ANZEIGE
Warum zieht man den Propellerhüpfer nicht einfach zur Seite und macht weiter?
weil man dann auch doch saubermachen muss...Warum zieht man den Propellerhüpfer nicht einfach zur Seite und macht weiter?
Du solltest so spät nicht mehr posten! Da fehlt wohl nach dem "nach" wohl noch etwas ......
der dann übrigens nach umgeleitet werden musste. Naja.
Nur LH, warum sollte LH auch dem Airport was zahlen wenn sie ne eigene Lounge haben?Kommt man mit LH Business Class Ticket auch in die Airport-Lounge oder nur die LH Business Class Lounge? Ich mag letztere nicht so und PP deckt leider nicht die ganze Reisegruppe ab.
Kommt man mit LH Business Class Ticket auch in die Airport-Lounge oder nur die LH Business Class Lounge? Ich mag letztere nicht so und PP deckt leider nicht die ganze Reisegruppe ab.
Die letzten Male war die LH Business bei meinen Besuchen immer mega voll. Außerdem stört mich die doch niedrige Decke und am allermeisten aber der Blick auf den Parkplatz.Nur LH, warum sollte LH auch dem Airport was zahlen wenn sie ne eigene Lounge haben?
Was magst du denn nicht? Ich war mit der LH immer erheblich zufriedener als mit der PP Lounge.
wie ich schon schrieb, die 'Informations'politik des HAM ist mindestens so 'toll' wie die der Deutschen Bahn...