ANZEIGE
Bitte genauer guckenKann jemand was mit dem aktuellen Verse-RĂ€tsel ("Finde den anderen Hund!") anfangen?
Abgebildet sind drei identische Hundezeichnungen.
Bitte genauer guckenKann jemand was mit dem aktuellen Verse-RĂ€tsel ("Finde den anderen Hund!") anfangen?
der strich von unten nach oben aufm bauch ist unterschiedlichKann jemand was mit dem aktuellen Verse-RĂ€tsel ("Finde den anderen Hund!") anfangen?
Ich suche auch immer erst die offensichtlichen Sachen ab. Meistens sind es aber die unscheinbaren StricheEcht jetzt?
Unfassbar.
Schulde Euch einen Cent.
Geschenkt. Aber nicht gleich auf einmal ausgebenSchulde Euch einen Cent.
Kannst du irgendwo in der App den Gesamtbetrag sehen den du umgesetzt hast?Sooo. Gestern 100k erreicht. Jetzt geht nix mehr, aber auch keine KYC.
Nein, wo es damals stand, steht seit der KYC-PrĂŒfung nur, dass meine Dokumente erfolgreich geprĂŒft wurden. Ist aber auch keinerlei Geld eingefroren oder so.Kannst du irgendwo in der App den Gesamtbetrag sehen den du umgesetzt hast?
Die Angabe des verbrauchten TopUp-Limits wurde schon vor einer ganzen Weile entfernt. Seitdem steht die "erfolgreiche PrĂŒfung von Unterlagen' wohl bei allen drin, selbst wĂ€hrend einer KYC-PrĂŒfung (so wie bei mir aktuell). Und die dauert und dauert - dabei mĂŒsste ich im Vergleich zu Deinen 100k als durchgehen...Nein, wo es damals stand, steht seit der KYC-PrĂŒfung nur, dass meine Dokumente erfolgreich geprĂŒft wurden.
Wo genau soll das stehen? Ich sehe weder ein TopUp Limit noch sonst irgendeine Info bzgl. PrĂŒfung von Unterlagen.Die Angabe des verbrauchten TopUp-Limits wurde schon vor einer ganzen Weile entfernt. Seitdem steht die "erfolgreiche PrĂŒfung von Unterlagen' wohl bei allen drin, [...]
Hab ich nicht.Es soll nicht, es steht! Bzw. eben nicht...
Oben rechts auf den Buchstaben bzw. Deinen Avatar klicken. Dann "Transaktionslimits" wÀhlen.
Selbe Version unter iOS.Okay - sollte zwischen "BankĂŒberweisungen" und "Einstellungen" stehen. App-Version 9.22.0
Korrekt.Ich bin jetzt knapp unter den 30k bzw 60k⏠Limit. Das Limit wird nach einem Jahr zurĂŒck gesetzt, richtig? Mein Start bei verse war im MĂ€rz 22, d.h. im MĂ€rz 23 kann es weiter gehen.
Gibt es schon seit einiger Zeit nur in dieser Variante. Hilft wohl nur Excel.Habe die app sowohl auf dem iPhone als auch Android. Bei Android wird noch ein Reiter âTransaktionslimitâ angezeigt; dort steht aber nur, dass meine Dokumente ĂŒberprĂŒft wurden. Sonst noch ne Idee, wie ich mein Limit nachsehen kann?
Nach der KYC-ĂberprĂŒfung kommt der folgende Hinweis:100 k betrĂ€gt nach der KYC das Jahreslimit?
Soweit ich mich erinnere haben hier auch schon 1 oder 2 User das Limit bestĂ€tigt.Nach der KYC-ĂberprĂŒfung kommt der folgende Hinweis:
We have verified the documentation you sent and it is all correct, so you can keep using our App as usual.
"App wie gewohnt nutzen" klingt nicht nach Limitausweitung.
Wehe das stimmt nicht. Denn ich werde es sogleich probieren...Das stimmt nicht. Sobald voll, steht es da.
Davor wird einfach nichts angezeigt. Schattenlimit.