ANZEIGE
Nachdem ich mein Geld zurückerhalten habe, wollte ich mein Konto löschen. Geht nicht, weil mein Konto gesperrt ist… die Mail an hello@verse.com spare ich mir, App deinstalliert. Danke für die 60000 Meilen.
Nein. Ich hab jetzt erstmal weiter gemacht. Bin bald bei 60k.Ich bekomme immer noch keine Anzeige für etwaige Gebühren. Ihr?
Dito, morgen sind die 100k voll… Berichte dannBei mir wird immer noch nichts berechnet. Lass ich erstmal weiterlaufen bis die 100k voll sind
Und?Dito, morgen sind die 100k voll… Berichte dann
Cool, danke. Werde trotzdem bis April warten müssen, weil ich da erst angefangen habe. Habe also in 2 Monaten 100k voll gemacht.Du musst nicht ein Jahr warten. Das 100k-Limit ist rollierend.
Dann lautet die Frage: Keine Meile liegen lassen und Vollgas in den nächsten acht Wochen?Feierabend ab September.
Gerade auch nochmal mit 3k getestet. Funktioniert weiterhin ohne Gebühren.Zum Ausgleich der aktuellen Schwächeanfälle von Viber und in Anbetracht der angekündigten Abwicklung von Verse werde ich hier auch erstmal weiter kreiseln lassen. Denn der Schließungstermin kommt schneller, als man denkt...
Grade kam bei mir die offizielle Ankündigung von Verse, dass sie am 13. September schließen und ich bis dahin mein Konto bitte leeren soll.Jack Dorsey: Block bläst Europa-Expansion weitgehend ab
Block-CEO Jack Dorsey wollte mit seiner populären Cash App von den USA nach Europa kommen. Hinter den Kulissen bereitete ein Team den Start bereits vor. Nun folgte der überraschende Rückzug – mit drastischen Folgenwww.capital.de
Hier auch, es lässt sich aber noch Geld aufladen....Grade kam bei mir die offizielle Ankündigung von Verse, dass sie am 13. September schließen und ich bis dahin mein Konto bitte leeren soll.
Dann glüht die Karte in den verbleibenden zwei Monaten der 100.000er Marke entgegen.Hier auch, es lässt sich aber noch Geld aufladen....
So ist es. Die 100k knacken wir noch einmalDann glüht die Karte in den verbleibenden zwei Monaten der 100.000er Marke entgegen.
Soeben per E-Mail die Info erhalten. Verse schließt am 13. September 2023 für immer seine Pforten...