Bei vielen Partnern ist eine Sitzplatzreservierung bei der Buchung oder nachträglich über die LH-Website nicht möglich. Manchmal geht das dann schon online bei der durchführende Airline. Ob das bei Thai auch der Fall ist, kann ich dir nicht sagen. Auch nicht, ob es dann auch kostenlos ist, wenn es funktioniert.Guten Tag, weiß jemand warum bei einer Prämienbuchung bei Thai keine kostenlose Sitzplatzreservierungen möglich ist?
Auch während der Buchung lassen sich keine Plätze aussuchen gegen Gebühr.
Ist das naträglich irgendwie möglich? Möchte ungern am Gang sitzen.
Hast du keine Mail dazu erhalten oder die Abbuchung auf deiner Kreditkarte?Ich wüsste gerne, was ich letztes Jahr an Gebühren für einen Prämienflug bezahlt habe.
Finde dazu weder bei MM noch bei LH etwas.
Im Rechnungsbeleg (Passenger Receipt) steht bei Air Service Fees 0 €.
Die Mail ist betitelt mit "Buchungsdetails" und dort sind die Gebühren auch nicht ausgewiesen.Hast du keine Mail dazu erhalten oder die Abbuchung auf deiner Kreditkarte?
Habe für meinen Sohn ein M&M Konto angelegt und wollte es zum bestehenden Meilenpooling von +1 und mir hinzufügen. Beim finalen Schritt kommt jedes Mal ein "technischer Fehler". Auf der Seite steht nur, dass keine neuen Pools angelegt werden können, es aber nach wie vor möglich ist User zu bestehenden hinzuzufügen.
Any ideas?
Habe für meinen Sohn ein M&M Konto angelegt und wollte es zum bestehenden Meilenpooling von +1 und mir hinzufügen. Beim finalen Schritt kommt jedes Mal ein "technischer Fehler". Auf der Seite steht nur, dass keine neuen Pools angelegt werden können, es aber nach wie vor möglich ist User zu bestehenden hinzuzufügen.
Any ideas?
je früher desto besser, wenn es um die reine Verfügbarkeit gehtHallo zusammen,
ich verfolge dieses Forum nun schon seit einigen Jahren und nachdem ich etwa 500k Meilen gesammelt habe, möchte ich diese für eine Reise nach Asien nutzen, idealerweise an die Strände Thailands im November. Ich werde wahrscheinlich nicht das Glück haben, ein 70k Snäppchen zu finden, also werde ich vielleicht das 140k-Ticket für die Business Class bei einer Star Alliance-Airline buchen. Wäre es sinnvoll, näher an das Datum zu warten oder schon jetzt nach verfügbaren Prämienplätzen zu suchen?
Dankbar für eure Hilfe
Wobei ich kurzfristig auch 1-2 Wochen vor meinem Abflugtermin immer wieder Verfügbarkeiten gefunden habe. So auch dieses Mal 1,5 Wochen vor Abflug mehrere Verfügbarkeiten für Ende März gefunden und gebucht. Wichtig ist One-way Hin- und Rückflug separat zu suchen und flexibel zu sein.je früher desto besser, wenn es um die reine Verfügbarkeit geht
Sprich, ohne Rückflug ins Land einreisen? Das finde ich schon sehr auf Risiko gespieltWobei ich kurzfristig auch 1-2 Wochen vor meinem Abflugtermin immer wieder Verfügbarkeiten gefunden habe. So auch dieses Mal 1,5 Wochen vor Abflug mehrere Verfügbarkeiten für Ende März gefunden und gebucht. Wichtig ist One-way Hin- und Rückflug separat zu suchen und flexibel zu sein.
Man kann ja zur Not ein Ticket mit Air Asia als "Rückflug" buchen. Gibt ja genug Destinationen für nen schmalen TalerSprich, ohne Rückflug ins Land einreisen? Das finde ich schon sehr auf Risiko gespielt
wenn man an feste Zeiten gebunden ist, würde ich dieses Risiko nicht eingehen wollen...Wobei ich kurzfristig auch 1-2 Wochen vor meinem Abflugtermin immer wieder Verfügbarkeiten gefunden habe. So auch dieses Mal 1,5 Wochen vor Abflug mehrere Verfügbarkeiten für Ende März gefunden und gebucht. Wichtig ist One-way Hin- und Rückflug separat zu suchen und flexibel zu sein.
Wurde bisher nie nach einem Rückflugticket bei der Einreise, bzw. Checkin gefragt.Sprich, ohne Rückflug ins Land einreisen? Das finde ich schon sehr auf Risiko gespielt
Das meinte ich nicht unbedingt. Eher die Tatsache das man das nur machen kann wenn man arbeitslos/Renter ist. Oder sehe vermögend und man muss nicht mehr arbeiten.Wurde bisher nie nach einem Rückflugticket bei der Einreise, bzw. Checkin gefragt.
Ich falle eigentlich in keine deiner Kategorien Bin voll berufstätig, kann aber mit meinem Arbeitgeber immer über ein paar Tage hin oder her diskutieren.Das meinte ich nicht unbedingt. Eher die Tatsache das man das nur machen kann wenn man arbeitslos/Renter ist. Oder sehe vermögend und man muss nicht mehr arbeiten.
Kenne kaum jemanden bei dem der Rückflug vom Datum her komplett egal ist