Günstige Flüge ab Skandinavien

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Find auch in C3 nix...
Was ARN-LAX angeht, komme ich jetzt zumindest auf die Seite von Opodo, dort wählt man dann die Flugzeiten aus und dann sind es laut Opodo nur noch "2 Schritte", aber dann hängt die Seite wieder egal ob Firefox oder Chrome. Keine Ahnung was mit dem Laden los ist, aber die Buchung lässt sich definitiv bei mir nicht abschliessen.

M

MrLuckylynx

Guest
Find auch in C3 nix...
Was ARN-LAX angeht, komme ich jetzt zumindest auf die Seite von Opodo, dort wählt man dann die Flugzeiten aus und dann sind es laut Opodo nur noch "2 Schritte", aber dann hängt die Seite wieder egal ob Firefox oder Chrome. Keine Ahnung was mit dem Laden los ist, aber die Buchung lässt sich definitiv bei mir nicht abschliessen.

geht mir genau so!

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Ich gehe davon aus das LAX nichtmehr gehen wird da ja einige meinen mit sowas reich werden zu müssen.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Dann wünsche ich dir (euch) viel Glück bei der Buchung eurer Flüge.

Ganz ehrlich, so richtig verstehe ich deine Kommentare nicht, die sind irgendwie kryptisch.

Der Zusammenhang zwischen der Seite von Opodo, die sich aufhängt und der Tatsache, dass der Deal auf irgendeinem Blog steht - das erschliesst sich mir einfach.

• Like
Reaktionen: 1 Person

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ganz einfach:
Je weniger buchen, desto wahrscheinlicher wird das durchgehen - so zumindest seine Theorie. Da er wohl selber gebucht hat, ist er sauer, dass es nun öffentlich ist.
Könnte man so sehen, aber es lässt sich ja schon gar nicht mehr buchen seit es "raus" ist, er könnte also ganz entspannt sein.

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Ganz einfach:
Je weniger buchen, desto wahrscheinlicher wird das durchgehen - so zumindest seine Theorie. Da er wohl selber gebucht hat, ist er sauer, dass es nun öffentlich ist.

Jaein [emoji3]
Natürlich ist es so, wenn die Blogs es veröffentlichen ist die Chance eher gering das es durchgeht und fliegen kann. (gibt ja genug Beispiele)
Ich habe keine ex Skandinavien Flüge gebucht, es geht mir um das Prinzip.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Dann verstehe ich folgendes nicht:
Heute Nacht ging es zu buchen. (selbst getestet)
Es gibt aber auch noch andere neue Destination die günstig sind. (nicht nur C1) [emoji6]
Entweder du hast gebucht und ein Ticket wurde ausgestellt, oder diese Aussage ist - leider - nichts wert. Nur weil etwas ausgepreist wird und du von mir aus bis zu den Zahlungsdaten kommst, heißt es noch lange nicht, dass es auch ausgestellt wird. (Siehe Elumbus)

Natürlich ist es so, wenn die Blogs es veröffentlichen ist die Chance eher gering das es durchgeht und fliegen kann. (gibt ja genug Beispiele)
Gibt auch genug Gegenbeispiele.. (y) Lediglich eines lässt sich sicher sagen: Es gibt kein Beispiel, bei dem eine Veröffentlichung förderlich für "die Sache" war.

Ich habe keine ex Skandinavien Flüge gebucht, es geht mir um das Prinzip.
Mir auch..
Für den "Ich weiß was, aber verrate es nicht"-Typ gibt es den Trick-It-Thread. Das hat hier nichts zu suchen und wird deswegen nachvollziehbar angefeindet - wobei du es ja da auch nicht geschrieben hast. Was suchst du also in diesem Forum - außer EFs? ;)

• Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich schaue gerade für Februar 16 C2-LAX, aber die guten Preise von vor ein paar Wochen ex OSL, CPH, GOT, ARN scheint es wohl leider nicht mehr zu geben, zumindest momentan nicht. Also die günstigsten Verbindungen Skandinavien-Westküste fangen jetzt ab 4xx€ an. Hat da jemand Erfahrung, gehen die eventuell wieder runter?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.079
1.690
Ich schaue gerade für Februar 16 C2-LAX, aber die guten Preise von vor ein paar Wochen ex OSL, CPH, GOT, ARN scheint es wohl leider nicht mehr zu geben, zumindest momentan nicht. Also die günstigsten Verbindungen Skandinavien-Westküste fangen jetzt ab 4xx€ an. Hat da jemand Erfahrung, gehen die eventuell wieder runter?

kommt auf die Konkurrenzsituation an: wenn Norwegian wieder anbietet, ziehen AF/BA/LH nach

• Like
Reaktionen: johnny_who

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
921
94
Hmm, finde das leider nicht. Welcher Termin war das bei Dir?

Schau mal hier:

OSL

Es gibt beste Verfügbarkeiten.
Ich habe das OSL-FRA Leg auf den Vortag legen können, sodass wir nach dem OSL Ausflug nochmal zu Hause schlafen bevor es dann in den Haupturlaub nach SEA geht.

Der Tarif lässt sich auch direkt auf der LH Homepage buchen.

• Like
Reaktionen: doedl

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Danke!

Ich denke mal, dass LH nicht so einen Service wie TK anbietet: langer Stopover auf einem Ticket über FRA wird mit Übernachtung auf Kosten der Airline versüsst?!
(Wir sind leider nicht um FRA ansässig).

Abflugzeiten für dieses Routing sind leider nicht so prickelnd. Aber es gibt ja noch andere Verbindungen, z.B. mit AC.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
LH und Service - sorry, da musste ich lachen! You made my day!
Nee, ernsthaft, da habe ich noch nie davon gehört, machen wohl nur ganz wenige Airlines muss man fairerweise dazusagen.
Aber wenn nicht gerade Messe ist in Frankfurt, dann sind die Hotelpreise eigentlich ganz zivil.

Ich schaue bei diesen Verbindungen sowieso lieber nach Flügen mit United, da es dort meist noch mindestens 50% Meilen für M&B gibt, während LH bei K, L, T selbst im eigenen Programm nur noch 25% gutschreibt. Diese Angebote buchen sehr oft in K.

Dafür kann man sich mit LH beim Rückflug ja vielleicht die Rückreise von OSL sparen, wenn man seine Trip in FRA oder MUC beendet.
Muss man halt (wie so oft im Leben) abwägen, was einem wichtiger ist.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.388
735
FRA
SEA wäre interessant für mich über Silvester, aber ab ARN und OSL nur günstige Verbindungen am 25.12. mit Weiterflug am 26.12. ab FRA für unter 400 €. Allerdings kommt man von FRA nicht wirklich mit LH, SAS am 25.12. so früh dahin, dass man das erste Leg nutzen kann ab OSL/ARN. Ab CPH gibt es nichts günstiges zu der Zeit. Und Weihnachten will man ja auch noch ein wenig daheim feiern :(

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
350
203
Nur heute (SAS Now or never 18-24 Uhr): SAS Plus von ARN/CPH/OSL nach IAD und NYC ab 6000 SEK/DKK/NOK. Bester Wechselkurs ist SEK (647 EUR).

Bucht in P, also 200% Meilen bei A3.

llmcd

Reguläres Mitglied
13.05.2011
74
10
Es gibt Gerüchte in GB, dass einige Travel Agents von BA informiert wurden, dass in Zukunft härter gegen nicht abgeflogene Segmente vorgegangen wird, wenn das Gepäck von vorne herein nicht bis zum Ende durchgecheckt war. Hängt wahrscheinlich mit den günstigen BA Flügen vom europäischen Festland (in C nach HKG etc.) zusammen, die dort sehr beliebt sind, da man gerne in London "aussteigt".

Ein aktueller Erfahrungsbericht zum Thema nicht durchchecken des Gepäcks bis zur Final Destination mit diesen Tickets findet sich hier:
http://www.vielfliegertreff.de/smar...verfallen-lassen-post1773368.html#post1773368