ANZEIGE
Da sind sie flexibel:Und wenn man keine Gehaltsnachweise (mehr) hat?
• Your last three payslips and/or
• Last year's tax return and/or
• Any document that proves the origin of the funds
Motto: Schick uns bitte irgendwas....
Da sind sie flexibel:Und wenn man keine Gehaltsnachweise (mehr) hat?
Der Umgang mit der Limithöhe in der Vergangenheit hat gezeigt, dass man die Worte von Verse nicht auf die Goldwaage legen sollte.Einmal wundert mich, dass hier von 60k Einzahlung gesprochen wird.
Kam hier auch gerade anVerse bringt gelegentlich die Nutzung der Zahlkarte in Erinnerung. Neulich als Mail angekommen:
Wir haben festgestellt, dass Sie Ihre VerseCard dieses Jahr noch nicht verwendet haben.
Schade, aber wenn Sie es in den nächsten 14 Tagen nicht nutzen, müssen wir es aus Sicherheitsgründen kündigen. Wenn Sie die Vorteile in Zukunft jemals nutzen möchten, können Sie sie erneut über die App anfordern.
Gibt es denn mittlerweile eine physische Karte? (Für D)Verse bringt gelegentlich die Nutzung der Zahlkarte in Erinnerung. Neulich als Mail angekommen:
NeinGibt es denn mittlerweile eine physische Karte? (Für D)
Die Option gibt es bei mir nach wie vor nicht. Habe aber Android und nicht iOS. Vielleicht deshalb.
Dito hier.Die Option gibt es bei mir nach wie vor nicht. Habe aber Android und nicht iOS. Vielleicht deshalb.
Ungewöhnlich.Nach meiner KYC werden nun Aufladungen per KK ab 500 € "aus Sicherheitsgründen" abgelehnt. Kennt das jemand?
Auch der GPay Button ist ab 500 € verschwunden .
Ja klar. Passiert nur nixHat sich schon jemand getraut, den Support zu kontaktieren, nachdem er das Jahreslimit NACH Bestätigung der Geldherkunft erreicht hat?
Bei mir kamen gefühlt im Wochenabstand Terrormails…Mein PA läuft morgen ab. Keine Aufforderung in der App.
App updaten, dann kommen ein paar Fragen.Ich kapiere aber nicht was die wollen. In der App ist in den Einstellungen / Angaben von mir alles ausgefüllt.
Hatte jemand ggfs. schon mal ein ähnliches Problem?