HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
754
304
ANZEIGE
Warum zieht man den Propellerhüpfer nicht einfach zur Seite und macht weiter?

• Angry
Reaktionen: red_travels
10.02.2012
6.033
3.833
erster angeblich 18:50 nach PMI, 19:05 nach VIE auf 20:50 geschoben, dann troepfchenweise wieder hochfahren...

Sagt zumindest die Webseite, aber lt. derer werden auch viiiele Fluege abgesagt, umgeroutet wird nix angezeigt :(

Warum zieht man den Propellerhüpfer nicht einfach zur Seite und macht weiter?
weil man dann auch doch saubermachen muss...

• Like
Reaktionen: RayJo

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
917
1.768
HAM / MUC / MOW
Zwei Stunden später hätte es nen Linienflug NCE-HAM gegeben, der dann übrigens nach Bremen umgeleitet werden musste. Naja.

Zuletzt bearbeitet:

rasenschach

Reguläres Mitglied
05.07.2025
46
36
Kommt man mit LH Business Class Ticket auch in die Airport-Lounge oder nur die LH Business Class Lounge? Ich mag letztere nicht so und PP deckt leider nicht die ganze Reisegruppe ab.

• Haha
Reaktionen: red_travels

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.894
11.694
MUC / FMO
Kommt man mit LH Business Class Ticket auch in die Airport-Lounge oder nur die LH Business Class Lounge? Ich mag letztere nicht so und PP deckt leider nicht die ganze Reisegruppe ab.
Nur LH, warum sollte LH auch dem Airport was zahlen wenn sie ne eigene Lounge haben?

Was magst du denn nicht? Ich war mit der LH immer erheblich zufriedener als mit der PP Lounge.

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
917
1.768
HAM / MUC / MOW

Geschmäcker können ja verschieden sein, aber es gibt Grenzen - die LH-Lounge ist der Airport Lounge wirklich eindeutig vorzuziehen, da kann es gar keine Diskussionen geben. Ausnahme: Man will duschen oder sich mit Emeukal eindecken. Oben in der Airport Lounge ist ja ein Hinweisschild, dass die Lufthansa Lounge woanders ist, ich vermute also auch, es wird nicht gehen.

rasenschach

Reguläres Mitglied
05.07.2025
46
36
Nur LH, warum sollte LH auch dem Airport was zahlen wenn sie ne eigene Lounge haben?

Was magst du denn nicht? Ich war mit der LH immer erheblich zufriedener als mit der PP Lounge.
Die letzten Male war die LH Business bei meinen Besuchen immer mega voll. Außerdem stört mich die doch niedrige Decke und am allermeisten aber der Blick auf den Parkplatz.