HAJ Stammtisch

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
bezüglich Preis/Leistungsverhältnis: ich möchte davor warnen Chris99 im Auto mitzunehmen. Geht jedesmal etwas kaputt, der hat ziemlich schlechtes Kharma! Letztes Jahr eine fette Beule beim Rückwärtsfahren und diesmal mit Hilfe von Theisener bei Mrs. Hoppers Kiste der Vordersitz...:D

Ich muss meinen eigenen Beitrag vom Januar mal hervorkramen: Gestern war ich wieder mit Chris99 auf einer CeBIT Party und konnte erfreulicherweise feststellen, dass er in den letzten Monaten sehr stark an seinem Kharma gearbeitet hat! Trotz eines absolut hervorragenden Getränkeservices ist die Ubahn heile geblieben und auch ich hatte eine sanfte Landung...
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ein sehr schöner Abend gestern, schreit nach einer Wiederholung. :)
Die Anmeldung für den Hannover Messe Stammtisch am 11.04.2013 ist nun eröffnet, bitte posten wer kommt :)
Location werde ich in den nächsten Tagen klären, ich hoffe etwas im Block House zu bekommen.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Da ich jetzt wiederholt von einigen nicht HAJlern darauf angesprochen wurde, ob man nicht mal einen Stammtisch an einem Freitag machen könnte, wollte ich mal fragen, wie hier die Einstellung dazu ist?
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Danke für die Organisation.
Hat Spass gemacht bei euch!

...und der Taxi-Service war perfekt - ganz spezieller Dank
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Block House nimmt keine Reservierungen entgegen, Maredo ist anscheinend ausgebucht...konnte nur noch im MisterQ einen Tisch ergattern!
Wäre gut, wenn wir mind. 8 Personen werden, denn für 10-12 Personen habe ich reserviert.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Es gibt noch eine Änderung bzgl. der Location: Wir treffen uns am 11.4 nicht im Mister Q sondern in "der bar": Die Szenebar "die bar" in Hannover Anfahrt: Vom HBF Hannover (Stadtbahn 1, 2 oder 8):
U-Bahn Linie 1, 2 Richtung Laatzen oder
U-Bahn Linie 8, Richtung Messe/Nord
bis Hannover Schlägerstrasse Fahrtdauer ca. 5 Minuten. War gestern Abend mit MisterCoffee und Hopper schonmal testen, ist nett dort und das Essen schmeckt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: misterPASSPORT

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
14
Melde mich hiermit an u hoffe dass es genug Parkplätze gibt, so während der HAJ Messe...;)