• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
ANZEIGE
Da würde ich zurück schreiben: "You can see all my transactions and so you know already all about the use I have of Verse" :LOL:

• Haha
Reaktionen: berlin79

Meckex

Neues Mitglied
25.03.2019
9
1
Ich habe nun die 100k Top up voll. Hatte schon mal jemand nach einer Erhöhung beim Support gefragt?

Anhänge

• D7E8CAC1-637D-4978-8D83-303108E3FCA7.jpeg
    D7E8CAC1-637D-4978-8D83-303108E3FCA7.jpeg
    197,5 KB · Aufrufe: 17
  • Wow
Reaktionen: Nitus

Meckex

Neues Mitglied
25.03.2019
9
1
Waren das bei dir 100k rein Top-Up, oder 100K rein und raus? Glaub bei Verse wurde dieses Limit doch auf beides angerechnet?
Das waren reine Aufladungen mit Apple Pay und Kreditkarte.

Weiß jemand ab wann man die neuen 100k Limit bekommt?
Kunde bin ich seit 01/2022 und wenn ich die Umsätze zurückrechne habe ich seit 02/2022 gebraucht um die 100k zu erreichen.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.778
27.736
MUC
Ganz genau. Am 08.03 habe ich noch Meilen bekommen für die Aufladung von Verse und bei mir auch am 9.3 dann für zwei Buchungen nicht mehr. Hab jetzt nochmal was aufgeladen - mal schauen ob dafür jetzt Meilen angezeigt werden.

Wobei ich mich dunkel daran erinnere, dass es in einem anderen Thread schonmal Berichte darüber gab, dass Meilen in der Umsatzanzeige der Webseite fehlten, auf der Abrechnung dann aber schon korrekt aufgeführt waren.

Da Du für Verse und ich für ZEN keine Meilen angezeigt bekommen, kann man hier entweder von einem generellen (Anzeige-)Problem für Buchungem am 09.03. ausgehen oder von einem Kahlschlag gegen MS. Ich tippe auf Ersteres.

Ich hatte auch nochmal eine Aufladung mit Verse probiert. Aufladung vom 15.03. wird im M&M-Online-Konto wieder mit Meilen angezeigt. Das scheint dann wohl ein Anzeigefehler für Buchungen vom 09.03. zu sein.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.953
2.129
MUC
Nachdem ich nun mehrere Nachrichten erhalten habe, dass meine übermittelten Dokumente geprüft werden, habe ich nun folgende Nachricht erhalten:

„Could you please give us a detailed explanation about the use you have of Verse?“

:rolleyes:
Wenn ja jemand einen Textbaustein hat, der nicht zur Schließung des Kontos führt, wäre ich dafür sehr dankbar.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.458
2.031
Wenn ja jemand einen Textbaustein hat, der nicht zur Schließung des Kontos führt, wäre ich dafür sehr dankbar.
Ich habe Cashback bisher wirklich immer ehrlich zugegeben und das Konto wurde daraufhin nie geschlossen. Maximal ein bisschen ermahnt, zB bei Revolut.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
Gebühren bei Verse ab 16.05.2023:

TopUps: 2 % Gebühr für den Betrag, der über 1.500 Euro monatlich hinausgeht.

Ab der zweiten virtuellen Karte: 1,- Euro Gebühr pro Karte.

:(

• Wow
Reaktionen: Nitus

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
Das waren reine Aufladungen mit Apple Pay und Kreditkarte.

Weiß jemand ab wann man die neuen 100k Limit bekommt?
Kunde bin ich seit 01/2022 und wenn ich die Umsätze zurückrechne habe ich seit 02/2022 gebraucht um die 100k zu erreichen.
rollierend, d.h. für dein Limit jetzt zählen alle Transaktionen der letzten 365 tage

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Lol. Habe die 100k dieses Jahr schon voll gehabt, aber danke Verse für die Erinnerung heute. Funzt wieder. Bis Mai brennt die Hütte, versprochen.

• Like
Reaktionen: Bobo81

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
201
152
T&C werden zum 16. Mai aktualisiert.

Adding money to Verse through a card will remain free up to 1,500€ per month, however, starting in May 16, 2023, for each additional deposit you make to your Verse account through a credit or debit card in excess of the 1,500€ threshold, we will apply a 2% fee on the amount of said additional deposit. We will apply this fee only if you deposit more than 1,500€ per month into your Verse account through a credit or debit card. You can always add money to your Verse account for free, by transferring funds from any other bank account to your Verse IBAN.

To clarify: Each calendar month you can add up to 1,500€ to your Verse account through a debit or credit card totally free of charge. When you exceed the limit of 1,500€, for each additional deposit you make within the current month, through a debit or credit card (for the purposes of adding money to your Verse account), we will charge you a 2% fee. This fee will apply only for the amount in excess of 1,500€ that you deposit during a calendar month.

For example: if during the first week of the month you deposit 1,500€ into your Verse account via debit/credit card, and in the second week you deposit another 100€, we'll only charge you a 2% fee on the extra 100€ (that is, 2 Euros).

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
229
73
DRS
Aufladung mit Barclays Visa und GPay z.Zt. nicht möglich.
"Deine Transaktion konnte nicht bestätigt werden"
"Falls du den Bestätigungsprozess momentan nicht abschließen kannst, probiere es mit Google Pay Geld hinzuzufügen."
Kann das jemand bestätigen?

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
Aufladung mit Barclays Visa und GPay z.Zt. nicht möglich.
"Deine Transaktion konnte nicht bestätigt werden"
"Falls du den Bestätigungsprozess momentan nicht abschließen kannst, probiere es mit Google Pay Geld hinzuzufügen."
Kann das jemand bestätigen?
Hier wird kaum jemand mit Barclays Visa aufladen. ;)

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
Ich habe am Wochenende eine Aufladung von der M&M Gold gemacht und wieder weg überwiesen.

Die Überweisung ist gerade auf meinem Girokonto angekommen, allerdings doppelt. Und statt den restlichen ca. 50€ Kontostand wird mir nur noch ein Smilie mit Zeigefinger vor dem Mund angezeigt.

Sehr seltsam. Mal sehen, was jetzt passiert.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
Sehr seltsam. Mal sehen, was jetzt passiert.
Mir auch schon passiert.

Eine der beiden Überweisungen bleibt bei Verse als Pending vermerkt. Die DKB bucht die eingehenden Beträge zwar abschließend, wird Dich aber in ein paar Tagen per E-Mail auf die Fehlbuchung hinweisen - und Dich bitten, einer Rücküberweisung zuzustimmen. Sobald das erledigt ist und das Geld wieder bei Verse eingeht, verschwindet der Pending-Eintrag aus der Anzeige.

• Like
Reaktionen: noxx und CableMax

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
Gestern Abend kam dann ein Anschreiben der Bank (in meinem Fall ING), ob ich der Rücküberweisung zustimme. Zusammen mit einem vorgefertigten Formular, das man unterschrieben per Post oder per TAN-geschütztem Dokumentenupload einreichen soll.
Das scheint dann ja kein absoluter Einzelfall zu sein, sondern schon hin und wieder zu passieren. Ziemlich ärgerlich, weil das ja einen gewissen Mehraufwand bei allen beteiligten nach sich zieht.

alex1891

Neues Mitglied
15.03.2023
9
0
ANZEIGE
Mal ne Frage: Überweist ihr mit Verse eig. im Kreis oder tätigt ihr wirklich ausgaben? Da Verse ja jetzt ein Limit einführt, was ist mit ZEN? Gibts dort ein Limit? also 1500 Euro kann man ja erstmal mitnehmen.