreszeit zu spekulieren scheint nicht so erfolgsversprechend

Zuletzt bearbeitet:

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.308
1.005
BER / COR
Findet noch jemand was für JFK und MIA??
Das günstigste was ich gefunden habe waren 383€
Zeiträume wären 30.01-06.02 oder 21.03-29.03, 5-7 Tage. Ich suche verzweifelt und finde nichts :cry::(

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Ich fand neulich die Stunde Umsteigezeit in CPH schon relativ knapp... Habe aber demnächst auch einen Umsteigeflug gebucht, wo ich nur 20 Minuten habe... allerdings halt zusammenhängend gebucht.

• Like
Reaktionen: johnny_who

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
MCT von unter 100 Minuten auf 2 Tickets buche ich grundsätzlich nicht, das Risiko ist mir persönlich zu hoch. Hatte selbst bei 2,5 Stunden Zeitpuffer in Stockholm einmal geschwitzt, da ich in Düseldorf fast 2 Stunden im Flieger saß, bevor er endlich abhob. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Jetzt hab ich dich verstanden (y) Wenn dein ankommender Flug pünktlich ist sollte sowohl der Flug nach München passen als auch der Flug nach Stuttgart. Wenn er nicht pünktlich ist dann ... ;)
Nur, wie kommst du an dein Gepäck, oder fliegst du nur mit Handgepäck?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Jetzt hab ich dich verstanden (y) Wenn dein ankommender Flug pünktlich ist sollte sowohl der Flug nach München passen als auch der Flug nach Stuttgart. Wenn er nicht pünktlich ist dann ... ;)
Nur, wie kommst du an dein Gepäck, oder fliegst du nur mit Handgepäck?

Danke tian für den Lacher! =; Mein ich ernst, musste wirklich lachen! WENN er pünktlich ist, dann ist alles in Butter! Deswegen wollte ich ja wissen wie es andere machen, die schon hunderte oder tausende Flüge hinter sich haben und deren Kühlschrank immer leer ist, weil sie eigentlich in den Lounges der Flughäfen wohnen.

Ja, nur Handgepäck!

3. Möglichkeit wäre am nächsten Tag morgens um 06:40 den Rückflug nach MUC anzutreten.

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Heute Nacht ging es zu buchen. (selbst getestet)
Es gibt aber auch noch andere neue Destination die günstig sind. (nicht nur C1) [emoji6]

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Gibts auch was Richtung C1 Süd? Für LA kann ich die Preise nicht mehr nachbilden, jetzt ab 350€+.

Zuletzt bearbeitet: