So heute kam die Karte endlich an.
Wie genau verhält sich mit den 30 € Startguthaben? Im klein gedruckten steht nur wenn die Karte in den ersten vier Wochen eingesetzt wird, ich hab jetzt gerade online einen Kleinstbetrag mit der Karte ausgegeben um zu gucken ob sie funktioniert (0,40 €). Reicht das nun schon um die 30 € zu bekommen? Oder gibt es ein anderes Limit oder eine Transaktionsmenge die ich in den ersten vier Wochen machen muss?
Habe eben auf meinem Kontoauszug völlig entsetzt festgestellt, dass von meinen etwas über 900 Euro Umsatz lediglich 27,x Euro dem Referenzkonto belastet werden sollen? Was soll denn das? Sind denn 100% nicht die Defaulteinstellung? Hatte nie mit denen irgendwelche Teilzahlungen vereinbart. Habe eben in den Einstellungen jetzt 100% ausgewählt und hoffe nicht, dass da irgendwelche Kosten auf mich zukommen?
Hat jemand durch eine Revolut Aufladung die 50€ Jubiläumsbonus erhalten?
Mein Kommentar ist eine Information zu einer Möglichkeit, bei Bonität 50€ oder 105€ (falls man sich selber als Kunde wirbt) leicht verdientes Geld mitzunehmen.Eigenwerbung, oder?
Hab den Link nur kurz geklickt.Mein Kommentar ist eine Information zu einer Möglichkeit, bei Bonität 50€ oder 105€ (falls man sich selber als Kunde wirbt) leicht verdientes Geld mitzunehmen.
Und bei der Gelegenheit sein Konto bei DKB, Sparkasse,... über den Umweg der Kreditkarte Apple Pay-fähig zu machen.
So ist es. Ob die Bedingungen des Affiliate-Programmes die Eigenwerbung ausschließen, steht sicherlich dort irgendwo. Ansonsten wirbt eben Deine Freundin Dich...Dein Vorschlag wäre, sich fürs Affiliate Program anzumelden, um sich danach über einen eigenen Reflink selbst für die Karte zu bewerben, oder habe ich das falsch verstanden?
Meine Frage zielte darauf ab, ob du nicht von den Kreditkartenanträgen der Karte profitierst.Mein Kommentar ist eine Information zu einer Möglichkeit, bei Bonität 50€ oder 105€ (falls man sich selber als Kunde wirbt) leicht verdientes Geld mitzunehmen.
Von Revolut noch nicht, aber grundsätzlich kann man problemlos auf die Karte überweisen. Also wohl auch von Revolut, wenn man es nicht übertreibt...Hat schon mal jemand die Hanseatic-Karte vorzeitig per Überweisung von Revolut ausgeglichen, und weiß, ob das problemlos funktioniert?
Man hat da ja auch eine eigene IBAN.
Zum 02.09.2019 ändern sich die Konditionen der Genialcard und der Deutschland-Kreditkarte Classic (beide von der Hanseatic Bank herausgegeben) zum Positiven.
Sofern jemand Interesse an einer solchen Karte hat, lohnt es sich, mit dem Online-Antrag bis dahin zu warten...
Leider NDA bis 02.09.2019 hinsichtlich der genauen Änderungen.Nämlich...?
Leider NDA bis 02.09.2019 hinsichtlich der genauen Änderungen.
Ich vermute entweder kein AEE mehr oder kostenlos Geld abheben in der Euro-Zone.
Ich meine, was will man sonst Konditionsmäßig an der Karte ändern/verbessern?
Kartenzahlung fördern ist zunächst sinnfrei, weil der auf die Bank entfallende Anteil der Kartenprovision oft geringer als die bei der Bank unmittelbar für Umsätze anfallenden (Processing-)Kosten und sonstige Kosten (z.B. Zahlungsausfälle) sind. Kartenzahlung kostet die Bank oft Geld.Verstehe sowieso als Kartenanbieter nicht, warum manche die Bargeldabhebung subventionieren (comdirect, Hanseatic Gold etc.) und dann bei den AEE zulangen. Sollte eigentlich eher anders herum sein - die Kartenzahlung sollte gefördert werden.
Mal schauen, ob Deine Vermutung Realität wird .Ich vermute entweder kein AEE mehr oder kostenlos Geld abheben in der Euro-Zone.
Ich vermute entweder kein AEE mehr oder kostenlos Geld abheben in der Euro-Zone.