ANZEIGE
Bzw. S-H, wo es kommendes WE los geht. Letzer Schultag Freitag, nicht Mittwoch... also Samstag morgen "Hurraaa" (ich bin Freitag frueh schon losAber Mal abwarten, wie das zum Start der Hamburger Sommerferien wird
Bzw. S-H, wo es kommendes WE los geht. Letzer Schultag Freitag, nicht Mittwoch... also Samstag morgen "Hurraaa" (ich bin Freitag frueh schon losAber Mal abwarten, wie das zum Start der Hamburger Sommerferien wird
Naja „Alarm“ ist ein bisschen übertrieben. Piept dann halt kurz rum, das wird keiner merkenWie sieht es denn da mit dem anti stalking Feature aus?
Schlägt das Tag nach 8 Stunden Alarm ?
Das würde bei einem Langstreckenflug ja nicht so toll sein.
Dann werde ich das Tag bei meinen nächsten Flügen auch besser mal in den Koffer packen.Naja „Alarm“ ist ein bisschen übertrieben. Piept dann halt kurz rum, das wird keiner merken
BA sagt "wie immer öffnen wir die Schalter 2 Stunden vor Abflug"... Aber in der Vergangenheit haben die auch gerne mal erst zwischen 1:00-1:30 Std vor Abflug geöffnet.. Ich möchte einfach nicht glauben dass das deren ernst ist.. Deswegen dachte ich - ich frage mal ob jemand hier in den letzten Tagen Erfahrung gesammelt hat.Das wirst Du am besten BA fragen? Was lt. Webseite des Airports schonmal nicht geht is Kiosk+Selfdrop mit BA Ticket.
Sonst nur das allgemeine Check-in open 3:30 ( https://twitter.com/HamburgAirport/status/1541768635856871425 )
Grundsätzlich kann ich das auch verstehen. Zum Beginn der Sommerferien in Schleswig-Holstein einen Streik anzusetzen, finde ich jedoch grob asozial. Wir fliegen Samstag ab Hamburg. Mir graut es jetzt schon.Kann ich gut verstehen, dass gestreikt wird, wenn man verheizt wird. Diese Entwicklung sollte dann aber für den Hamburger Senat als Gesellschafter auch Anlass, sein, das seit Jahren offenbar wenig kompetente Airport Management auszutauschen
Nur das BA eben nicht der ist der die Schalter öffnet sondern der Handling Agent. Und der hat wahrscheinlich zu wenig Personal.BA sagt "wie immer öffnen wir die Schalter 2 Stunden vor Abflug"... Aber in der Vergangenheit haben die auch gerne mal erst zwischen 1:00-1:30 Std vor Abflug geöffnet.. Ich möchte einfach nicht glauben dass das deren ernst ist.. Deswegen dachte ich - ich frage mal ob jemand hier in den letzten Tagen Erfahrung gesammelt hat.
Gruß
Finde den Streik auch nicht okay, da freuen sich seit zwei jahren die Urlauber auf die Ferien und dann Streik, warum dann direkt 24 Stunden und nicht erstmal klein anfangen mit Arbeitsniederlegung von 2-3 StundenGrundsätzlich kann ich das auch verstehen. Zum Beginn der Sommerferien in Schleswig-Holstein einen Streik anzusetzen, finde ich jedoch grob asozial. Wir fliegen Samstag ab Hamburg. Mir graut es jetzt schon.
Grundsätzlich kann ich das auch verstehen. Zum Beginn der Sommerferien in Schleswig-Holstein einen Streik anzusetzen, finde ich jedoch grob asozial. Wir fliegen Samstag ab Hamburg. Mir graut es jetzt schon.
Weil dies nichts bringt. Auch hier: Bin bei Dir, aber mit nem bisschen rumgepfeife ändert sich nichts. Es war sehr (!) frühzeitig absehbar, dass sich die Lage bezüglich den Reisen ändern wird. Die Zahlen sind schon Ende letzten Jahres angezogen. Aber die meisten (nicht alle) Flughäfen haben gepennt. Und jetzt sollen die Leute zig Überstunden schieben? Neeee, würde ich da auch nicht einsehen wollen.Finde den Streik auch nicht okay, da freuen sich seit zwei jahren die Urlauber auf die Ferien und dann Streik, warum dann direkt 24 Stunden und nicht erstmal klein anfangen mit Arbeitsniederlegung von 2-3 Stunden
obiges Bild ist wohl T1. T2 mit Lufthansa sieht ruhig aus. Aber klares Indiz für Ferienflieger würde ich sagen.
Sonst, wenn man flexibel genug ist eben umbuchen. Lübeck, Bremen oder Hannover haben ja auch Flugplätze. Und wenn es nicht geht, dann halt schonmal den Brief vorbereiten für die Schadensersatzanforderungen. Streik zählt da nicht als Ausrede, auch wenn es häufig versucht wird.
Korrekt. Das ist T1. Daher auch meine "Ferienverwunderung"... Bisher haben ja glaube ich nur die Nordrhein-Vandalen Ferien... und ob die bis nach HH kommen um in der Schlange zu stehen... Oder jetzt fliegen noch schnell alle ohne (schulpflichtige) Kinder weg, bevor es nächste Woche riiiichtig voll wird.Der Hinweis auf 2 - 2,5 Stunden vorher ist scheinbar nun auch wieder auf der Webseite.
obiges Bild ist wohl T1. T2 mit Lufthansa sieht ruhig aus. Aber klares Indiz für Ferienflieger würde ich sagen.
Ich sag mal so.. das war nicht danach ausgesucht, aber dass "mein Termin" noch vor dem Ferienbeginn liegt, nahm ich dankend zur KenntnisOder jetzt fliegen noch schnell alle ohne (schulpflichtige) Kinder weg, bevor es nächste Woche riiiichtig voll wird.
das war der Flashmob, irgendwas mit F*ck... Nein, FLUG meine ich nicht...Hui... ist ja mal ordentlich was los beim CI... Hamburg bekommt doch erst nächste Woche Ferien. Und S-H Freitag...
Anhang anzeigen 183151