Ja, da ist irgendetwas ausgefallen und in den letzten Tagen sind verschiedene Wetleases eingesprungen.
Hab noch mal geschaut, ist eine Euro Atlantic 772, die als Ersatz für eine in Spanien beschädigte A330 fliegt.
Euro Atlantic
Die Webseite ist leider nicht aktuell. Die TriStar ist seit 2010 nicht mehr in der Flotte - ansonsten wäre ich auch dabei gewesen
Danke für die Info! Schade! Wäre echt cool gewesen nochmal mit der TriStar zu fliegen!
Bis mindestens 2014 kannst Du zumindest ab AMS mit KL noch mit der MD11 TriJet fliegen!
Die MD11 hatte ich sehr oft bei LT und DL, die L1011 leider nur einmal bei LT auf DUS-FAO, der Rückflug sollte auch L1011 sein, war dann aber 752.
Dann musst Du wohl leider mit dem Glücksspiel anfangen und Highroller werden. Die Las Vegas Sands Corp. fliegt u.a. mit der L1011 ihre besten Kunden/Spieler von Spieltisch zu Spieltisch!
Alternativ geht natürlich auch Soldat bei den Briten werden und dann mit der Tristar in Richtung Afghanistan aufbrechen!
Also RAF-TriStar-Beer-Run?!
Wobei es ursprünglich hieß, die MD-11 gehen erst ab 2014 - dieser Tage wurde jedoch die erste zur Verschrottung überführt.Bis mindestens 2014 kannst Du zumindest ab AMS mit KL noch mit der MD11 TriJet fliegen!
Wobei es ursprünglich hieß, die MD-11 gehen erst ab 2014 - dieser Tage wurde jedoch die erste zur Verschrottung überführt.
Für eine Frachterkonversion dürften die zu viele Cycles haben, das wird sich wohl nicht mehr sonderlich lohnen (die bisher konvertierten MD-11 waren mehrheitlich kürzer im Passagierdienst) - zumal der Markt nicht gerade vor Nachfrage überläuft und demnächst ja das A330-Konversionsprogramm anläuft.Die verschrotten die tatsächlich? Ich dachte die haben noch ein langes Leben als Frachter vor sich.
Hab noch mal geschaut, ist eine Euro Atlantic 772, die als Ersatz für eine in Spanien beschädigte A330 fliegt.
Wobei es ursprünglich hieß, die MD-11 gehen erst ab 2014 - dieser Tage wurde jedoch die erste zur Verschrottung überführt.