ANZEIGE
Na, die üblichen, natürlich entsprechende Bonität vorausgesetzt: Barclays, DKB, LBB, Amex, Santander, usw.Welche wären das?
Na, die üblichen, natürlich entsprechende Bonität vorausgesetzt: Barclays, DKB, LBB, Amex, Santander, usw.Welche wären das?
z.B. Schulden bei einer anderen Bank Monat für Monat begleichenWas machst du dann mit diesem sehr kurzfristigen Geld?
Aber nicht dann bei der anderen Bank regelmässig erneut Schulden machen...z.B. Schulden bei einer anderen Bank Monat für Monat begleichen
Im Online-Banking tauchts erst nach Buchung auf.Habe seit ewigen Zeit mal wieder meine Genialcard benutzt. Vorgemerkter Umsatz wird sofort in der App angezeigt, im Onlinebanking nicht. Wird das über Nacht aktualisiert?
Sehe ich auch genau so! Die Jammerei nervt zunehmend. Habe bei meiner Genialcard aktuell 4.000 EUR Limit und mehr habe ich auch nicht beantragt. Habe die Karte regelmäßig im Einsatz und hatte noch nie Probleme damit.Ich versteh das Problem hier nicht, das manche offenbar haben. Bekommt man nicht gerade bei der Genialcard schon im Beantragungsprozess das Limit mitgeteilt? Wenn einem das partout nicht passt, bricht man ab und versucht sein Glück anderswo.
Der erfahrene Vielflieger hier reist sowieso nicht mit nur einer Karte umher. Da kann die Hanseatic eine passende Ergänzung im Portfolio sein; und wer andere Karten für brauchbarer hält, nimmt einfach diese.
Bin deiner Meinung.Sehe ich auch genau so! Die Jammerei nervt zunehmend. Habe bei meiner Genialcard aktuell 4.000 EUR Limit und mehr habe ich auch nicht beantragt. Habe die Karte regelmäßig im Einsatz und hatte noch nie Probleme damit.
Sind 9,00 €.Weiß jemand, was mich ein Austausch kosten würde? In den im Internet zu findenden Bedingungen zur Genialcard stand dazu nichts.
JaAnhang anzeigen 169638
Frage an die Hanseaten. Muss diese Einstellung für Apple Pay aktiviert sein?
Eigene Erfahrung oder steht der Betrag irgendwo?Sind 9,00 €.
Eigene Erfahrung.Eigene Erfahrung oder steht der Betrag irgendwo?
aus eigenem Erleben:Weiß jemand, wie lange es dauert, bis Hanseatic eine Vormerkung auf der KK von sich aus löscht?