• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
193
134
ANZEIGE
Nach einigen Aufladungen mit MM CC und direkter Abbuchung kam irgendwann eine Mail mit dem Hinweis ich solle ein Einkommensnachweis abgeben. Dann wurde gesagt dass mein Einkommen nicht mit den Ausgaben übereinstimmt. (Gebe mehr aus als ich gemäß meines Einkommensnachweises einnehme)
Heute wurde mir mit Verweis auf die AGB der Vertrag gekündigt.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.432
3.214
Bis vor Kurzem gab's wenigstens noch die Bilderrätsel. ;)
Bleiben die nur bei mir neuerdings aus?

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Zuerst blieben die Bilderrätsel aus.

Dann kündigte man eine Kündigung an, weil geforderte Unterlagen nicht eingereicht worden sind. Man fragte nach einem Konto für die Überweisung des Guthabens.

Auf meine Rückfrage, welche Unterlagen denn wann angefragt wurden, Funkstille seit ein paar Wochen.

Mein Guthaben, zum Glück nur einstellig, ruht sanft und die App zeigt " vorhergehend Kontoeinschränkung.

Und vor ein paar Monaten hatte ich die 100k umgesetzt.

Party vorbei ...

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Ich muss eventuell noch erwähnen dass ich den Laden wie eine Weihnachtsgans ausgenommen habe. Keine Karte beantragt, nicht mal eine virtuelle Karte zu Apple Pay hingefügt. Nur voll auf die zwölf MS und das sehr offensichtlich.
danke für den Tip…..ich schütte auch immer Salzsäure auf meine Pflanzen in der Hoffnung auf besseres und langfristiges Wachstum….funktioniert allerdings nicht

• Haha
Reaktionen: berlin79

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
327
188
HH
Bekommt man aktuell nach dem KYC-Prozess eigentlich noch eine Rückmeldung?

Ich bekam am Sonntag eine Mail von Verse und habe dann auch direkt drei Gehaltsnachweise hochgeladen…

alex1891

Neues Mitglied
15.03.2023
9
0
Hallo zusammen, ich bin neu im Meilen Game und fahre aktuell meine Überweisungen über Verse ab. Ich habe jetzt zwei kleinere Transaktionen auf der Kreditkarte von Verse für die mir keine gutgeschriebenen Meilen angezeigt werden - hattet ihr das Problem auch schonmal?

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.446
546
DUS, AMS, FRA
Hallo zusammen, ich bin neu im Meilen Game und fahre aktuell meine Überweisungen über Verse ab. Ich habe jetzt zwei kleinere Transaktionen auf der Kreditkarte von Verse für die mir keine gutgeschriebenen Meilen angezeigt werden - hattet ihr das Problem auch schonmal?

Du generierst Meilen mit dem top-up der Verse Kreditkarte. Nicht durch Umsätze mit dieser.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.778
27.736
MUC

Meinst Du in der Online-Umsatzübersicht der Miles&More-Kreditkarte?

Bei meiner letzten Verse-Aufladung am 06.03. wurden mir noch die Meilen angezeigt. Allerdings wurden mir für die Aufladung meines ZEN-Kontos am 09.03. keine Meilen angezeigt.

Hoffe da auf einen Anzeigefehler im Online-Portal, und dass das auf der Abrechnung korrekt sein wird.

Wäre schade, wenn die Party vorbei wäre.

alex1891

Neues Mitglied
15.03.2023
9
0
Meinst Du in der Online-Umsatzübersicht der Miles&More-Kreditkarte?

Bei meiner letzten Verse-Aufladung am 06.03. wurden mir noch die Meilen angezeigt. Allerdings wurden mir für die Aufladung meines ZEN-Kontos am 09.03. keine Meilen angezeigt.

Hoffe da auf einen Anzeigefehler im Online-Portal, und dass das auf der Abrechnung korrekt sein wird.

Wäre schade, wenn die Party vorbei wäre.

Ganz genau. Am 08.03 habe ich noch Meilen bekommen für die Aufladung von Verse und bei mir auch am 9.3 dann für zwei Buchungen nicht mehr. Hab jetzt nochmal was aufgeladen - mal schauen ob dafür jetzt Meilen angezeigt werden.

Du generierst Meilen mit dem top-up der Verse Kreditkarte. Nicht durch Umsätze mit dieser.
Jetzt nochmal für Neulinge? Was ich mache: Ich lade Verse mit der Miles and More auf, nutze dann die Verse Kreditkarte in Revolut und von dort habe ich dann meine Überweisung gemacht. Hat am 08.03 und vorher geklappt, am 09.03 dann nicht mehr (zumindest laut anzeige)

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.778
27.736
MUC
Ganz genau. Am 08.03 habe ich noch Meilen bekommen für die Aufladung von Verse und bei mir auch am 9.3 dann für zwei Buchungen nicht mehr. Hab jetzt nochmal was aufgeladen - mal schauen ob dafür jetzt Meilen angezeigt werden.

Wobei ich mich dunkel daran erinnere, dass es in einem anderen Thread schonmal Berichte darüber gab, dass Meilen in der Umsatzanzeige der Webseite fehlten, auf der Abrechnung dann aber schon korrekt aufgeführt waren.

Da Du für Verse und ich für ZEN keine Meilen angezeigt bekommen, kann man hier entweder von einem generellen (Anzeige-)Problem für Buchungem am 09.03. ausgehen oder von einem Kahlschlag gegen MS. Ich tippe auf Ersteres.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Ich lade Verse mit der Miles and More auf, nutze dann die Verse Kreditkarte in Revolut und von dort habe ich dann meine Überweisung gemacht.
Du lädst mit der Verse Kreditkarte revolut auf, um von dort zu überweisen?
Das macht wenig Sinn. Zumal du von Verse direkt überweisen kannst.
Ich tippe auf Ersteres.
So wird es sein. Gab es schon öfter bei der DKB. Die Abrechnung ist wichtig. Dort müssen die Meilen vermerkt sein.

alex1891

Neues Mitglied
15.03.2023
9
0
Du lädst mit der Verse Kreditkarte revolut auf, um von dort zu überweisen?
Das macht wenig Sinn. Zumal du von Verse direkt überweisen kannst.

So wird es sein. Gab es schon öfter bei der DKB. Die Abrechnung ist wichtig. Dort müssen die Meilen vermerkt sein.

Bei Verse dauert mir die Überweisung zu lange, das ist der Grund für den Umweg. Bei Revolut sind es ein paar Minuten, bei Verse dauert es 2 Tage.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Bei Verse dauert mir die Überweisung zu lange
Bist du denn darauf angewiesen, dass das Geld am selben Tag wieder auf das Ausgangskonto geht?
Verse bietet auch die Option einer Echtzeit-Überweisung. Kostet dann aber. Vermutlich ist das Problem.
das ist der Grund für den Umweg
Das dachte ich mir schon.
Bei Revolut sind es ein paar Minuten, bei Verse dauert es 2 Tage
Macht ms technisch aber absolut keinen Sinn für die selbe Transaktion 2 Konten zu belasten.

alex1891

Neues Mitglied
15.03.2023
9
0
Bist du denn darauf angewiesen, dass das Geld am selben Tag wieder auf das Ausgangskonto geht?
Verse bietet auch die Option einer Echtzeit-Überweisung. Kostet dann aber. Vermutlich ist das Problem.

Das dachte ich mir schon.

Macht ms technisch aber absolut keinen Sinn für die selbe Transaktion 2 Konten zu belasten.

nicht immer - ist denke ich aber auch sinnvoll die Verse Kreditkarte ab und an zu "nutzen" - aber um die Hauskreditrate zu zahlen etc. muss das nicht sein.

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
327
188
HH
ANZEIGE
Nachdem ich nun mehrere Nachrichten erhalten habe, dass meine übermittelten Dokumente geprüft werden, habe ich nun folgende Nachricht erhalten:

„Could you please give us a detailed explanation about the use you have of Verse?“

:rolleyes:

• Like
Reaktionen: sportskananone