• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
ladet ihr die Miles and More Karte eig. mit Guthaben auf? Mein Limit ist noch relativ niedrig (3k) - und würde gerne bis Mitte Mai noch ein paar Meilen generieren mit Karussellfahren. Hätte dafür einfach Guthaben auf die Karte überwiesen und dann wieder verbraucht
Das MM-Kartenkonto lässt sich im Guthaben führen. Kannst also Geld überweisen und über Verse wieder abziehen.

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Aufladung mit M&M Mastercard funktioniert bei mir seit heute nicht mehr. Fehlermeldung von Verse: "It looks like there's a problem with your card. Try using another card". Entfernen und wieder neu hinzufügen hat leider auch nichts geändert.

Verfügungsrahmen meiner M&M Karte ist noch reichlich vorhanden. Eine Revolut-Aufladung von 3k mit ebendieser ging gerade einwandfrei durch. Hat noch jemand heute Probleme mit Verse? Eventuell ist die Party schon Ende März und nicht erst ab Mitte Mai vorbei ...

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
Thanks for reaching out to us!

We regret to inform you that we will no longer be offering you our services. According to our Terms & Conditions , we exercise our right to disable your account. This decision is irrevocable and will affect any duplicate or future accounts.

Please understand that Verse has the right to refuse to register the new User without giving reasons, or unilaterally terminate the business relationship without explanation. Verse assures that the refusal to register or close the account will always be based on important reasons that Verse is not obliged or entitled to disclose. We are not liable in any way with respect to the deactivation or cancellation of your account. Verse reserves the right to make the final determination regarding such matters, and this decision will not be reversed.

We will contact you if anything changes in the future, but until then, we will not be able to assist you further with incidents related to your account.

Kind regards,
Verse TEAM

Ich hatte mich aber gar nicht an verse gewandt. Das kam heute aus dem Nichts.

henselgretel

Neues Mitglied
29.03.2023
13
0
Ich hätte noch eine Frage. Ich habe gestern eine Kreditkartenrückzahlung für eine Transaktion über das Support Center anngefragt WIsst ihr, wie lange es dauer, bis sich der Support bei mir meldet und wie lange eine solche Rückzahlung dauert?

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Aufladung mit M&M Mastercard funktioniert bei mir seit heute nicht mehr. Fehlermeldung von Verse: "It looks like there's a problem with your card. Try using another card". Entfernen und wieder neu hinzufügen hat leider auch nichts geändert.

Verfügungsrahmen meiner M&M Karte ist noch reichlich vorhanden. Eine Revolut-Aufladung von 3k mit ebendieser ging gerade einwandfrei durch. Hat noch jemand heute Probleme mit Verse? Eventuell ist die Party schon Ende März und nicht erst ab Mitte Mai vorbei ...
Habe dasselbe Problem.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
747
379
Ich hatte mich aber gar nicht an verse gewandt. Das kam heute aus dem Nichts.
Habe heute genau die gleich email erhalten. Nachdem ich mich mehrmals an Verse gewandt hatte, weil mein Account seit über 1 Woche geblockt war nach 60k Umsatz In 2,5 monaten. Hoffe, die rücküberweisung meines restguthabens erfolgt schnell, dann waren es zumindest 2,5 meilenreiche Monate…

Zuletzt bearbeitet:

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.458
2.031
Also machen sie nun - wie Revolut schon lange - jetzt auch mal aktiv etwas gegen Extrem-MS-ler. Ich frag mich nur, was ansonsten der Sinn von Verse sein soll ;) Bei Revolut ist das wenigstens anders.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
747
379
Also machen sie nun - wie Revolut schon lange - jetzt auch mal aktiv etwas gegen Extrem-MS-ler. Ich frag mich nur, was ansonsten der Sinn von Verse sein soll ;) Bei Revolut ist das wenigstens anders.
Bis auf Meilen generieren habe ich absolut keinen Sinn bei Verse gesehen. Im Gegensatz zu Revolut gibt es dort noch nicht Mals Cashback bei Zahlungen… die 60k Meilen habe ich gerne mitgenommen.

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
541
162
Hi,

wo steht eigentlich, dass ab Mitte Mai für TopUps (durch KK) Gebühren anfallen?

Muss was übersehen / verpasst haben. Einziges finde ich hier:

“Additionally, Verse also applies the following fees:

• Instant SEPA payments (as described under Section 4.2 of these Conditions). Fees for instant payments amount to 1.5% of the payment transfer amount, but in any case, not less than € 0.19.
  • Card deposits. Customers may add up to 1,500€ per month to their Customer Personal Accounts or Customer Business Account, as applicable, free of charge through a debit or credit card. Upon reaching the 1,500€ limit, for each additional deposit made by a Customer on a given month on its account, through a debit or credit card, Verse will charge a 2% fee on the amount of said deposit. This fee will only apply to the extra amount that the Customer deposits on its account which exceeds the 1,500€ limit“

Suggeriert, dass es aber schon so ist.

Danke.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.702
1.209
Für Bestandskunden kam die Info per Mail: Widerspruch bis 15. Mai durch Kündigung möglich, Bedingungen gelten somit ab 16. Mai.

• Like
Reaktionen: Emick

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Instant SEPA payments (as described under Section 4.2 of these Conditions). Fees for instant payments amount to 1.5% of the payment transfer amount, but in any case, not less than € 0.19.
Prozentbasierte Gebühren für SEPA-Instant... Und ich dachte, das ist nur so eine Sache, die PayPal macht. Kritisch...
Card deposits. Customers may add up to 1,500€ per month to their Customer Personal Accounts or Customer Business Account, as applicable, free of charge through a debit or credit card.
Dass das exzessive MS irgendwann ein Ende haben wird, war abzusehen. Die normalen Nutzer dürfte das wenig tangieren, da man ja 1.500 € monatlich kostenfrei aufladen kann und das dürfte ausreichend sein.

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
541
162
Für Bestandskunden kam die Info per Mail: Widerspruch bis 15. Mai durch Kündigung möglich, Bedingungen gelten somit ab 16. Mai.
Ah, ok. Macht Sinn... bin erst seit einer Wo mit dabei.

Und wunderte mich eben über diesbezüglichen Aussagen hier, da ich nichts im Net / auf deren Webseite hierzu finden konnte.

Dann sind die aktuellen (steht: Stand 16.03.2023) T&C ja irreführend, wenn es mit den Gebühren erst ab 16.05. gilt.

Also zumindest ich habe bisher keine entsprechende E-Mail erhalten...

Genau, ich auch nicht. Bin aber selbst erst seit einer Wo mit dabei.

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
637
808
Bei mir klappt Verse seit einiger Zeit nur noch via Curve. Die LH und HH Kreditkarten funktionieren weder direkt noch via Google/Apple Pay.

Jetzt weiß ich nur nicht, wer die Sperre veranlasst hat, weil es auch seitens der DKB mal eine temporäre Sperre gab. Etwas nervig, weil jetzt auch Curve Fragen stellt, warum ich die Karte dort benutze. Ansonsten fragen mich Unternehmen selten, warum ich deren Produkt so gerne und häufig nutze 😎

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
könnte am MasterCard Security System liegen. Lässt sich via Kundenservice bis 23.59 des laufenden Tages manuell ausschalten