Nice. Dann die letzen Tage nochmal durchziehen. Gibt es einen Tag an dem ihr aufhören werdet oder bis zum bitteren Ende?
Ich habe gar keine Limit-Anzeige mehr. Muss aber eigentlich schon weit über den 100k sein.Mein Limit ist schon voll. Werde die Tage nochmal schauen, ob sich da was geändert hat. Vermutlich nicht.
Ich habe gar keine Limit-Anzeige mehr. Muss aber eigentlich schon weit über den 100k sein.
das ist normal.Ich habe gar keine Limit-Anzeige mehr. Muss aber eigentlich schon weit über den 100k sein.
Tatsächlich? Mit DKB dauert es gefühlt immer mindestens 3 Werktage.Naja, lang ist relativ: Eine vor 18.05 Uhr (Cut-off) aufgegebene Echtzeitüberweisung ist am folgenden Bankarbeitstag gegen 20.30 Uhr auf dem M&M-Konto verfügbagbar.
Dito, von DKB Giro zu M&M reproduzierbar ziemlich genau 3 Werktage.Tatsächlich? Mit DKB dauert es gefühlt immer mindestens 3 Werktage.
Echt jetzt. Ich verlasse mich dabei auch eher weniger auf Gefühle.Tatsächlich? Mit DKB dauert es gefühlt immer mindestens 3 Werktage.
Also bei mir ist von DKB zu mm am nächsten Werktag ab ca. 20 Uhr verfügbar, sofern vor 18 Uhr aufgegeben.
www.vielfliegertreff.deWo war nochmal der Thread mit den weiteren Alternativen?
Finde es unter den mir bekannten Stichworten leider nicht.
Geht nicht. Bei dir etwa?Die letzten drei Tage...
Hat jemand nach der Benachrichtigung über '100k erreicht' einfach weitergemacht?
Bin auch etwa 1.000 € darüber. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten, nach der 100k-Meldung von Verse zurück zu überweisen. Der Betrag hing zunächst fest und ging dann überraschend doch einen Tag später raus.Geht nicht. Bei dir etwa?
Korrigiere. Seit heute geht es wieder, allerdings nur 1000€.
Geht mir genauso. Vielleicht könnte sich netterweise ja jemand erbarmen und einfach die Alternativen netterweise nennen.Finde es unter den mir bekannten Stichworten leider nicht.
Es wäre deutlich effizienter gewesen, sie einfach zu benennen, anstatt zu belehren. Offensichtlich sind Leute wie ich zu blöd, um die Suchfunktion zu nutzen - das macht niemand, um Euch arme Leute zu nerven und dann zu mehrere Absätze langen Belehrungen zu zwingen…Mal im Ernst. Wenn es Alternativen gibt bzw. gab und die hier breit getreten wurden, dann gibt’s die heute nicht mehr. Warum wohl?
Bestes Beispiel ist Verse selbst. Wurde hier ins Forum getragen. Ist jetzt pleite. Und dem, der es netterweise geteilt hat, wurde es hier auch zu bunt.
Und da in so vielen Threats hier bereits mehrfach Alternativen „einfach mal genannt“ wurden, dann kommt man sich auch mal irgendwann wie ein Depp vor, wenn immer wieder gefragt wird.
Auch mit so einer „Boa seid gemein, ihr sucht euch wochenlang dumm und dämlich nach MS Löchern und wollt das dann nicht einfach so verraten - wie unfair“ Attitüde.
Vielleicht kann sich jemand mal erbarmen und einfach mal die verschiedenen Suchoptionen anschmeißen, die dieses Forum bietet. Und nein, damit meine ich nicht die Lupe in der Kopfzeile oder die letzten 10 Seiten lesen.
Keine Sorge, bin im siebenstelligen Bereich.Wenn du meinst, dass du zu blöd bist, um die Suchfunktion zu nutzen, würde ich sagen, dass es dann kognitiv für MS auch nicht reicht
Vielleicht wäre es das gewesen.Es wäre deutlich effizienter gewesen, sie einfach zu benennen, anstatt zu belehren.
Da bist du doch gut dabei...Keine Sorge, bin im siebenstelligen Bereich.