• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.638
25.697
MUC
ANZEIGE
Dann glüht die Karte in den verbleibenden zwei Monaten der 100.000er Marke entgegen.
😁

Gibt es Erfahrungen, was bei Überschreiten der magischen 100k-Grenze passiert bzw. wann eine mögliche Sperrung passiert? Ganz rein hypothetisch: Wenn man aktuell bei 99.250 Euro stehen sollte, sollte man den Todesstoß mit zusätzlichen 10k triggern, weil man den Betrag direkt nach der Aufladung vor der Sperrung noch wegüberwiesen bekommt, oder sich lieber mit den noch maximal möglichen 750 Euro begnügen?
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
525
150
Gibt es Erfahrungen, was bei Überschreiten der magischen 100k-Grenze passiert bzw. wann eine mögliche Sperrung passiert? Ganz rein hypothetisch: Wenn man aktuell bei 99.250 Euro stehen sollte, sollte man den Todesstoß mit zusätzlichen 10k triggern, weil man den Betrag direkt nach der Aufladung vor der Sperrung noch wegüberwiesen bekommt, oder sich lieber mit den noch maximal möglichen 750 Euro begnügen?
Siehe meinen Beitag auf der Vorseite.

K.A., ob man es pauschalisieren kann, nachdem aber ich die 100k im Mai geknackt (ohne irgendwelches KYC oder Fragen, und das innerhalb von nur wenigen Wochen) und gleich unverschämt nach Erhöhungen des Limits gefragt hatte, flog ich direkt raus…
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
433
137
Gibt es Erfahrungen, was bei Überschreiten der magischen 100k-Grenze passiert bzw. wann eine mögliche Sperrung passiert? Ganz rein hypothetisch: Wenn man aktuell bei 99.250 Euro stehen sollte, sollte man den Todesstoß mit zusätzlichen 10k triggern, weil man den Betrag direkt nach der Aufladung vor der Sperrung noch wegüberwiesen bekommt, oder sich lieber mit den noch maximal möglichen 750 Euro begnügen?
Probiers aus 😅 mehr als 100000 gehen nicht, es kommt ein Popup wenn du zuviel aufladen willst. Bin auch seit Monaten bei genau 100000, da passiert nichts, auch keine Sperrung.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Bin auch seit Monaten bei genau 100000, da passiert nichts, auch keine Sperrung.
Es gibt auch Leute, die gesperrt wurden.
Kommt drauf an wie man sich angestellt hat.

Gibt es Erfahrungen, was bei Überschreiten der magischen 100k-Grenze passiert bzw. wann eine mögliche Sperrung passiert? Ganz rein hypothetisch: Wenn man aktuell bei 99.250 Euro stehen sollte, sollte man den Todesstoß mit zusätzlichen 10k triggern, weil man den Betrag direkt nach der Aufladung vor der Sperrung noch wegüberwiesen bekommt, oder sich lieber mit den noch maximal möglichen 750 Euro begnügen?
Aber was soll passieren? Spätestens im September ist es eh vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus und Aladin

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
525
150
Es gibt auch Leute, die gesperrt wurden.
Kommt drauf an wie man sich angestellt hat.
Ja, ich flog raus.

Aber erst, nachdem ich ca. 2 Wo nach der Erreichung des 100k Limits nach Möglichkeit einer Erhöhung gefragt hatte. Dabei natürlich samt Gründe, Infos zu meinen Empfängern, Gehaltsnachweise, sämtliche Kontoauszüge etc.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Das kann dir auch ohne nachfragen passieren.
Ist natürlich auch die Frage, ob die Nachfrage den Kick getriggert hat oder nicht.
Ich habe ebenfalls Mal nach einer Erhöhung gefragt und es genau nichts passiert.
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
525
150
Das kann dir auch ohne nachfragen passieren.
Ist natürlich auch die Frage, ob die Nachfrage den Kick getriggert hat oder nicht.
Ich habe ebenfalls Mal nach einer Erhöhung gefragt und es genau nichts passiert.
Ja, denke schon, dass es getriggert hat.

Ich wartete dann auch, wenn ich mich richtig danach erinnere, so 5 oder 6 Tage nach dem Absenden aller Unterlagen. Dann fragte ich nach, was der Stand ist, es kam sofort eine Entschuldigung, dass sie daran noch arbeiten und sich asap melden. Dauerte dann noch 2-3 Tage, und es kam dann die Sperre ohne Weiteres :)

Damals fand ich es nicht so schlimm, da es schon bekannt war, dass bald diese Gebuehren kommen. Die kamen aber dann doch nicht, daher nervt mich die Sperre jetzt schon :D
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
  • Like
Reaktionen: Emick

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.518
3.828
Chersonesus Cimbrica
Bei mir gehen TopUps in den letzten Tagen nicht mehr so geschmeidig durch.

Zur Abhilfe habe ich die Höhe der Aufladebeträge verringert. Denn bis 499 € steht neben den beiden hinterlegten Karten auch GooglePay als Zahlungsmethode zur Verfügung. Damit funktionieren dann zwei TopUps pro Tag. Ziemlich mühselig das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bugl

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.446
679
STR
Für mich ist die Party vorbei - eben kam per Mail die Info, dass man mir kündigt. Die App geht noch - von weiteren Top-ups sehe ich aber ab.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und CableMax

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.446
679
STR
Vermutlich ja... vielleicht stellen die jetzt auch die kostenlosen Top-ups ein - ist ja letztlich nur noch geld verbrennen.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.568
1.270
Hab das Smartphone gewechselt. Verse ist das einzige Fintech-Unternehmen, welches mir aus diesem Grund das Konto gesperrt hat.

Hab vor dem Entnehmen der SIM-Karte noch mit dem alten Smartphone sämtliche Apps, inkl. Verse, problemlos geöffnet.

Die Antwort des Verse-Supports:


Thank you for contacting us and letting us know.

In order to review the incident, please let us know which phone (brand and model) you are using to access your Verse account.

We would also appreciate if you could also tell us whether you have shared your access code with anyone or not and, if so, what is the relationship between you and the other person.

Thank you in advance for your cooperation,
Verse TEAM
Seit 10. Februar 2023 keine Antwort mehr erhalten.

Mein IIIF150 Air1 Ultra Smartphone wurde, ausschließlich von Verse übrigens, als "Emulated device" erkannt und daher permanent gesperrt.

Jetzt ist es eh hinfällig.....
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.518
3.828
Chersonesus Cimbrica
Na dann bin ich gespannt, wie lange sie mich noch spielen lassen. Täglich vormittags 998 Ocken hin und nachmittags wieder zurück. Und mindestens am Nachmittag lieg ich voll auf Linie ("Make sure top withdraw your Money before September 13th").
😇
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
525
150
Na dann bin ich gespannt, wie lange sie mich noch spielen lassen. Täglich vormittags 998 Ocken hin und nachmittags wieder zurück. Und mindestens am Nachmittag lieg ich voll auf Linie ("Make sure top withdraw your Money before September 13th").
😇
Na ja, darf ja bis 100k gehen 😊
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
389
240
VIE
Das war's dann auch auf meiner Seite. Empfand die Mengen jetzt nicht als pervers, aber ich denke mal die haben eh eine recht gute Übersicht wer sie nur noch Geld kostet... Banktransfer ging nach der Nachricht noch und man will wissen was ich von dem Support-Vorgang halte, bei dem mir mitgeteilt wurde, dass man mich kündigt. Bin unsicher, was ich auswählen soll ;-)

Bildschirmfoto 2023-07-25 um 11.01.55.png