Passende Bezeichnung![]()
Konter:
3/4 meines SEN dauern genau 6 Tage !!
Das Sortiment hab ich bereits am 2. Tag durchAber die Auswahl ist ja auch überschaubar
Achja, ich habe auch nicht gecheatet und bin brav in der Holzklasse nach LAX gedüst ...
... die Chips sind doch nicht mal schlecht.. auf meinen bisherigen Flügen mit US mussten diese am häuffigsten nachgefüllt werden ;-) Die Purserette durfte nach jeder Reihe wieder in die Galley laufen.
In der LX Europa-C ist man halt regelrecht verwöhnt.. die servieren sogar auf ZRH-GVA bei einem 20-Min. Flug Gourmet Sandwiches mit Fleisch/Salat und leckerem Vollkornbrot.. ist aber ein unfairer Vergleich.Amiland is different.
Ich fliege dieses Jahr ja auch diese Strecke, aber sicherlich nicht so... Ich kann nur jedem raten, nach nem 5 Stunden PHL-LAS Flug ne kurze Pause einzulegen...
hehe.. das könnte man in den USA wahrhaftig auf verschiedenes übertragen.. angefangen bei diesen XXL Domestic First Seats (ältere Sitzversion z.B. im B752 von US Airways).. bequeme Breite... da macht man es sich als kleiner Europäer auch gern mal im Schneidersitz bequem![]()
Bisschen US-Domestic, jedoch mit extrem wenig Schlaf
Kosten liegen bei ca. 2.300€ ohne Hotel und Taschengeld.
Der UA-Zubringer in L für knapp 900 Euro ist schon nen stolzer Preis oder hab ich was verpasst?
04APR LAS VEGAS LAS 1 - PHOENIX PHX US 601 11:55 13:04 A OK
05APR LOS ANGELES LAX 7 - SAN FRANCISCO SFO US 6729 12:36 14:11 A OK
05APR SAN FRANCISCO S 1 - PHOENIX PHX US 408 17:15 19:12 A 02C
05APR PHOENIX PHX 4 - LAS VEGAS LAS US 1515 20:15 21:25 A 02C
05APR LAS VEGAS LAS 1 - PHILADELPHIA PHL US 431 22:35 06:08+ A 02C
06APR PHILADELPHIA PH A - SAN JUAN SJU US 1071 09:40 13:30 A 02C
06APR SAN JUAN SJU B - PHILADELPHIA PHL US 1072 14:40 18:40 A 02B
Bei diesem MR habe ich 3 Nächte im Hotel.
Klar es ist etwas stressig...
Endlich mal jemand der nicht "cheatet" und mehr Meilen auf dem Zubringer verbrennt als er hinterher erfliegt. Find ich gut !![]()
Die Breite der amerikanischen First-Sitze ist IMHO das Argument überhaupt.
Ich, als recht kleiner Mensch (169cm), brauche zum Glück wenig Beinfreiheit. Blöd nur, dass ich recht kräftig gebaut bin und dank früherer Leistungssportzeiten ein ordentliches Kreuz habe. Ich sehe daher den Benefit höherer Leistungsklassen in der Breite des Gestühls. Im Schneidersitz möchte und kann ich allerdings keinen Mittelstreckenflug absolvieren. Lümmeln kann man sich in den Teilen aber super - wenn da nicht diese dämlichen Nackenstützen wären, die bei Start und Landung unangenehm in den Rücken drücken.
02APR LAS VEGAS LAS 1 - PHILADELPHIA PHL US 431 22:35 06:08+ A OK
03APR PHILADELPHIA PH A - SAN JUAN SJU US 1071 09:40 13:30 A OK
05APR LAS VEGAS LAS 1 - PHILADELPHIA PHL US 431 22:35 06:08+ A 02C
06APR PHILADELPHIA PH A - SAN JUAN SJU US 1071 09:40 13:30 A 02C
Ich wage eine Zukunftsdiagnose:
ICD 10: F43.1 Post traumatic stress disorder (caused by continuous intrusion of TSA staff into personal sphere)
...Die erste ist die folgende- die andere wahrscheinlich im Herbst oder im " doppelten Meilen Monat". Der scheint ja regelmäßig einmal im Jahr zu sein.
Sicherlich, in 'nem inneramerikanischen F-Sitz ist schlafen wirklich ein hart zu erreichende Angelegenheit.
Wer hingegen eine gewisse Form der "Grenzerfahrung" zu schätzen weiß, der wird dabei sogar glücklich und wird seinen Spaß haben!
Bisschen? Da kommt aber kein 3/4 Sen bei rausdas muss schon mehr sein. Schiess mal los!
Noe, das ist easy, TSA ist nur beim 1. Betreten des Flughafensicherheitsbereiches, danach sieht man die nicht wieder. Und so wie Meiler fliegt (overnight) hat er ja noch nicht mal jeden Tag mit denen zu tun. Ausserdem ist die TSA Schlange mit First Ticket sehr erträglich. Und: die haben an jedem Flughafen die gleichen Regeln, nicht wie in Europa: Laptop rein/raus, Schuhe an/aus, Gürtel an/aus...
Okey, dann eben
T66.0 nicht näher bezeichnete Strahlenschäden
I82.9 Embolie und Thrombose nicht näher bezeichneter Vene
F51.0 Nichtorganische Schlafstörung
E86.0 Dehydrierung
Irgendwas findet sich immer
Ist eben nur blöd wenn man im Halbschlaf Umbuchungen diskutieren/argumentieren muss...