ANZEIGE
Leider kann man bei mir seit Wochen nicht über Google Pay aufladen.
Hier kann ich GPay noch auswählen.
Hat sich schon jemand an das TopUp-Jahreslimit rangetastet?
Leider kann man bei mir seit Wochen nicht über Google Pay aufladen.
App version? Hast du eine Karte oder Bank hinterlegt (oder beides)?Hier kann ich GPay noch auswählen.
App version? Hast du eine Karte oder Bank hinterlegt (oder beides)?
Ja, es werden dann Gebühren angezeigt.Hier kann ich GPay noch auswählen.
Gut zu wissen, danke. Hatte nicht direkt vor MS zu betreiben, aber dann nehme ich doch lieber eine andere Karte ohne Bonusprogramm.Nein. Aber mit der LBB wäre ich vorsichtig bei Aufladungen. Die Sperren schnell MS Umsätze.
Ja, auch bei mir. Verse hat zu häufig versucht abzubuchen. Einige 0€-Abhebungen gleich mehrmals.Habe mir gestern auch ein Verse-Konto angelegt und meine Amazon Visa hinzugefügt. Heute kam dann eine Nachricht der LBB, dass meine Karte wegen eines auffälligen Umsatzes gesperrt wurde, der Mitarbeiter der LBB bestätigte mir dass es sich dabei um den Verse Umsatz handelt (den 0€ Umsatz zur Kartenverifizierung).
Karte wieder entsperrt und Verse freigegeben.
Ist das schonmal jemandem hier passiert?
Das versteht wahrscheinlich niemand bei den e-geldbuden.Aber ich verstehe das "Geschäftsmodell" nicht. Womit wollen die Geld verdienen?
Ich wär schon froh wenn ich meine virtuelle Karte in der App wiederfinden würde (iOS)Sowas würd ich auch gerne bekommen.
Ich habe die gleiche App-Version, aber bei jeder Karte, die ich hinzufügen möchte, erhalte ich:App-Version 8.5.4.
Hinterlegt sind die üblichen Verdächtigen (MM, HH).
Und die virtuelle Verse-Karte bei GPay.
In der Email steht btw nichts von einer physischen Karte. "withdraw money in contactless ATMs", sagt glaube ich alles.
Ich habe die gleiche App-Version, aber bei jeder Karte, die ich hinzufügen möchte, erhalte ich: Warning: Your bank declined the transaction...
Das war mein ErnstIch wär schon froh wenn ich meine virtuelle Karte in der App wiederfinden würde (iOS)
Diese Automaten hab ich bei mir auch schon gesehen. Aber keiner von denen hat kontaktlos funktioniert. Weder Karte noch Handy.
Wahrscheinlich hat deine Bank eine automatische Sperre rein. Safety First.Ich habe die gleiche App-Version, aber bei jeder Karte, die ich hinzufügen möchte, erhalte ich:
Warning: Your bank declined the transaction. Did you go over your monthly balance? Do you have enough funds? Get in touch with them so they can help sort it out or try another card.
Es kam von Verse eine Info, dass dieser Bug behoben sein sollte.. Per Bahnbonus-KK geht das Aufladen mit dieser Fehlermeldung nicht. Via Curve hingegen schon... Auch jetzt gerade via BB-KK immer noch nicht. Via Curve hingegen schon.Warning: Your bank declined the transaction. Did you go over your monthly balance? Do you have enough funds? Get in touch with them so they can help sort it out or try another card.
Habe jetzt mal das 30.000 € Limit ausgeschöpft. Weitere Topups gehen tatsächlich nicht.
Also meiner Meinung nach ist es auf keinen Fall rollierend. Sonst hätte das Top-Up Limit täglich/wöchentlich/monatlich wieder steigen müssen, tut es aber nicht.Jetzt habe ich noch 7 k drauf. Mal schauen, ob es sich wirklich um ein 365 Tage-Limit (rollierend oder ab Registrierungsdatum) handelt, oder es doch zum 1.1. resettet wird