ANZEIGE
Vielleicht auch ein neues Produkt mit anderem Namen, das die Genialcard ersetzt, während es für Bestandskunden erstmal beim alten bleibt, ähnlich wie bei Barclaycard mit New Visa zur schwarzen Visa.
Also die aktuell zu akzeptierenden Bedingungen bei Abschluss https://antrag.hanseaticbank.de/fileadmin/docs/GenialCard_AGB_und_weitere_Vertragsbestandteile.pdf
sprechen noch von Fremdwährungsentgelt, usw.
Und ob das 2k Limit entfällt? Ansonsten kann man die Karte ja kaum wirklich einsetzen.
Sofort-Verfügungsrahmen bis zu 2.500 €
Nach Abschicken des Antrags erhalten Sie von uns sofort eine Rückmeldung zu Ihrem persönlichen Kartenverfügungsrahmen.
Anfänglich kann dieser bis zu 2.500 € betragen. Diesen finanziellen Spielraum können Sie sich jederzeit bequem auf Ihr Girokonto überweisen.
Da hast du recht. Fassen wir mal zusammen:Sind die Konditionen dann nicht die besten die es derzeit bei einer kostenlosen Karte gibt?
Das ist ja auf einem Niveau mit Barclays Black und Santander, aber (!!!) mit 100% Einzug. Das war bei mir bei den beiden Karten immer ein Killer Kriterium.
Unterstützt die App eigentlich Push-Nachrichten in Echtzeit für die VISA-Karte?
Laut Aussage der Hotline gelten die neuen Bedingen nur für Neukunden, Bestandskunden können zur Zeit (noch) nicht umgestellt werden.
Ah, danke. Mal sehen ob man die Gold umstellen kann, ich wollte die eigentlich nur wegen der kostenlosen Abhebefunktion. Vielleicht lasse ich auch alles wie es ist, für nicht Euro habe ich ja noch die Travelcard.
Hinweis auf Eigenwerbung wäre aber angebracht.Ich mal schlau, ob es dafür eine Lösung gibt. Es kann ja nicht sein, dass man die Pauschalreise im Wert von 4500€ nicht mit der Karte zahlen kann, was aber gerade sinnvoll wäre (wegen Versicherungen und bei Bedarf Rückzahlung in Raten).
Hinweis auf sinnvolle Nutzung der Zitierfunktion wäre hier angebracht.Hinweis auf Eigenwerbung wäre aber angebracht.
Wie schon von anderen angedeutet wurde: Wenn die Umstellung nicht klappt, einfach weg mit der alten Karte, und neu bestellen...Hat schon Mal jemand versucht von der gold umzustellen?
Ich finde die genial Card mit ihren neuen Konditionen wird ihrem Namen tatsächlich gerecht .