• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Mal ne Frage: Überweist ihr mit Verse eig. im Kreis oder tätigt ihr wirklich ausgaben? Da Verse ja jetzt ein Limit einführt, was ist mit ZEN? Gibts dort ein Limit? also 1500 Euro kann man ja erstmal mitnehmen.

zu 1. Kreisverkehr pur. Bis zum Inkrafttreten des neuen Limits mit erhöhter Frequenz.

zu 2. Bitte im ZEN-Thread informieren:

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
747
379
Shiiiit, nach 60.000 Euro Aufladung in 2 1/2 Monaten wurde mein Konto jetzt gesperrt…
Wollte eigentlich noch bis Mai paar Zehntausend Meilen generieren. Jetzt halt die Restauszahlung meines Guthabens beantragen, dann war’s das mit Verse. Immerhin 60.000 Meilen gemacht…

• Like
Reaktionen: Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.610
3.991
Chersonesus Cimbrica
Shiiiit, nach 60.000 Euro Aufladung in 2 1/2 Monaten wurde mein Konto jetzt gesperrt…
Wollte eigentlich noch bis Mai paar Zehntausend Meilen generieren. Jetzt halt die Restauszahlung meines Guthabens beantragen, dann war’s das mit Verse. Immerhin 60.000 Meilen gemacht…
Autsch. :oops:

Die Kreiselei bei Verse ging bisher relativ geschmeidig vonstatten. Auf den letzten Metern fängt es nun an zu ruckeln.

Naja, ab Mai sind eh nur noch 18.000 € per annum drin. Dann ist es schon fast egal...

• Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
747
379
Autsch. :oops:

Die Kreiselei bei Verse ging bisher relativ geschmeidig vonstatten. Auf den letzten Metern fängt es nun an zu ruckeln.

Naja, ab Mai sind eh nur noch 18.000 € per annum drin. Dann ist es schon fast egal...
Ja, genau. Von der 60.000€ Jahresgrenze hatte ich schon vorher gehört, jetzt weiß ich, dass sie stimmt. Ist halt vor Mai schon Schluss mit Verse. Muss meine M&M Gold Business jetzt halt anderweitig für Top Ups herhalten…

Tia

Reguläres Mitglied
01.05.2019
38
12
Ja, genau. Von der 60.000€ Jahresgrenze hatte ich schon vorher gehört, jetzt weiß ich, dass sie stimmt. Ist halt vor Mai schon Schluss mit Verse. Muss meine M&M Gold Business jetzt halt anderweitig für Top Ups herhalten…
ich hatte bei 100.000€ / Jahr eine Meldung bekommen „Jahresgrenze erreicht, für mehr setzen sie sich mit dem Support in Verbindung“ - dies dann auch gemacht und auch Rückmeldung erhalten das alles passt, jedoch trotzdem das Limit vorhanden und seither auch nie mehr geld aufladen können - immer wieder nur die Meldung bzgl Jahreslimit 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
747
379
ich hatte bei 100.000€ / Jahr eine Meldung bekommen „Jahresgrenze erreicht, für mehr setzen sie sich mit dem Support in Verbindung“ - dies dann auch gemacht und auch Rückmeldung erhalten das alles passt, jedoch trotzdem das Limit vorhanden und seither auch nie mehr geld aufladen können - immer wieder nur die Meldung bzgl Jahreslimit 🤷‍♂️
Ich bin aktuell noch im Status der Kontaktaufnahme mit dem Support und warte auf Rückmeldung, damit ich mein restguthaben wegüberweisen kann. Für mich war’s es dann auch mit Verse. Waren gute, meilenreiche 2,5 Monate. Jetzt gehts halt woanders weiter…

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
541
162
So.

Was (Sinnvolles) bleibt uns also noch eigentlich übrig?

Wird immer weniger, oder? Neue Ideen?

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
637
808
Bei mir funktioniert es aktuell nur via Curve und nicht mit Google Pay davor oder direkt. Auch ok...

henselgretel

Neues Mitglied
29.03.2023
13
0
Ich lese schon länger im Forum mit hatte aber noch nie einen Account.

Ich bin sehr zufrieden mit Verse.

Ich wollte mir Geld, das ich auf meinem Verse Konto hatte auf ein anderes Konto von mir überweisen. Leider habe ich ausversehen eine falsche IBAN ausgewählt. Und jetzt ist das Geld an eine falsche Iban überwiesen. Mir ist das natürlich sofort aufgefallen, aber den telefonischen Kundenervice konnte ich nicht mehr kontaktieren, da es schon 19 Uhr war . Die Überweisung hatte einige Zeit den Status ausstehend und scheint jetzt komplett bearbeitet zu sein. Habe ich irgendwie die Möglichkeit, die Überweisung zu stoppen wenn ich gleich morgen früh bei Verse anrufe. Es war eine Überweisung an ein Konto bei der Raiffeisenbank. ich habe leider keinen kontakt mehr zur person.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.146
210
Ich lese schon länger im Forum mit hatte aber noch nie einen Account.

Ich bin sehr zufrieden mit Verse.

Ich wollte mir Geld, das ich auf meinem Verse Konto hatte auf ein anderes Konto von mir überweisen. Leider habe ich ausversehen eine falsche IBAN ausgewählt. Und jetzt ist das Geld an eine falsche Iban überwiesen. Mir ist das natürlich sofort aufgefallen, aber den telefonischen Kundenervice konnte ich nicht mehr kontaktieren, da es schon 19 Uhr war . Die Überweisung hatte einige Zeit den Status ausstehend und scheint jetzt komplett bearbeitet zu sein. Habe ich irgendwie die Möglichkeit, die Überweisung zu stoppen wenn ich gleich morgen früh bei Verse anrufe. Es war eine Überweisung an ein Konto bei der Raiffeisenbank. ich habe leider keinen kontakt mehr zur person.
Da das bei Verse Echtzeitüberweisungen sind, sind sie ab dem Zeitpunkt wo sie fertig ausgeführt sind auch auf dem Empfängerkonto angekommen - zumindest sofern die Bank SEPA-Instant unterstützt, was meines Wissens mittlerweile bei allen Raiffeisenbanken der Fall ist. Bei mir war das zumindest immer so der Fall. Der Empfänger dürfte also bereits jetzt über die Überweisung verfügen. Ein Zurückholen ist normalerweise nicht möglich. Am einfachsten ist es, Empfänger oder Empfängerbank zu kontaktieren, ggf. mit Hilfe von Verse, wenn sie das anbieten und um Rückbuchung bitten.

henselgretel

Neues Mitglied
29.03.2023
13
0
Bei Verse ist es so, das man beim erstellen einer Überweisung angeben kann, ob die Überweisung in 2-3 Tagen ankommen soll oder ob man per Echtzeitüberweisung bezahlen möchte, da dort eine Gebühr fällig wird. Und ich habe nicht als Echtzeitüberweisung bezahlt.

henselgretel

Neues Mitglied
29.03.2023
13
0
Also hätte ich eine reelle Chance, die Überweisung zurückzuholen wenn ich sie heute Abend getätigt habe , es keine Echtzeitüberweisung war und ich gleich morgen früh bei Verse anrufe?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.458
2.031
Also hätte ich eine reelle Chance, die Überweisung zurückzuholen wenn ich sie heute Abend getätigt habe , es keine Echtzeitüberweisung war und ich gleich morgen früh bei Verse anrufe?
Ganz ehrlich: Ich vermute, der Kundenservice von Verse ist dafür nicht kompetent genug. Aber versuchen kannst du es natürlich...

henselgretel

Neues Mitglied
29.03.2023
13
0
Ganz ehrlich: Ich vermute, der Kundenservice von Verse ist dafür nicht kompetent genug. Aber versuchen kannst du es natürlich...
Noch ne kurze Rückfrage dazu. Kann nicht immer eine Überweisung storniert werden, wenn sie noch nicht beim Empfänger ankam? Vllt habe ich ja Erfolg und der Verse Support kann mir weiterhelfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ich dachte, das ich vllt auch bei Verse Erfolg haben könnte, da hier ja manche geschrieben haben, das Überweisungen bis zu 2 Tage unterwegs sein können.

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
229
73
DRS
I.d. Regel kommt das Geld bei einer Standardüberweisung bei mir werktags nach spätestens 15h an (Beobachtung über verschiedene Zeiträume, zu denen ich die Überweisung in Auftrag gab).

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.458
2.031
Noch ne kurze Rückfrage dazu. Kann nicht immer eine Überweisung storniert werden, wenn sie noch nicht beim Empfänger ankam? Vllt habe ich ja Erfolg und der Verse Support kann mir weiterhelfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ich dachte, das ich vllt auch bei Verse Erfolg haben könnte, da hier ja manche geschrieben haben, das Überweisungen bis zu 2 Tage unterwegs sein können.
Doch, ein fitter Kundenservice bei z.B. mancher Sparkasse vor Ort kann das grundsätzlich schon. Aber ich denke, bis du Verse überhaupt erreicht hast oder die überhaupt verstanden haben, was du willst, ist die Überweisung längst beim Empfänger angekommen.

henselgretel

Neues Mitglied
29.03.2023
13
0
Wisst ihr denn, ob der Telefonsupprt erreichbar ist oder meldet sich dort immer nur die Computerstimme des "automatischen System"?

henselgretel

Neues Mitglied
29.03.2023
13
0
Probiers doch aus. Jetzt sind ja die üblichen Geschäftszeiten.
Also ich probiere es schon seit 9 Uhr. Egal welches Problem ich auswähle, man wird immer nur darauf verwiesen, dem Support eine Mail zu schreiben. Dies wiederholt sich ein paar mal, und dann wird der Anruf beendet. Also, der Support scheint telefonisch nicht erreichbar zu sein.

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
232
142
Also ich probiere es schon seit 9 Uhr. Egal welches Problem ich auswähle, man wird immer nur darauf verwiesen, dem Support eine Mail zu schreiben. Dies wiederholt sich ein paar mal, und dann wird der Anruf beendet. Also, der Support scheint telefonisch nicht erreichbar zu sein.
Es gibt keinen telefonischen Support, die Nummer hat nur ein IVR das FAQ's liest und dann sagt "schreib eine E-Mail".

E-mail oder über https://support.verse.me/ ist der einzige weg.

alex1891

Neues Mitglied
15.03.2023
9
0
ANZEIGE
ladet ihr die Miles and More Karte eig. mit Guthaben auf? Mein Limit ist noch relativ niedrig (3k) - und würde gerne bis Mitte Mai noch ein paar Meilen generieren mit Karussellfahren. Hätte dafür einfach Guthaben auf die Karte überwiesen und dann wieder verbraucht