Hannover

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
Ist das nicht da, wo die Partisanen erschossen wurden?

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Der Graue Herr war zu sehr damit beschäftigt, seine Schuhe zu fotografieren...und im Gotha nachzulesen und sich über Verbindungen zu informieren, um seine Online-Persona aufrechterhalten zu können.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071

Moderiert:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
In Kürze: Hannover ist zwar langweilig, aber nicht langweiliger als viele andere Städte. Vom Hauptbahnhof, den ich von Frankfurt aus mit dem ICE in knapp 2 entspannten Stunden erreichte, ist man fußläufig in der Innenstadt und muss nicht durch als "urban und cool" angesehenen Rauschgiftsüchtigendreck marschieren wie in Frankfurt. In der Luisenstrasse findet man alles für den täglichen Bedarf, und selbst das arg biedere Hotel Luisenhof (Tellergericht, Mehlschwitze, Medallions) hat im Außenbereich eine erträgliche Sitzgelegenheit parat - der Ober sagt "Zum Wohlsein". Es gibt einen Antikuhrenhändler, der seine Ware nicht im Internet feilbietet und wo man ganz gelegentlich das eine oder andere Sonntagsschnäppchen machen kann. Der Bahnhof selbst italinisiert, und bei Sonnenschein zumindest finde ich kein Argument GEGEN diese Stadt.

Prüfung bestanden. Sie dürfen gerne wieder nach Hannover kommen. Sagen Sie mir nur rechtzeitig Bescheid, damit ich mir nen Flug weg buchen kann. Sonst laufen wir uns noch aus Versehen über den Weg. :eek:

D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.298
303
kurz vor BER, ♂
Da anscheinend doch nichts mehr über Hannover vom OP kommt, helfe ich mal aus ....

cimg1143j.jpg

HAJ, Samstag früh am grauen Morgen, Parkhaus 3 gegenüber von Terminal C.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld
D

Der Graue Herr

Guest
"Geil", könnte beinahe ein Bild aus meiner "Knipskiste" sein.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.298
303
kurz vor BER, ♂
auch das graue Maritim wird nur von einigen Sonnenstrahlen erleuchtet :

cimg1144i.jpg

...die Nacht im Maritim Hotel war kurz, aber sauteuer, es gibt auch keine gescheiten Meilen oder Punkte im Maritim Hotel, aber es ist halt bequem im Maritim Hotel...

Das Parken in der Garage vom Hotel Maritim war mir dann doch zu unbequem, deshalb....

Zuletzt bearbeitet: