• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
ANZEIGE
“Your transaction has been declined for security reasons”

Hatte das schon mal jemand? Top up geht nicht mehr..

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Hatte ich auch schon, am nächsten Tag ging es dann wieder problemlos.
Kann aber nicht sagen welches System genau dahintersteckt.
Leider immer noch nicht möglich. Plus eine Überweisung an Lufthansa Credit Card kam zurück, nachdem sie tagelang auf Pending stand…

Hatte noch nicht mal ne KYC Prüfung bis jetzt

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
327
188
HH
Da ich bisher noch nichts von Verse gehört hatte, habe ich soeben dort angerufen.

Mir wurde die App nicht temporär freigeschaltet (wie es hier woanders ja mal geschrieben wurde). Die Dame ist zusammen mit mir meine Daten (Name, Personalausweisnummer) sowie die Bankverbindung (wo das Restguthaben hin soll) durchgegangen und gibt es nun weiter. Angeblich soll es nun bis zu 15 Werktage dauern bis ich das Geld erhalte.

Na mal abwarten...

Edit:

Es kam sogar direkt eine E-Mail.

Hello 👋🏻 xxxx,

Thanks for getting back to us!

Our team is already processing your refund request with the details you provided (IBAN and account holder) 💪🏼.

You should receive the money in the account you indicated in no more than 15 working days. If after this time you haven't received it, don't worry, email us, and we will look into what could have happened.

Last but not least, please note that once a refund has been requested, the details cannot be modified.

• Like
Reaktionen: coppath

guarana

Reguläres Mitglied
10.03.2017
35
17
Gehen bei euch Überweisungen an nicht-DE IBANs? Bei mir ist DE vorausgeeilt und lässt sich nicht durch EU-IBANs ersetzen.

alex1891

Neues Mitglied
15.03.2023
9
0
Mein Konto wurde jetzt gesperrt weil ich angeblich meine Abrechnungen oder ähnliches nicht hingeschickt habe - obwohl ich das mehrfach gemacht habe. Ich hab die Vermutung das es daran liegt, dass ich mich mit meiner Apple-ID angemeldet habe und dort die Option "Email-Adresse verstecken" genutzt habe. Ich kann also nicht mit der Emailadresse Antworten auf die sie mir die Nachricht geschickt haben. Schade.

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Bin jetzt leider noch beim Withdrawal Limit von 30.000 € pro Monat gelandet… 😅 Hab schon versucht, mit Revolut Aufladungen das Geld abzuziehen aber da gingen nur 500 € und 1000 € heute. Die letzten 1000 € hängen jetzt fest. 😅 Wird immer abgelehnt. Vll. geht’s morgen ja.

Habt ihr Best Practices, um das Limit zu umgehen? Also hab dem Support mal geschrieben, dass ich mehr Limit möchte, aber habe im Prinzip tatsächlich nur Kreisbuchungen gemacht.. Und KYC kam auch vor paar Tagen.

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
327
188
HH
Soeben ist mein Restguthaben von Verse per Echtzeitüberweisung eingegangen.

Ich hatte ja vor einer Woche angerufen (siehe weiter oben im Verlauf).

Kapitel Verse somit für immer abgeschlossen. ;)

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
Hier bisher 80k Euro im Geldkreisel. Der dreht sich mit dem Limit ab der nächsten Woche zwar deutlich langsamer...
...aber er dreht sich.
:yes:

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Kein Maximalbetrag? Dann wird Echtzeit schnell zu einem teuren Unterfangen bei 1,5 %. Geht scheinbar doch schlimmer als die 1,50 € (CoBa) bzw. 1,00 € (CoDi) je Echtzeitüberweisung.

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
327
188
HH
Kein Maximalbetrag? Dann wird Echtzeit schnell zu einem teuren Unterfangen bei 1,5 %. Geht scheinbar doch schlimmer als die 1,50 € (CoBa) bzw. 1,00 € (CoDi) je Echtzeitüberweisung.
Natürlich. Steht doch auch in der App.

Mindestens 0,19 Euro, maximal 1,99 Euro.

Was kostet denn die abgehende Echtzeitüberweisung?
Siehe dazu auch in den FAQ:

https://support.verse.me/hc/en-us/a...to-get-from-my-Verse-account-to-another-bank-

Zuletzt bearbeitet:

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
747
379
Heute nach ca 6 Wochen nach Sperrung des Kontos nun eine email erhalten, dass die Sperre für eine Rücküberweisung meines Guthabens aufgehoben wurde. Die 1800€ direkt überwiesen, wenn das Geld nächste Woche auf meinem Konto ist, war’s das für mich auch mit Verse. Immerhin 60.000 Meilen generiert in 2 1/2 monaten.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
Hoffe Ihr habt nochmal ordentlich zugelangt. Denn ab morgen gilt:

Das Einzahlen von Geld auf Verse über eine Karte bleibt bis zu 1.500 € pro Monat kostenlos. Ab dem 16. Mai 2023 gilt für jede weitere Einzahlung über eine Kredit- oder Debitkarte eine Gebühr von 2 %.

😒

• Like
Reaktionen: Nitus

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
47
41

Das Einzahlen von Geld auf Verse über eine Karte bleibt bis zu 1.500 € pro Monat kostenlos. Ab dem 16. Mai 2023 gilt für jede weitere Einzahlung über eine Kredit- oder Debitkarte eine Gebühr von 2 %.

😒
Wirklich schade. So langsam wird es auch Zeit für neue Anbieter.

• Like
Reaktionen: Aladin

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.778
27.732
MUC

😒

Danke für die Erinnerung! Gerade noch gedreht, was das Limit hergab.

• Like
Reaktionen: Schoizi und Aladin

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Eben ging es noch ohne Gebühr...zumindest sehe ich nichts auf der Abrechnung.

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Ich konnte gerade auch nochmal einzahlen ohne Gebühr. Allerdings ist das Abziehen des Geldes etwas schwierig für mich.
Bin über dem 30k Withdrawal Limit und wenn ich Revolut mit der Verse Card aufladen will, wird der top up requested immer abgelehnt. Hat jemand noch Ideen? Auch Aufladung bei ZEN funzt nicht.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Und wenn die Gebühren nachträglich erhoben werden? Was ist dann? Rein rechtlich haben sie zumindest die Möglichkeit, das zu tun.