ANZEIGE
Die Nummer kann ich bestätigen. Anrufversuch aus Barcelona, gestern Nachmittag. Bin natürlich auch nicht ran gegangen ...+34932204859
Die Nummer kann ich bestätigen. Anrufversuch aus Barcelona, gestern Nachmittag. Bin natürlich auch nicht ran gegangen ...+34932204859
Vielleicht veranstalten sie die 0,01€ Rätsel ab jetzt am Telefon.
Bei mir gehen keine Aufladungen mehr durch...schade.
Bei mir auch schon seit ca. einer Woche nicht mehr. Beim Versuch mit der M&M-Karte kommt nach der SMS-TAN keine Aufforderung mehr zur Passwort-Eingabe sondern eine Weiterleitung zurück in die Verse-App. Beim Versuch mit der Hilton-VISA kommt nach Freigabe in der DKB-App eine Weiterleitung auf die Verse-App, in der kurz irgendwas mit "blocked card" oder so steht.
Nach in Summe einem sechsstelligen Betrag, den ich hier in Summe drehen konnte, will ich nicht undankbar sein, wenngleich ich im 365-Tages-Zeitfenster eigentlich noch ein paar Euro bis zum angeblichen 100.000€-Limit frei gehabt hätte.
Das Problem mit der SMS Freigabe hatte ich auch, bis ich die M&M Credit Card App installiert und die Freigabe per Push Benachrichtigung aktiviert habe.Bei mir auch schon seit ca. einer Woche nicht mehr. Beim Versuch mit der M&M-Karte kommt nach der SMS-TAN keine Aufforderung mehr zur Passwort-Eingabe sondern eine Weiterleitung zurück in die Verse-App. Beim Versuch mit der Hilton-VISA kommt nach Freigabe in der DKB-App eine Weiterleitung auf die Verse-App, in der kurz irgendwas mit "blocked card" oder so steht.
Nach in Summe einem sechsstelligen Betrag, den ich hier in Summe drehen konnte, will ich nicht undankbar sein, wenngleich ich im 365-Tages-Zeitfenster eigentlich noch ein paar Euro bis zum angeblichen 100.000€-Limit frei gehabt hätte.
Pass nur auf, denn es gibt auch ein 100k Auszahlungslimit - das war komischerweise bei mir nicht deckungsgleich mit dem Einzahlungslimit, wieso auch immer, so dass ich wochenlang noch Guthaben auf dem Konto hatte, was nicht runter ging.Bei mir gehen kurz vor Toresschluss wieder Aufladungen direkt über Kreditkarte. Bin gespannt, ob sie mich in den letzten paar Wochen noch bis zum 100k-Jahreslimit gehen lassen.
Noch jemand, den der Ehrgeiz gepackt hat?
bin schon voll.Bei mir gehen kurz vor Toresschluss wieder Aufladungen direkt über Kreditkarte. Bin gespannt, ob sie mich in den letzten paar Wochen noch bis zum 100k-Jahreslimit gehen lassen.
Noch jemand, den der Ehrgeiz gepackt hat?
das kann eigentlich nur durch anderweitige einzahlungen passieren. oder diese "Gewinnspiele".das war komischerweise bei mir nicht deckungsgleich mit dem Einzahlungslimit
Da der Laden im nächsten Monat komplett schließt, dürfte das Risiko auf diese Restlaufzeit beschränkt sein.Pass nur auf, denn es gibt auch ein 100k Auszahlungslimit - das war komischerweise bei mir nicht deckungsgleich mit dem Einzahlungslimit, wieso auch immer, so dass ich wochenlang noch Guthaben auf dem Konto hatte, was nicht runter ging.
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Bezugszeitraum bei Verse rollierend.Dabei war ich dieses Jahr noch deutlich unter 30k.
Hab erklärt, dass ich noch etwas Punkte generiere und rechtzeitig alles abräume...
...10 Minuten später kommt eine E-Mail rein, in der steht, dass mein Account disabled wird.
Das schließt sich schon ausnicht unbedingt für MS, aber einfache Basics, wie Topup des Kontos mit KK
ZENWelche Alternative für Verse könnte man denn jetzt wählen ? nicht unbedingt für MS, aber einfache Basics, wie Topup des Kontos mit KK, Überweisungen in den EURO-Raum mit kurzen Überweisungszeiten und eine (virtuelle) mit Curve verknüpfbare Debitkarte wären nicht schlecht... und natürlich kostenlos
Zen ist leider nicht kostenlos. Gibt es andere gleichwertige Alternativen zu Verse?
Wenn schon Mist, dann Optimist...Also das Limit bekommen wir noch voll.