HAJ Stammtisch

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Es war ein sehr schöner Abend gestern mit vielen Teilnehmern, die auch von außerhalb kamen.

Die Anmeldung für den Stammtisch am Donnerstag den 07.02.2013 um 19 Uhr ist nun eröffnet, bitte posten wer kommt.

Für diesen Termin werde ich auch eine andere Location auswählen, da der Service Gestern ja unterirdisch war.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.046
48
HAJ, BWE
wenns ein Donnerstag ist könnte es bei mir klappen. Also: Maybe!

Und Fussball steht ja auch nicht an...
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.966
16.480
HAJ
Preis Leistung Diskussion fang ich auch gern an. Passiert schon mal aus Eistee Alster und Tee zu machen, im Ocean City ist deutsch halt nicht Muttersprache. das Buffet ist jedoch klasse. Ich wäre dafür dem Ocean City noch mal ne Chance zu geben, denn es liegt vor allem auch für die Bahn Fahrer zentral.

Setzt mich mal für Februar auf Teilnahme maybe, ich kläre gerade noch ein paar Termine.
 
  • Like
Reaktionen: Phaeteschist

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
bezüglich Preis/Leistungsverhältnis: ich möchte davor warnen Chris99 im Auto mitzunehmen. Geht jedesmal etwas kaputt, der hat ziemlich schlechtes Kharma! Letztes Jahr eine fette Beule beim Rückwärtsfahren und diesmal mit Hilfe von Theisener bei Mrs. Hoppers Kiste der Vordersitz...:D
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.046
48
HAJ, BWE
bezüglich Preis/Leistungsverhältnis: ich möchte davor warnen Chris99 im Auto mitzunehmen. Geht jedesmal etwas kaputt, der hat ziemlich schlechtes Kharma! Letztes Jahr eine fette Beule beim Rückwärtsfahren und diesmal mit Hilfe von Theisener bei Mrs. Hoppers Kiste der Vordersitz...:D

na, für Beulen beim Rückwärtsfahren ist doch aber der Fahrer zuständig - oder wie regelt ihr das? :cool:
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.966
16.480
HAJ
Ich habe auch schon LH56 und rz231 mitgenommen. Auch alles heile und alles da, oder liegt es daran das es bei mir jedes mal ein anderes Fahrzeug war? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Würde mich sehr freuen, wenn diejenigen, die auch gerne zum Stammtisch im März kommen würden, das hier schonmal posten würden. Da der Stammtisch ja zur Cebit stattfindet, möchte ich nicht erst Mitte Feb einen Tisch in der City für 10+ Personen suchen.

Auch VFTler, die zur Cebit kommen und vlt. an dem Tag Zeit haben, schön alle kommen :D
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.966
16.480
HAJ
Bin im März definitiv nicht dabei, weil ich Messedienst habe aber leider nicht in Hannover. Es gibt noch mehrere Messen, nicht nur die Cebit :D
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.840
1.771
MUC
Je nachdem was auf der Messe los ist: strong maybe
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Mein ursprünglicher Plan am 7.2 ins Block House am Kröpke zu gehen, geht leider nicht auf, schon ausgebucht.

Aber ich konnte im Maredo für 19 Uhr einen Tisch auf wie üblich reservieren: Maredo:

Außerdem habe ich schonmal die Reservierung für den CeBIT Stammtisch getätigt, welcher am 7.3. (Donnerstag) im Block House am Kröpke stattfinden wird.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
War ein sehr schöner Abend! Werde Morgen mal das Chaos bzgl. Block House regeln, denn als ich nach Hause kam erfuhr ich, dass im Block House für den 7.3 angeblich keine Reservierungen entgegen genommen werden. Aha. Interessant. Obwohl ich reserviert habe.

Auf jeden Fall ist die Anmeldung für den Cebit Stammtisch eröffnet, bitte posten wer kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet: