ANZEIGE
Warum? Finde ich nicht.Ein grässliches Flugzeug...
Warum? Finde ich nicht.Ein grässliches Flugzeug...
Die 772 wird morgen abend gegen eine 763 getauscht, ebenfalls euroatlantic. Die fliegt dann nach MBA am Abend.
euroAtlantic hat soweit ich weiß nichts, was auch nur an die alte AB-C rankommt.Wie sieht denn die C bei denen aus? Freuen ärgern sich die, die C gebucht haben ?
Die A330-300 haben sowieso grundsätzlich nur Eco-Bestuhlung, derzeit gibt es aber seit Kurzem auch einen A330-200 ohne C für den Urlauberverkehr. Der letztes Jahr nach Russland verkaufte A330-300 fehlt wohl doch.Afaik wurde die spezielle Malle-333 mit einer Y only Konfiguration (iwas bei 380 Sitzplätze) beschädigt.
In dem Fall revidiere ich meine obige Aussage; dann war es die Malle-332 D-ALPA.Die A330-300 haben sowieso grundsätzlich nur Eco-Bestuhlung, derzeit gibt es aber auch einen A330-200 ohne C für den Urlauberverkehr.
In dem Fall revidiere ich meine obige Aussage; dann war es die Malle-332 D-ALPA.
Erst kein Glück, dann kommt auch noch Pech hinzu.
Die 763 der Euroatlantic war wohl auch beschädigt und konnte somit CGN(DUS)-MBA nicht fliegen. Die Paxe sind dann nochmals nach DUS gefahren worden um dann doch heute ab CGN zu fliegen, mit insgesamt 24 Stunden delay.
Route also: DUS-CGN-DUS-CGN-MBA
DUS-AUH von heute Abend wir morgen gegen 11:00 durchgeführt mit A333.
Die JFK Maschinen nach TXL von gestern und heute hatten auch nicht gerade wenig delay. Die eine 24 Stunden, die andere auch zweistellig.
EDIT: Die Maschine AUH-DUS ist mit Ankunft 05:00 am Montag angegeben. Wenn das mal klappt und nicht eine Div. nach CGN bedeutet......
Die Verspätungen ziehen sich schon bis Montag Abend....
Da sieht man wieder, was man von bis zum Anschlag vollgepackten Rotationen hat.
Wobei ja ein paar neue 767 eingeflottet wurden und noch eine weitere kommt - mal sehen, ob sich dadurch etwas mehr Luft ergibt.Das gleiche Problem scheint Condor ja auch regelmässig in der Sommersaison zu haben.
Wobei ja ein paar neue 767 eingeflottet wurden und noch eine weitere kommt - mal sehen, ob sich dadurch etwas mehr Luft ergibt.
Erst kein Glück, dann kommt auch noch Pech hinzu.
Die 763 der Euroatlantic war wohl auch beschädigt und konnte somit CGN(DUS)-MBA nicht fliegen. Die Paxe sind dann nochmals nach DUS gefahren worden um dann doch heute ab CGN zu fliegen, mit insgesamt 24 Stunden delay.
Route also: DUS-CGN-DUS-CGN-MBA
DUS-AUH von heute Abend wir morgen gegen 11:00 durchgeführt mit A333.
Die JFK Maschinen nach TXL von gestern und heute hatten auch nicht gerade wenig delay. Die eine 24 Stunden, die andere auch zweistellig.
EDIT: Die Maschine AUH-DUS ist mit Ankunft 05:00 am Montag angegeben. Wenn das mal klappt und nicht eine Div. nach CGN bedeutet......
Die Verspätungen ziehen sich schon bis Montag Abend....
Warum? Finde ich nicht.
Und dazug gibts einen kleinen Bericht beim Kölner Express:
Köln-Bonner Flughafen: Tumulte in Abflughalle - Polizei rückt mit Hundertschaft an | Köln
Nice day!
c.
Na klar war es eine Hundertschaft! Pro Passagier ein Polizist, persönlicher Service, waren wohl alles Platinum-Kunden
Für die Ausstattung ist die Airline verantwortlich, die MD-11 bei KLM sehen genau so aus wie andere Typen der Flotte auch. Laut und grässlich kann ich auch nicht nachvollziehen.Ein grässliches Ding, laut und die interior Ausstattung, die ich damals in den Staaten geflogen bin (AA? Oder war's UA?) war mal sowas zum Abgewöhnen!
Eine Hunderschaft müssen nicht hundert Leute sein.Ne Hundertschaft wird es wohl kaum gewesen sein
Aufregung Samstag am Köln-Bonner Flughafen: Rund 24 Stunden lang wurden rund 100 Flugpassagiere immer wieder von Köln nach Düsseldorf und wieder zurück geschickt. Es war nicht klar, ab wo ihr Flug Richtung Mombasa abfliegen sollte.
Schließlich kam es in der Abflughalle am Air-Berlin-Schalter zu tumultartigen Szenen. Das Personal rief umgehend die Bundespolizei. Die rückte mit einer Hundertschaft an, um die aggressiven Fluggäste zu besänftigen.
Am späten Abend dann die Erleichterung für die Urlauber: Ihr Flug hob dann doch von Köln/Bonn in Richtung Afrika ab.