ANZEIGE
War wie immer sehr nett, vor allem die Senatorkartenrunde beim Bezahlen.
Nur ich musste als statusloser BA-Kreditkarten Inhaber mal wieder aus der Rolle fallen!
War wie immer sehr nett, vor allem die Senatorkartenrunde beim Bezahlen.
Nur ich musste als statusloser BA-Kreditkarten Inhaber mal wieder aus der Rolle fallen!
War ein sehr schöner Abend! Werde Morgen mal das Chaos bzgl. Block House regeln, denn als ich nach Hause kam erfuhr ich, dass im Block House für den 7.3 angeblich keine Reservierungen entgegen genommen werden. Aha. Interessant. Obwohl ich reserviert habe.
Auf jeden Fall ist die Anmeldung für den Cebit Stammtisch eröffnet, bitte posten wer kommt.
Na, dann werd ich mich mal touristisch an eurem Stammtisch anmelden, falls ihr so eine Ausländerseele aus der Schweiz aufnehmt...
Dann nimm lieber wieder das Maredo! Im MisterQ hat man ja kaum seine eigenen Gedanken verstanden...
Oder evtl im Block House am Aegi?!
nabend,
ich melde mich auch mal wieder an, gibt noch so viel mit Hopper zu bereden . Donnerstag geht zwar eigentlich gar nicht, aber habe jetzt mal umbestellt.
Vielleicht geht ja auch mal mittwoch oder Freitag.
dann halt mal mittwoch.
nabend,
ich melde mich auch mal wieder an, gibt noch so viel mit Hopper zu bereden . Donnerstag geht zwar eigentlich gar nicht, aber habe jetzt mal umbestellt.
Vielleicht geht ja auch mal mittwoch oder Freitag.
Was war mit Hopper zu bereden? Eine Kontrolluntersuchung wäre erst mal ausreichend. Die schiebe ich seit 2011 vor mir her. Hopper hat ziemlich Panik vor dem Zahnarzt...lieber fliegt er noch mal mit Sita Air!