„Could you please give us a detailed explanation about the use you have of Verse?“
Gradewegs durch: "Generating cashback on my credit card used for top-ups."„Could you please give us a detailed explanation about the use you have of Verse?“
Ich, vergeblich. Ein Jahr warten.Ich habe nun die 100k Top up voll. Hatte schon mal jemand nach einer Erhöhung beim Support gefragt?
Waren das bei dir 100k rein Top-Up, oder 100K rein und raus? Glaub bei Verse wurde dieses Limit doch auf beides angerechnet?Ich habe nun die 100k Top up voll. Hatte schon mal jemand nach einer Erhöhung beim Support gefragt?
Das waren reine Aufladungen mit Apple Pay und Kreditkarte.Waren das bei dir 100k rein Top-Up, oder 100K rein und raus? Glaub bei Verse wurde dieses Limit doch auf beides angerechnet?
Ganz genau. Am 08.03 habe ich noch Meilen bekommen für die Aufladung von Verse und bei mir auch am 9.3 dann für zwei Buchungen nicht mehr. Hab jetzt nochmal was aufgeladen - mal schauen ob dafür jetzt Meilen angezeigt werden.
Wobei ich mich dunkel daran erinnere, dass es in einem anderen Thread schonmal Berichte darüber gab, dass Meilen in der Umsatzanzeige der Webseite fehlten, auf der Abrechnung dann aber schon korrekt aufgeführt waren.
Da Du für Verse und ich für ZEN keine Meilen angezeigt bekommen, kann man hier entweder von einem generellen (Anzeige-)Problem für Buchungem am 09.03. ausgehen oder von einem Kahlschlag gegen MS. Ich tippe auf Ersteres.
Wenn ja jemand einen Textbaustein hat, der nicht zur Schließung des Kontos führt, wäre ich dafür sehr dankbar.Nachdem ich nun mehrere Nachrichten erhalten habe, dass meine übermittelten Dokumente geprüft werden, habe ich nun folgende Nachricht erhalten:
„Could you please give us a detailed explanation about the use you have of Verse?“
Ich habe Cashback bisher wirklich immer ehrlich zugegeben und das Konto wurde daraufhin nie geschlossen. Maximal ein bisschen ermahnt, zB bei Revolut.Wenn ja jemand einen Textbaustein hat, der nicht zur Schließung des Kontos führt, wäre ich dafür sehr dankbar.
All good things come to an end...Kostensteigerungen bei Verse ab 16.05.2023:
TopUps: 2 % Gebühr für den Betrag, der über 1.500 Euro monatlich hinausgeht.
Ab der zweiten virtuellen Karte: 1,- Euro Gebühr pro Karte.
Ok, dann lohnt die Mühe kaum. Kennt jemand einen anderen Dienst außer Revolut, Viber und ZEN, wo sich nennenswerter Umsatz machen lässt?All good things come to an end...
Paypal FriendsOk, dann lohnt die Mühe kaum. Kennt jemand einen anderen Dienst außer Revolut, Viber und ZEN, wo sich nennenswerter Umsatz machen lässt?
rollierend, d.h. für dein Limit jetzt zählen alle Transaktionen der letzten 365 tageDas waren reine Aufladungen mit Apple Pay und Kreditkarte.
Weiß jemand ab wann man die neuen 100k Limit bekommt?
Kunde bin ich seit 01/2022 und wenn ich die Umsätze zurückrechne habe ich seit 02/2022 gebraucht um die 100k zu erreichen.
Guten Morgen!T&C werden zum 16. Mai aktualisiert.
Hier wird kaum jemand mit Barclays Visa aufladen.Aufladung mit Barclays Visa und GPay z.Zt. nicht möglich.
"Deine Transaktion konnte nicht bestätigt werden"
"Falls du den Bestätigungsprozess momentan nicht abschließen kannst, probiere es mit Google Pay Geld hinzuzufügen."
Kann das jemand bestätigen?
Mir auch schon passiert.Sehr seltsam. Mal sehen, was jetzt passiert.