Habe gerade 4 Voucher gutgeschrieben bekommen und weiß nicht warum

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
ANZEIGE
Hier gibt es mehr Mitglieder, als man vielleicht denkt, die zwischen 3 Mio und 7 Mio Meilen auf dem LH Konto haben...

Dass es hier viele gibt, die deutlich mehr Statusmeilen erfliegen, ok. Aber warum bitte hat man dermassen viele PM auf dem Konto? Ich versuche die konstant unter 1mio zu halten, dann muss man sich auch über die Entwertung nicht aufregen!

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.553
277
Point Place, Wisconsin
Dass es hier viele gibt, die deutlich mehr Statusmeilen erfliegen, ok. Aber warum bitte hat man dermassen viele PM auf dem Konto? Ich versuche die konstant unter 1mio zu halten, dann muss man sich auch über die Entwertung nicht aufregen!

Vielleicht, weil man gar keine Zeit hat Awards abzufliegen ?
Lieder taugen Awards auch selten für geschäftliche Termine, da es dann an der Flexibilität mangelt.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.626
Kloten, CH
Die 2 zusätzlichen E-Voucher pro 150000 über 600000 kommen immer für das laufende und das vorhergehende Jahr, unabhängig ob Qualijahr oder nicht. Trotzdem erklärt das nicht, weshalb 4 auf einen Schlag gutgeschrieben wurden, ausser der OP hätte in ca 1 Woche oder so gleich die 750000 und die 900000er Grenze durchbrochen. Dann ist es natürlich möglich, da meines Wissens nur 1 mal monatlich Voucher gutgeschrieben wurden.
Bei mir dauerte es nach 750000 gut 5 Wochen.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.626
Kloten, CH
Ist er der einzige HON Deutschlands dem immer die Meilen verfallen ??

Weshalb sollten einem HON die Meilen verfallen? :confused:
Die werden höchstens durch LH zum Wohle des Kunden im Laufe der Zeit inflationär entwertet, dies gilt aber selbstverständlich auch für Nicht-HONs. :p

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.891
345
GRZ
Wobei, kriegt man die 5 Mio Meilen überhaupt realistisch weg?
Verfliegen tut sie Paul ja anscheinend nicht, sondern mal sammeln, wofür auch immer. Worldshop? :D

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ist es möglich dass einige Prämienmillionäre auf dem Grund so "reich" sind weil sie, vertraglich, ihre Meilen nicht benutzen können? Ich habe soeben mit einem GEZ Mitarbeiter gesprochen der seine Meilen nicht benutzen darf.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ist es möglich dass einige Prämienmillionäre auf dem Grund so "reich" sind weil sie, vertraglich, ihre Meilen nicht benutzen können? Ich habe soeben mit einem GEZ Mitarbeiter gesprochen der seine Meilen nicht benutzen darf.

Hmmm GEZ und M&M das schließt sich doch automatisch aus :D

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
300x250
Ich dachte schon er hat sich verschrieben und meint den EvD :D
PvD als Namenskürzel war mir nicht geläufig.. :(