• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Mein Limit ist schon voll. Werde die Tage nochmal schauen, ob sich da was geändert hat. Vermutlich nicht.

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Konnte gerade 25k in 3 Schritten drehen. Schade, dass es bei der M&M immer solange dauert bis die Überweisung da ist...

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.431
3.213
Naja, lang ist relativ: Eine vor 18.05 Uhr (Cut-off) aufgegebene Echtzeitüberweisung ist am folgenden Bankarbeitstag gegen 20.30 Uhr auf dem M&M-Konto verfügbar.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Also bei mir ist von DKB zu mm am nächsten Werktag ab ca. 20 Uhr verfügbar, sofern vor 18 Uhr aufgegeben.
Tipp am Rande: DKB zu DKB ist wie Echtzeitüberweisung 😅

• Like
Reaktionen: zyxhades

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Wo war nochmal der Thread mit den weiteren Alternativen?

Was funktioniert derzeit noch für MS neben Viber Pay?

Danke!

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
Geht nicht. Bei dir etwa?

Korrigiere. Seit heute geht es wieder, allerdings nur 1000€.
Bin auch etwa 1.000 € darüber. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten, nach der 100k-Meldung von Verse zurück zu überweisen. Der Betrag hing zunächst fest und ging dann überraschend doch einen Tag später raus.

Weiter drehen werde ich wohl nicht, denn wenn nächste Woche die App deaktiviert wird, sieht man seinen Spieleinsatz möglicherweise längere Zeit nicht wieder.

Ansonsten: Schön war's mit Verse. Besonders nett fand ich die Aufstockung des jährlichen TopUp-Limits von anfangs 30k auf zum Schluss 100k €, den Komplettverzicht auf die eigentlich bereits eingeführten Gebühren für monatliche Aufladungen über 1.500 € und - damit der Kreisel auch richtig glüht - die kostenfreie Freischaltung von Sofortüberweisungen auf den letzten Metern. Perfekter Laden zur Pflege von Punkte- und Meilenkonten - so viele MS-freundliche Vorteile auf einem Haufen werden sich wohl so schnell nicht wieder ergeben.

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
201
152
Mal im Ernst. Wenn es Alternativen gibt bzw. gab und die hier breit getreten wurden, dann gibt’s die heute nicht mehr. Warum wohl?

Bestes Beispiel ist Verse selbst. Wurde hier ins Forum getragen. Ist jetzt pleite. Und dem, der es netterweise geteilt hat, wurde es hier auch zu bunt.

Und da in so vielen Threats hier bereits mehrfach Alternativen „einfach mal genannt“ wurden, dann kommt man sich auch mal irgendwann wie ein Depp vor, wenn immer wieder gefragt wird.

Auch mit so einer „Boa seid gemein, ihr sucht euch wochenlang dumm und dämlich nach MS Löchern und wollt das dann nicht einfach so verraten - wie unfair“ Attitüde.

Vielleicht kann sich jemand mal erbarmen und einfach mal die verschiedenen Suchoptionen anschmeißen, die dieses Forum bietet. Und nein, damit meine ich nicht die Lupe in der Kopfzeile oder die letzten 10 Seiten lesen.

blinkmuffel

Reguläres Mitglied
29.10.2015
54
7
Mal im Ernst. Wenn es Alternativen gibt bzw. gab und die hier breit getreten wurden, dann gibt’s die heute nicht mehr. Warum wohl?

Bestes Beispiel ist Verse selbst. Wurde hier ins Forum getragen. Ist jetzt pleite. Und dem, der es netterweise geteilt hat, wurde es hier auch zu bunt.

Und da in so vielen Threats hier bereits mehrfach Alternativen „einfach mal genannt“ wurden, dann kommt man sich auch mal irgendwann wie ein Depp vor, wenn immer wieder gefragt wird.

Auch mit so einer „Boa seid gemein, ihr sucht euch wochenlang dumm und dämlich nach MS Löchern und wollt das dann nicht einfach so verraten - wie unfair“ Attitüde.

Vielleicht kann sich jemand mal erbarmen und einfach mal die verschiedenen Suchoptionen anschmeißen, die dieses Forum bietet. Und nein, damit meine ich nicht die Lupe in der Kopfzeile oder die letzten 10 Seiten lesen.
Es wäre deutlich effizienter gewesen, sie einfach zu benennen, anstatt zu belehren. Offensichtlich sind Leute wie ich zu blöd, um die Suchfunktion zu nutzen - das macht niemand, um Euch arme Leute zu nerven und dann zu mehrere Absätze langen Belehrungen zu zwingen…

Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand, der/die helfen kann.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
ANZEIGE
Es wäre deutlich effizienter gewesen, sie einfach zu benennen, anstatt zu belehren.
Vielleicht wäre es das gewesen.

@Keltenking hat Recht. Wenn etwas langfristig funktionieren soll, ist es besser sich bedeckt zu halten. Das wirst du sicher verstehen.
Keine Sorge, bin im siebenstelligen Bereich. 😉
Da bist du doch gut dabei...
... das bereits erzielte wurde dir sicher auch nicht auf dem Silbertablett serviert.

• Like
Reaktionen: zyxhades