DitoBei mir wird's noch nicht angezeigt. Nutze Android. Würde die Karte aber auch nur bestellen sofort kostenlos und versandkostenfrei.
Vermutlich wollen sie so vermeiden, dass alle Kunden gleichzeitig kündigen...Ehrlich gesagt verstehe auch nicht wieso das so selektiv funktioniert. Bei einigen geht es ei Fach, bei anderen scheinbar gar nichts.
Es ist ein totales Chaos. Jetzt habe ich einen weiteren Card Refund bekommen für ein top-up welches ich gar nicht gemacht habe. Und den Card Refund haben Sie dann natürlich direkt vom Account Guthaben abgezogen. Ich blicks nicht was in dem Laden los ist.3 Top-Ups von gestern mit MM und HH CC wurden heute wieder zurückgebucht. Keine Ahnung warum. Also Spaß macht das so nicht.
Alles Klar. Also ist dein Account im Minus?Es ist ein totales Chaos. Jetzt habe ich einen weiteren Card Refund bekommen für ein top-up welches ich gar nicht gemacht habe. Und den Card Refund haben Sie dann natürlich direkt vom Account Guthaben abgezogen. Ich blicks nicht was in dem Laden los ist.
Support angeschrieben. Mal sehen was passiert.
Ne, ich hatte noch Guthaben von einem fehlgeschlagenen Transfer (*sigh*) im Account. Davon haben Sie den Refund abgezogen. Mal sehen wie lange es dauert bis die Kohle wieder da ist.Alles Klar. Also ist dein Account im Minus?
Freitag Support angeschrieben und später auch nochmal angerufen, heute die Erstattung des fehlerhaften Refunds direkt auf den Verse Account. Wenigstens der Support funktioniert.Es ist ein totales Chaos. Jetzt habe ich einen weiteren Card Refund bekommen für ein top-up welches ich gar nicht gemacht habe. Und den Card Refund haben Sie dann natürlich direkt vom Account Guthaben abgezogen. Ich blicks nicht was in dem Laden los ist.
Support angeschrieben. Mal sehen was passiert.
Gemäß Auskunft des katalanischen Kundensupports von heute Vormittag gibt es die physische Karte derzeit ausschließlich für Kunden aus Spanien, Italien und Portugal. Der Rest von Europa muss noch warten.Bei mir wird's noch nicht angezeigt. Nutze Android. Würde die Karte aber auch nur bestellen sofern kostenlos und versandkostenfrei.
Hä? Wieder zurück von den gerade erst eingeführten normalen Überweisungen? Bei mir nichts in die Richtung zu sehen...Wenn ich die Verse-App öffne kommt bei mir der Hinweis das(s) auf Instant SEPA - Transfer umgestellt wurde...
Korrektur: wohl nur zu Bankarbeitszeiten Mo. -Fr.Zur Info bzgl der kostenlosen Normalüberweisung: Verse zu Revolut 2 Minuten, also fast Instant
Wer von euch war oder ist hier in KYC?
Habe eben das Jahreslimit vollgemacht...
Du solltest es mit den Lottozahlen der nächsten Woche versuchen.Kommt bestimmt bald kyc
Du wurdest schon geprüft und liegst deshalb über dem Standardlimit?Bei mir geht die Party weiter und weiter. Bin bald bei 100k.
Exakt.Du wurdest schon geprüft und liegst deshalb über dem Standardlimit?
Die Frage ist nur wie lange es dauert, bis die nächste KYC kommt.Bei mir geht die Party weiter und weiter. Bin bald bei 100k.
Es folgen die Lottozahlen für den Mittwoch:Du solltest es mit den Lottozahlen der nächsten Woche versuchen.