Habe gerade 4 Voucher gutgeschrieben bekommen und weiß nicht warum

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
PvD hat im Interview (u.a.) mal behauptet, dass ihm die Meilen immer alle verfallen...
Diese Interviews sind immer echte Highlights.

Vielleicht war dies auch nur eine sehr smarte Kritik an der Entwertung der Meilen über die Jahre. Angenommen die 20%, die im anderen Thread angenommen werden stimmen, dürfte er Anfang des Jahres ein paar Millionen Meilen "verloren" haben.

Oder er bezieht sich wirklich auf die Statusmeilen.

Oder seine treuen Gefolgsleute verfliegen sein Meilen immer privat und erklären ihm, die Meilen seien verfallen...

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Vielleicht war dies auch nur eine sehr smarte Kritik an der Entwertung der Meilen über die Jahre. Angenommen die 20%, die im anderen Thread angenommen werden stimmen, dürfte er Anfang des Jahres ein paar Millionen Meilen "verloren" haben.

Oder er bezieht sich wirklich auf die Statusmeilen.

Oder seine treuen Gefolgsleute verfliegen sein Meilen immer privat und erklären ihm, die Meilen seien verfallen...

Oder die LH kennt noch ganz andere Methoden zum Anheizen der Meileninflation!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.471
11.881
FRA/QKL
PvD Interviews fanden schon lange vor 010110 statt. Und wenn ich mich an das komplette Interview von damals erinnere hat entweder PvD einen totalen Schuss oder der Reporter eine vollständige Sonnen- und Mondfinisternis gleichzeitig.

Respekt?

Also mein Beileid hat er, noch so einer der mehr Zeit in der Röhre verbringt als daheim am Bärenfell vorm Kamin... Jeder Vielflieger-Beginner wird an einem gewissen Punkt erkennen dass es schöneres gibt als zu fliegen... Ausser HON CIRCLE LS vielleicht... ;)

Ja klar. Ich musss ja nichts.... Ich kann, wann ich will........ und mir wird auch die Klasse nicht vorgeschrieben...... alles meine freie Entscheidung

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Gesellschaft für Entwicklung und Zusammenarbeit.

Ach so! Ich dachte da an eine andere, weit weniger beliebte Institution. Obwohl es ja Gerüchte gibt, dass es sich hierbei um eine Scheinfirma eintreibt die gar keine Mitarbeiter hat, mit denen man reden könnte.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
ANZEIGE
300x250
Mal ganz ehrlich:
beruflich fast jeden Tag einmal Kurzstrecke( return?) fliegen, ist für mich der absolut perfekte Tätigkeitsalbtraum.
Diese Meilen tatsächlich in 125 oder 500 Meilen segmenten erflogen zu haben, gebührt höchster respekt und zertifiziert dich als absolut disziplinerten und ausdauernden Menschen mit dessen Leben und Meilenkonto ich nie tauschen möchte.