• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
604
228
ANZEIGE
Nachdem ich mein Geld zurückerhalten habe, wollte ich mein Konto löschen. Geht nicht, weil mein Konto gesperrt ist… die Mail an hello@verse.com spare ich mir, App deinstalliert. Danke für die 60000 Meilen.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Hier kam heute eine Email mit Kontosperrung ohne Angabe von Gründen. Positiv im Vergleich mit anderen Kündigungen, von denen hier berichtet wurde, ist zumindest, dass sie das Konto für Wegüberweisungen offen gelassen haben und ich somit das Restguthaben gleich abräumen konnte.
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
523
142
Dito, morgen sind die 100k voll… Berichte dann
Und?

Nachdem ich die 100k letzten Monat geknackt (ohne irgendwas und innerhalb von wenigen Wochen) und gleich unverschämt nach Erhöhungen gefragt hatte, flog ich direkt raus 😉. Dachte nur „egal… ab nächster Wo eh gebührenpflichtig 😏“.

Schade, dass die mir nicht das Limit erhöht hatten, wenn es doch bis dato keine Gebühren gibt. Hätte vielleicht 200k knacken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
411
129
Bin nun an der Grenze und habe die Meldung in der Verse-App bekommen.
Denke, ich lasse das Ganze einfach liegen und probier’s dann in einem Jahr nochmal.. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Emick

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.450
3.680
Chersonesus Cimbrica
Feierabend ab September.
Dann lautet die Frage: Keine Meile liegen lassen und Vollgas in den nächsten acht Wochen?

Oder Füße stillhalten, weil anzunehmen ist, dass Verse in der zunehmend prekären eigenen Lage die neulich eingeführten Gebühren für Aufladungen über dem Monatslimit tatsächlich noch einsammelt.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.450
3.680
Chersonesus Cimbrica
Zum Ausgleich der aktuellen Schwächeanfälle von Viber und in Anbetracht der angekündigten Abwicklung von Verse werde ich hier auch erstmal weiter kreiseln lassen. Denn der Schließungstermin kommt schneller, als man denkt...
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
797
461
Zum Ausgleich der aktuellen Schwächeanfälle von Viber und in Anbetracht der angekündigten Abwicklung von Verse werde ich hier auch erstmal weiter kreiseln lassen. Denn der Schließungstermin kommt schneller, als man denkt...
Gerade auch nochmal mit 3k getestet. Funktioniert weiterhin ohne Gebühren.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
65
75
  • Like
Reaktionen: Aladin