ANZEIGE
ja, bin über die 30k.Über das 30k-Limit in 365 Tagen hinaus?
ja, bin über die 30k.Über das 30k-Limit in 365 Tagen hinaus?
ja, bin über die 30k.
Also ich habe es so verstanden, dass er nicht weiß wie es weitergeht. Das erste kyc hat er ja scheinbar schon gemacht.Und inzwischen hast Du das erneute KYC-Procedere überstanden?
ja, bin über die 30k.
Danke für den Hinweis! Am Besten ich nutze die Karte dann mal ab und an ...Wenn Du das Konto schon abgeräumt hast und es beim TopUp klemmt, dann solltest Du die Inaktivitätsgebühr im Auge behalten. Bei drei aufeinanderfolgenden Monaten ohne Umsatz (über App, Karte oder POS-Terminal) werden stolze 3 Euro im Monat fällig.
"Die Gebühr gilt für den gesamten Zeitraum, in dem das Konto inaktiv ist." Könnte also bei leerem Konto auch nachbelastet werden, wenn wieder Geld eingeht.
Jemand hatte hier mal erwähnt, dass der IBAN Rechner anzeigt, dass es lastschriftfähig wäre. Daher die Frage ob es schonmal jemand ausprobiert hat.Wenn nicht mit Lastschrift (Direct Debit) geworben wird, kannst du davon ausgehen, dass es (noch) nicht lastschriftfähig ist
Nein, das war ja genau die Frage. Es wird ja angezeigt, dass man ein KYC-Procedere durchführen muss, wenn man mehr aufladen will. Wenn das nur der Perso hochladen ist, dann mache ich das. Aber wenn die wieder, wie bei anderen KArten, den halben Aktenschrank über mehrere Monate haben wollen, dann warte ich lieber auf die 365 Tage-GrenzeUnd inzwischen hast Du das erneute KYC-Procedere überstanden?
Wahrscheinlich weil die 30k voll sind .Genau die Mail habe ich auch bekommen
Habt ihr die 30k wirklich exakt voll gemacht? Ich habe bei 29.800 aufgehört; genau deshalb, weil bei 30.000 vielleicht irgend etwas ausgelöst wird.
Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort. Die erste Antwort war natürlich aufs Top-Up gemünzt… seitdem Funkstille.Na dann frag gerne den Support und berichte. Wird hier sicher den einen oder anderen Insassen geben, der vor dem gleichen Problem steht.
Interessant. Steht bei mir auch. Aber 60.000€/60.000€ eingezahlt. Natürlich habe ich das bisher nicht. Wahrscheinlich deshalb die KYC...
Ich habe denen schon mehrfach geschrieben. Noch nie eine Antwort bekommen... Schon schade.Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort. Die erste Antwort war natürlich aufs Top-Up gemünzt… seitdem Funkstille.
Ja hab ich. War mir egal.Habt ihr die 30k wirklich exakt voll gemacht? Ich habe bei 29.800 aufgehört; genau deshalb, weil bei 30.000 vielleicht irgend etwas ausgelöst wird.
Wollte ich auch gerade schreiben Auch bei mir sind 60k aufgebraucht, was natürlich völliger Unsinn istAber 60.000€/60.000€ eingezahlt. Natürlich habe ich das bisher nicht. Wahrscheinlich deshalb die KYC...
Ansonsten hätte ich jetzt geschrieben, dass man erstmal die noch verbleibenden 30k drüber schicken muss und denen dann erst antworten sollte
Ich warte lieber noch die KYC abEigentlich sollte ich direkt 29.990€ probieren