Schön. Kannst du was über SIN-EWR SQ22 erzählen und mich ganz neidisch machenDabei, auch wenn ggf. etwas später
Wie siehts da eigentlich mit Essen aus? Oder sollte man das im Vorfeld lieber "abfrühstücken" ?
Du willst nicht etwa Fasten bis heute Abend ?
Ne, man bekommt das Gleiche wir im Restaurant nebenan auch. Die versch. Burger sind zu empfehlen.
Ich bin auch schon unterwegs nach Hannover, werde wohl der User mit der weitesten Anreise sein.
Dein Deluxe Room mit FlatTV und Park View ist bezugsfertig und morgen früh gibt es complimentary Continental Breakfast...
Mal schauen ob das Hotel Hopper meinen gehobenen Ansprüchen genügt. Eine
Clubkarte gibt es ja wohl nicht ?
Also so schlecht sind die Leistungen nicht: es gibt Amenities von Peter Thomas Roth, eine große Flasche Wasser kostenlos und wie ich schon sagte kostenloses Continental Breaktfast.
Aber das Entenpärchen im Bad bleibt wo es ist, das wurde hart erarbeitet!!!
Erst eine EF buchen und dann noch rummosern?
Schlage Vorgehensweise à la LX vor
Also so schlecht sind die Leistungen nicht: es gibt Amenities von Peter Thomas Roth, eine große Flasche Wasser kostenlos und wie ich schon sagte kostenloses Continental Breaktfast.
Aber das Entenpärchen im Bad bleibt wo es ist, das wurde hart erarbeitet!!!
es gibt Amenities von Peter Thomas Roth
Wußte gar nicht das ihr nen Hilton nebenbei betreibt
Habt ihr ne iPhone 5 Lademöglichkeit? Mein Kabel hat aufgegeben.
Vielleicht probieren wir beim nächsten Treffen das Continental Breakfast anstatt eines Dinners!!
Unser Technikbutler wird sicherlich ein solches Kabel besitzen.
(wette Eierfranke hat das nur geschrieben, weil er der Welt damit mitteilen wollte, dass er bereits ein iPhone 5 besitzt )
(wette Eierfranke hat das nur geschrieben, weil er der Welt damit mitteilen wollte, dass er bereits ein iPhone 5 besitzt )