ANZEIGE
Die Aussage ist zwar richtig aber auch ekelhaft arrogant......
Das mag sein, aber passend wenn jemand hier die Backen aufbläst obwohl er ganz offensichtlich den eigentlichen Wert von M&M nicht erkannt hat.....
Die Aussage ist zwar richtig aber auch ekelhaft arrogant......
den eigentlichen Wert von M&M nicht erkannt hat.....
Habe in den nächsten Monaten ca 10 Flüge "in der Pipeline". Für jeden einzelnen hätte ich über M&M nur alleine an Steuern das Doppelte oder gar Dreifache des von mir bezahlten Gesamtpreises löhnen dürfen (und ja, ich spreche von Flügen inklusive Aufgabegepäck!).
Wenn die Meilen als Nebenprodukt abfallen und man für 500-600 Euro einen Flug in C/F buchen kann. Das ist für mich der Wert von M&M. Und bevor Fragen nach der Verfügbarkeit aufkommen: ich kann mich über freie Plätze nach Nordamerika nicht beschweren.
Wenn die Meilen als Nebenprodukt abfallen und man für 500-600 Euro einen Flug in C/F buchen kann. Das ist für mich der Wert von M&M. Und bevor Fragen nach der Verfügbarkeit aufkommen: ich kann mich über freie Plätze nach Nordamerika nicht beschweren.
Wie man mit M&M für 500-600 EUR in C/F nach USA kommt, musst Du mir mal erklären ?
D
Oder nicht ausschließlich auf Strecken / zu Daten unterwegs ist, wo man Billigtickets bekommt.
Was mich manchmal wundert, ist wie viele Leute in den diversen Foren das Programm dennoch schön reden.
Vielleicht steckt da doch der eine oder andere M&M MA dahinter. Da es ja -mangels Verfügbarkeit - keine langwierigen
Buchungsprozesse mehr gibt, kann man dann ja in der vielen, freien Zeit versuchen online etwas "gut Wetter" zu machen![]()