Haben die Programmänderungen Einfluß auf Euer Buchungsverhalten?

ANZEIGE

Haben die Programmänderungen Einfluß auf Euer Buchungsverhalten?

• Nein, für mich ändert sich kaum etwas, werde weiterhin LH treu sein.

Abstimmungen: 26 18,8%
  • Für mich ergeben sich spürbare Verschlechterungen, ich bleibe aber bei M/M.

Abstimmungen: 21 15,2%
  • Ich werde womöglich die Konkurrenz ausprobieren.

Abstimmungen: 72 52,2%
  • Vielfliegerprogramme sind mir egal. Ich flieg mit wem ich will.

Abstimmungen: 6 4,3%
  • Ich flieg momentan zu wenig.

Abstimmungen: 13 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.849
1.009
Bayern & Tirol
DB "F" erscheint mir da irgendwie kuschliger. Ich bin eh von Hause aus Bahnfahrer /-fan.
Die TXL- und MUC Flüge habe ich schon seit der Einführung der aus Statussicht sinnlosen 125-Meilen-Flüge aufgegeben.

10 TPs für QF sind schon OK (wobei ich dann auch mit ca. 70 Meilen bestraft werde...).

1C ist bei AB auch ein kuscheliger Platz. War früher Bahnfan - musste mal sehr lange mit dem ALEX und Regionalbahnen pendeln. Einzig die DB-Lounge war ein kleiner Lichtblick. Danach hat man das Kartoffelsalat-Paradies der LH-Lounges wieder richtig schätzen gelernt.

MUC-FRA fliege ich nur wenn
a) Der Preis OK ist
b) Ich Termine in FRA habe, die sehr früh beginnen oder spät enden - mit der Bahn bin ich erst
c) Die Termine vom Flughafen aus gut zu erreichen sind.

Mein letzter Flug aus FRA ist auch ein wenig her. Ich hätte auch schon gerne mal die neuen Lounges im A-Plus-Riegel ausprobiert - bisher hatte ich aber keine Gelegenheit.

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.258
751
Allgäu
generell gilt für mich, solange ich mit einem Produkt zufrieden bin, habe ich auch ein etwas höheres Akzeptanzlimit was Serviceverschlechterungen angehen.
Da ich innderdeutsch mit der LH bisher voll zufrieden war, sehe ich keine Notwenidgkeit auf Air Berlin zu wechseln, zumal ich dort die Bestuhlung sogar schlechter finde als bei LH.

Sascha

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ich bin schon lange nichtmehr bei m&m und bei A3 hab ich bald schon den *G Status den ich mit wenigen Flügen in Y erreicht habe.

m&m macht für mich echt keinen Sinn mehr.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Solange man den SEN noch fuer 2 Jahre machen kann buche ich meine *A Meilen in aktiven Jahren weiterhin zu M&M. Das ist fuer mich einfach bequemer. Ich bin aktuell bis 02/16 qualifiziert, ich will meine Ruhe haben.

Was bezahlte Tickets angeht so fliege ich LH nur noch wenn es sein muss (Zeit!) oder es billig ist was bisweilen auch vorkommt. Meilentickets gerne auch auf LH, der Service in der First ist wieder besser geworden - auch ex FRA.

@fradoc: Ich finde in der Umfrage fehlt die Variante 'Meine Bindung zu LH hat komplett nachgelassen' ;)