ANZEIGE
“Your transaction has been declined for security reasons”
Hatte das schon mal jemand? Top up geht nicht mehr..
Hatte ich auch schon, am nächsten Tag ging es dann wieder problemlos.“Your transaction has been declined for security reasons”
Leider immer noch nicht möglich. Plus eine Überweisung an Lufthansa Credit Card kam zurück, nachdem sie tagelang auf Pending stand…Hatte ich auch schon, am nächsten Tag ging es dann wieder problemlos.
Kann aber nicht sagen welches System genau dahintersteckt.
War anfangs kostenlos. Nutze ich nicht und kann es aktuell nicht testen. Bei dem hier noch auf dem Konto verbliebenen Alibi-Euro würde es stolze 0,19 € kosten.Was kostet denn die abgehende Echtzeitüberweisung?
Natürlich. Steht doch auch in der App.Kein Maximalbetrag? Dann wird Echtzeit schnell zu einem teuren Unterfangen bei 1,5 %. Geht scheinbar doch schlimmer als die 1,50 € (CoBa) bzw. 1,00 € (CoDi) je Echtzeitüberweisung.
Siehe dazu auch in den FAQ:Was kostet denn die abgehende Echtzeitüberweisung?
Wirklich schade. So langsam wird es auch Zeit für neue Anbieter.Hoffe Ihr habt nochmal ordentlich zugelangt. Denn ab morgen gilt:
Das Einzahlen von Geld auf Verse über eine Karte bleibt bis zu 1.500 € pro Monat kostenlos. Ab dem 16. Mai 2023 gilt für jede weitere Einzahlung über eine Kredit- oder Debitkarte eine Gebühr von 2 %.
Hoffe Ihr habt nochmal ordentlich zugelangt. Denn ab morgen gilt:
Das Einzahlen von Geld auf Verse über eine Karte bleibt bis zu 1.500 € pro Monat kostenlos. Ab dem 16. Mai 2023 gilt für jede weitere Einzahlung über eine Kredit- oder Debitkarte eine Gebühr von 2 %.
Ist das tatsächlich so, wenn die Überweisungsbelege klar und deutlich 0 € Gebühren anzeigen?Und wenn die Gebühren nachträglich erhoben werden? Was ist dann? Rein rechtlich haben sie zumindest die Möglichkeit, das zu tun.
Dann sind die Chancen ggf. doch nicht so schlecht, wenn in der Gebührenübersicht 0 € steht. Dann dürfte es mit der Nacherhebung schwer werden.Ist das tatsächlich so, wenn die Überweisungsbelege klar und deutlich 0 € Gebühren anzeigen?