HAJ Stammtisch

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Na, dann werd ich mich mal touristisch an eurem Stammtisch anmelden, falls ihr so eine Ausländerseele aus der Schweiz aufnehmt...

Allemal besser als so eine dubiose Standparty auf der CeBIT...
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.966
16.480
HAJ
War ein sehr schöner Abend! Werde Morgen mal das Chaos bzgl. Block House regeln, denn als ich nach Hause kam erfuhr ich, dass im Block House für den 7.3 angeblich keine Reservierungen entgegen genommen werden. Aha. Interessant. Obwohl ich reserviert habe.

Auf jeden Fall ist die Anmeldung für den Cebit Stammtisch eröffnet, bitte posten wer kommt. :)

Gestern war halt auch der 07. die haben sich bestimmt im Monat geirrt.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich habe nochmal heute beim Block House angerufen und leider wurde mir bestätigt, dass für den 7.3 keine Reservierungen bestätigt werden können und der Angstellte damals wohl einen Fehler gemacht hat.
Wir brauchen nun schnell eine neue Location. Vorschläge?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.817
378
nabend,

ich melde mich auch mal wieder an, gibt noch so viel mit Hopper zu bereden . Donnerstag geht zwar eigentlich gar nicht, aber habe jetzt mal umbestellt.
Vielleicht geht ja auch mal mittwoch oder Freitag.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
nabend,

ich melde mich auch mal wieder an, gibt noch so viel mit Hopper zu bereden . Donnerstag geht zwar eigentlich gar nicht, aber habe jetzt mal umbestellt.
Vielleicht geht ja auch mal mittwoch oder Freitag.

Was war mit Hopper zu bereden? Eine Kontrolluntersuchung wäre erst mal ausreichend. Die schiebe ich seit 2011 vor mir her. Hopper hat ziemlich Panik vor dem Zahnarzt...lieber fliegt er noch mal mit Sita Air!