ANZEIGE
Wie viel Gutschrift kriegt man bei LX Flextickets? Die Buchungsklasse sagt x. Auf der LX Seite beim Tarifvergleich steht x plus 25%?
Wie viel Gutschrift kriegt man bei LX Flextickets? Die Buchungsklasse sagt x. Auf der LX Seite beim Tarifvergleich steht x plus 25%?
Ich habe mal eine ganz andere Frage zu M&M, da gibt es nämlich gerade für die Anmeldung über Eurowings einmalig 3.000 Willkommensmeilen. Voraussetzung ist, dass man innerhalb der ersten sechs Monate nach Anmeldung einen Flug mit EW absolviert. Was ich dabei aber nicht verstehe ist, EW hat doch sein eigenes Vielfliegerprogramm, den Boomerang Club.
Wisst ihr ob man den perspektivisch abschaffen will oder den in M&M merged oder...?
Seit wann gibt es bei M&M "Inland"-Flüge in Südamerika? Hab ich was verpasst?Wieso seltsam? 2 × Oneway Inland. Return wären 35.000, bei 2 Oneway wird auf 2*17.000 abgerundet. ;-)
hat jemand eine Ahnung wie es um die Verfügbarkeit von C-Award Flügen von ZRH nach Japan bestellt ist? Reisezeit wäre mitte Juli 2018.
Seit wann gibt es bei M&M "Inland"-Flüge in Südamerika? Hab ich was verpasst?
Die M&M-Webseite (für M&M-Airlines, bzw. UA- / AC-Webseite für andere *A-Airlines) schon konsultiert?![]()
Kann ich das schon sehen wenn ich aktuell noch nicht genug Meilen habe?
2) Angenommen ich erreiche jetzt den FTL so wäre dieser bis 02.2020 gültig richtig?
Ich muss ihn entweder 2018, 2019 oder theoretisch im 2020 erreichen damit ich in verlängern kann.
Wenn ich das Geschaft habe, wird dieser Unabhänging wann immer um ein Jahr verlängert, sprich 02.2021. Richtig?
Danke, Sprich wenn ich mich im 18 wieder qualifizieren, dann bis 22. Kann ich mich dan schon 19 für 24 qualifizieren oder erst 22 oder 23?Nein, wenn Du Dich in 2018 oder 2019 requalifizierst, dann wird er um 2 Jahre verlängert, d.h. bis Ende 02.2022.
Danke, Sprich wenn ich mich im 18 wieder qualifizieren, dann bis 22. Kann ich mich dan schon 19 für 24 qualifizieren oder erst 22 oder 23?
Ich entschuldige mich schon einmal im Vorfeld fuer diese Frage, aber ich bin mir etwas unsicher. Bei Miles&More steht bei den Meilenschnäppchen "book now". Ist das dann schon eine verbindliche Buchung bitte, wenn man den Button drueckt?