A
Und noch schneller geht es über Hanseatic-/Barclays-KK auf Revolut und von da auf ein Girokonto, was Echtzeit-Empfang kann (DKB, Norisbank ...)wie sind eure erfahrungen mit den überweisungs-geschwindigkeiten ...
Ja, bei mir auch. Betrifft auch Curve-ZahlungenIch habe Montag Abend über Paypal etwas in Dollar bezahlt und habe weder eine pushbenachrichtigung von hanseatic bekommen noch taucht das in der App auf.
Gibt's da gerade Probleme?
Stimmt nicht..ich habe von anfang an nach 4.000 gefragt, weil ich das bei tchibo hatte, und nach Vorlage verdienstbescheinigung bekommen.Ja, da hat sich grundsätzlich nichts geändert. M.W. sind mehr als 3k sehr selten, Anfangslimits häufig eher die Hälfte davon.
Schade, es scheint keine echte Barclayscard-Alternative zu geben. Auch Norwegian und Advanzia können Barclays nicht vollständig ersetzen.
ich schrieb bewusst, dass mehr als 3k "sehr selten" seien, was bedeutet, dass sie möglich sind. Zu den Anfangslimits habe ich geschrieben, dass sie "eher" die Hälfte betrügen. Auch diese Formulierung weist darauf hin, dass es im Einzelfall auch anders sein kann. Auch bei aller Freude (und ggfs. Stolz?) über die erfolgreiche persönliche Beantragung dieser Karte bitte ich um etwas Textverständnis vor einer "stimmt nicht" Replik.Stimmt nicht..ich habe von anfang an nach 4.000 gefragt, weil ich das bei tchibo hatte, und nach Vorlage verdienstbescheinigung bekommen.
Blöd halt nur, wenn der GAA in Land X gar nicht das Äquivalent von 300 € rausgibt.Einzig Barabhebungen müssen bei mind. 300.- EUR liegen, um gebührenfrei zu sein, aber das fände ich "nicht schlimm".
Das ist eine Debitkarte (auch wenn dahinter ein Rahmenkredit liegt).Mit einer KLEINIGKEIT Abweichung vielleicht die Consors Finanz Mastercard?!