ANZEIGE
Das ist eine Debitkarte (auch wenn dahinter ein Rahmenkredit liegt).
Ja... habe ich auch gerade gelesen... Mist.
Das ist eine Debitkarte (auch wenn dahinter ein Rahmenkredit liegt).
Wunsch pin gibt es bei hanseatic jetzt auch.Guten Abend,
so langsam drängt sich die Hanseatic Genialcard wieder auf die oberen Ränge. Sie scheint nun offline Pin zu haben und die Limits lassen sich wohl per Formular + Gehaltsnachweis auf eine angenehme Höhe bringen.
Könnte sie nun der Barclays die Show stehlen?
Für mich positiv herauszulesen ist:
+ Guter Support (Besser als bei Barclays)
+ Push auch bei unter 25€
+ 220er + offline PIN
+ Gute App + Online-Banking
+ Feste monatliche Abbuchung.
Bei Barclays:
+ Höhere Limits auch zum Start
+ Wunsch PIN
+ 220er + offline PIN
+ Ratenzahlung drei Monate ohne Sollzinsen
Für sowas nimmt man die Split AppBei Barclays finde ich noch hervorhebenswert, dass man sämtliche Umsätze bequem exportieren kann nach Excel und Co., gerade bei Urlauben mit Freunden lässt sich so später alles viiiiiiel bequemer abrechnen!
Für sowas nimmt man die Split App
Bedenkt bei euren Überlegungen auch, dass der Haupteigner der hanseatic verkaufen will. Meist bedeutet das nicht gerade Verbesserungen. Gerade in letzter Zeit, wo quasi alle kreditkartenanbieter kostenloser Karten Verschlechterungen einführen.
Und was hat das gegenüber einer echten KK für praktische Konsequenzen?Das ist eine Debitkarte (auch wenn dahinter ein Rahmenkredit liegt).
geringere Gebühren für Einsätze an SumUp o.Ä.Und was hat das gegenüber einer echten KK für praktische Konsequenzen?
Warum genau?Müsste ich beide Karten bezahlen, würde ICH die Barclaycard der Hanseatic vorziehen!
Ich zahle nur noch mit der Uhr.Habe die Barclays VISA jetzt 1 Woche zum Christmas Besuch in London getreten.
Die Karte hat mich nicht im Stich gelassen und bin bargeldlos durch London gekommen > ich weiß alter Hut.
Überrascht war ich ein wenig wie viel doch mit dem Smartphone gezahlt wird ist mir aber zu "klobig" in der
Anwendung aber ansonsten Karte ranhalten fertig.
Thorsten
Welcher Nachteil bleibt bei der der Norwegian?Schade, es scheint keine echte Barclayscard-Alternative zu geben. Auch Norwegian und Advanzia können Barclays nicht vollständig ersetzen.
Für mich persönlich ist es das Fehlen des 0%-Zins 3-Monats-Ratenkaufs.Welcher Nachteil bleibt bei der der Norwegian?
App-Zwang (ob das ein Nachteil ist, liegt natürlich wie bei allem im Auge des Betrachters)Welcher Nachteil bleibt bei der der Norwegian?
Und in diesem Thread auch völlig falschDie Auflistung ist sicher nicht vollständig
völlig falsch wohl sicher nicht, da die diskutierte Karte in der gleichen Liga spielt wie die beiden im Thread-Titel genanntenUnd in diesem Thread auch völlig falsch
Warum genau?
Ich bin immer mal am überlegen mir neben der DKB Visa Credit eine weitere KK zu holen.
Auch wenn viele immer sagen man sollte die Kombi Visa + Mastercard haben, denke ich eher an eine zweite Visa.
Die N26 (Debit) Mastercard habe ich auch.
Im meinem Umfeld haben sich zwei Personen in den letzten Wochen/Monaten für die Hanseatic entschieden und jeweils 2500€ als Limit bekommen.
Eine Person hat es direkt auf 3500€ erhöhen können, die zweite Person hat es soviel ich weiß noch nicht probiert.
Das man bei der Hanseatic auch weniger als 50€ abheben kann, es inzwischen auch Wunsch-PIN gibt und die Pushnachrichten nicht erst ab 25€ Umsatz kommen finde ich schon gut. Dieses 3000€ Limit für Online-Käufe würde mich auch nicht stören.
Bedenkt bei euren Überlegungen auch, dass der Haupteigner der hanseatic verkaufen will. Meist bedeutet das nicht gerade Verbesserungen. Gerade in letzter Zeit, wo quasi alle kreditkartenanbieter kostenloser Karten Verschlechterungen einführen.
Das ist schon seit Monaten hier bekannt und diskutiert.Barclays will sein Kreditkarten Business in Deutschland auch verkaufen.
Ich habe gerade danach mal gegoogelt:
Nicht nur Hanseatic soll verkauft werden!
Barclays will sein Kreditkarten Business in Deutschland auch verkaufen.
Schade das die ING nicht eine eigene KK anbietet für 0,50 - 1€ pro Monat. (Bei gleich guten Konditionen wie Hanseatic / Barclays)
Dann würde ich nicht woanders suchen.
und vor allem kann ich die Barclays im Guthaben führen, wenn ich mal mehr als als Kreditrahmen bewilligt auszugeben „befürchte“