ANZEIGE
Was ist das bitte schon wieder. Ganz normale Flüge von Donnerstag (OS/LX) immer noch nicht gutgeschrieben. Andere Airlines wie QR schreiben inzeischen instant gut, bei Miles & More dauert es von Mal zu Mal länger...
Ob ein paar Tage früher oder später... Ist doch "Wurscht"! (zumindest für mich...)Was ist das bitte schon wieder. Ganz normale Flüge von Donnerstag (OS/LX) immer noch nicht gutgeschrieben. Andere Airlines wie QR schreiben inzeischen instant gut, bei Miles & More dauert es von Mal zu Mal länger...
Beim Stand der Technik heute gibt es null Grund für eine zeitversetzte Gutschrift.Ob ein paar Tage früher oder später... Ist doch "Wurscht"! (zumindest für mich...)![]()
Paging ITA ..Aber nur wenn deine Technik auf dem heutigen Stand ist. Was bekanntermaßen bei allen legacy carriern nicht der Fall ist.
ORC...Was ist eigentlich wenn ich zB auf LH gebucht bin und dann aber von der Airline zB auf TG, NH, TK oder sonst wen umgebucht werde. Kriege ich dann trotzdem die QP der LH Flüge, zumindest aus "Kulanz"? Ich habe ja für LH bezahlt und da sind die Meilen/Points ein Teil der Leistung.
In letzter Zeit mehrfach gescheitert für korrekte meilengutschrift...p und qp allerdings richtig.ORC...
Meilen egal - Points und QP sind da eher das Thema, die nimmt man dann doch gerne mitIn letzter Zeit mehrfach gescheitert für korrekte meilengutschrift...p und qp allerdings richtig.
Ich hab für mich noch nicht festgelegt ab welcher meilenzahl sich der Aufwand lohnt, aber unter 1000 differenz fang ich da gar nicht mehr an, viel zu viel zeit