• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Und inzwischen hast Du das erneute KYC-Procedere überstanden?
Also ich habe es so verstanden, dass er nicht weiß wie es weitergeht. Das erste kyc hat er ja scheinbar schon gemacht.

Aber interessieren würde es uns alle.
Ich habe probeweise Mal probiert mit Verse Kontakt aufzunehmen...
Aber weder per Mail noch social Media wurde mir geantwortet...

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.611
3.992
Chersonesus Cimbrica
ja, bin über die 30k.

Wenn Du das Konto schon abgeräumt hast und es beim TopUp klemmt, dann solltest Du die Inaktivitätsgebühr im Auge behalten. Bei drei aufeinanderfolgenden Monaten ohne Umsatz (über App, Karte oder POS-Terminal) werden stolze 3 Euro im Monat fällig.

"Die Gebühr gilt für den gesamten Zeitraum, in dem das Konto inaktiv ist." Könnte also bei leerem Konto auch nachbelastet werden, wenn wieder Geld eingeht.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.377
8.294
Weiß jemand ob das Konto lastschriftfähig ist? Schonmal ausprobiert? Gibt es bekannte Limits für Lastschriften?

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Wenn nicht mit Lastschrift (Direct Debit) geworben wird, kannst du davon ausgehen, dass es (noch) nicht lastschriftfähig ist

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.480
438
Wenn Du das Konto schon abgeräumt hast und es beim TopUp klemmt, dann solltest Du die Inaktivitätsgebühr im Auge behalten. Bei drei aufeinanderfolgenden Monaten ohne Umsatz (über App, Karte oder POS-Terminal) werden stolze 3 Euro im Monat fällig.

"Die Gebühr gilt für den gesamten Zeitraum, in dem das Konto inaktiv ist." Könnte also bei leerem Konto auch nachbelastet werden, wenn wieder Geld eingeht.
Danke für den Hinweis! Am Besten ich nutze die Karte dann mal ab und an ...

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.377
8.294
Wenn nicht mit Lastschrift (Direct Debit) geworben wird, kannst du davon ausgehen, dass es (noch) nicht lastschriftfähig ist
Jemand hatte hier mal erwähnt, dass der IBAN Rechner anzeigt, dass es lastschriftfähig wäre. Daher die Frage ob es schonmal jemand ausprobiert hat.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
515
67
Und inzwischen hast Du das erneute KYC-Procedere überstanden?
Nein, das war ja genau die Frage. Es wird ja angezeigt, dass man ein KYC-Procedere durchführen muss, wenn man mehr aufladen will. Wenn das nur der Perso hochladen ist, dann mache ich das. Aber wenn die wieder, wie bei anderen KArten, den halben Aktenschrank über mehrere Monate haben wollen, dann warte ich lieber auf die 365 Tage-Grenze ;)

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Die Mail im Anhang habe ich übrigens heute bekommen. 🤣
Eigentlich echt lustig, dass sie auf Anfragen von mir nicht reagieren, aber ich eine KYC machen soll....
Die "Aktivitäten" beschränken sich auf deren Rätsel Schrott und natürlich 30k MS Aufladung...
Naja. Mal sehen. Ich werde erstmal ne Mail zurückschreiben, ob sie antworten. Nur zum testen. Zuvor haben sie das ja auch nicht getan.

Anhänge

• IMG_20220203_205327.jpg
    IMG_20220203_205327.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 67

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.168
3.083
Habt ihr die 30k wirklich exakt voll gemacht? Ich habe bei 29.800 aufgehört; genau deshalb, weil bei 30.000 vielleicht irgend etwas ausgelöst wird.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Seit heute zeigt sich bei dem Limit bei mir Jenes:

Anhang anzeigen 170809
Interessant. Steht bei mir auch. Aber 60.000€/60.000€ eingezahlt. Natürlich habe ich das bisher nicht. Wahrscheinlich deshalb die KYC...
Ansonsten hätte ich jetzt geschrieben, dass man erstmal die noch verbleibenden 30k drüber schicken muss und denen dann erst antworten sollte 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort. Die erste Antwort war natürlich aufs Top-Up gemünzt… seitdem Funkstille.
Ich habe denen schon mehrfach geschrieben. Noch nie eine Antwort bekommen... Schon schade.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habt ihr die 30k wirklich exakt voll gemacht? Ich habe bei 29.800 aufgehört; genau deshalb, weil bei 30.000 vielleicht irgend etwas ausgelöst wird.
Ja hab ich. War mir egal. 🤣
Ich kann denen ja einfach die Dokumente schicken. Fertig...
Die werden schon nicht gleich schließen, wenn doch, dann ist es so. Schade, aber in Ordnung.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.611
3.992
Chersonesus Cimbrica
Scheint um sich zu greifen.
Ich bin bei knapp 40 von 60k.
Screenshot.
Die 60k vollmachen.
Und dann hier berichten.
Wer traut sich?
Frage für einen Freund...
:D

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Ich habe gerade zu Testzwecken 10€ aufgeladen. Hat funktioniert. Limit weiterhin bei 60k/60k.
Eigentlich sollte ich direkt 29.990€ probieren 🤣

• Haha
Reaktionen: Aladin

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
ANZEIGE
Aber 60.000€/60.000€ eingezahlt. Natürlich habe ich das bisher nicht. Wahrscheinlich deshalb die KYC...
Ansonsten hätte ich jetzt geschrieben, dass man erstmal die noch verbleibenden 30k drüber schicken muss und denen dann erst antworten sollte 🤣
Wollte ich auch gerade schreiben :D Auch bei mir sind 60k aufgebraucht, was natürlich völliger Unsinn ist

Eigentlich sollte ich direkt 29.990€ probieren
Ich warte lieber noch die KYC ab