• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
ANZEIGE
Wollte ich auch gerade schreiben :D Auch bei mir sind 60k aufgebraucht, was natürlich völliger Unsinn ist

Ich warte lieber noch die KYC ab
Ich dachte mir nur, dass ich das eben teste, ob aufladen klappt. Zu meinem Erstaunen tut es das!
Mehr mach ich erstmal auch nicht.

Eine Erklärung könnte sein, dass sie das gerade umstellen von 30k auf 60k und die anzeigen einfach noch nicht passen.
Eine andere könnte sein, dass sie die Limits nur für sie neuen Leute anpassen. Bei den alten wird einfach das alte bereits verbrauchte Limit verdoppelt dargestellt... Mal sehen was das kyc bringt, vielleicht erfährt man da mehr.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Es scheint aber auch bei Usern erhöht worden zu sein, die weder an das Limit gestoßen sind noch KYC hatten.

Ich frage mich aber, wie es ausschaut bei denen, die noch nicht das 30k Limit ausgeschöpft haben. Selber Anzeigefehler?

Wenn das mit den 60 k stimmt, würde es für MS ja attraktiver sein als Revolut

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Es scheint aber auch bei Usern erhöht worden zu sein, die weder an das Limit gestoßen sind noch KYC hatten.
Ich meinte es ja auch so, dass es eine generelle Erhöhung des Limits gibt auf 60k. Für alle. Nicht nur für die, deren Limit schon voll ist.
Und einfach die Ausgaben auf die ersten 365 Tage verdoppelt wurden.
Wenn das mit den 60 k stimmt, würde es für MS ja attraktiver sein als Revolut
Nur für revolut im ersten Jahr. Ab dem zweiten ist doch das Limit ohnehin höher, als 60k.
Und revolut kann Lastschrift.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.611
3.992
Chersonesus Cimbrica
Die in der App unter "Sozial" aufgeführten Nutzungsbeispiele scheinen sich ja mehrheitlich in einem Paralleluniversum abzuspielen.

Nur so als Anhaltspunkt für die Lebenserwartung des Anbieters auf dem deutschen Markt: Nutzt jemand hier Verse für mehr als MS? Zum Beispiel regelmäßig und in nennenswerter Größenordnung als Zahlkarte?

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Die in der App unter "Sozial" aufgeführten Nutzungsbeispiele scheinen sich ja mehrheitlich in einem Paralleluniversum abzuspielen.

Nur so als Anhaltspunkt für die Lebenserwartung des Anbieters auf dem deutschen Markt: Nutzt jemand hier Verse für mehr als MS? Zum Beispiel regelmäßig und in nennenswerter Größenordnung als Zahlkarte?
Zählen die 1ct Rätsel?

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Hahahha. Ich kann nicht mehr.

Mein Limit und meine Ausgaben wurden einfach mit 2 multipliziert. Konnte aber nochmal 500€ auf die angeblichen 60k draufsetzen. Danach gingen 3 Zahlungen nicht durch und dann hat Verse mir wieder 1€ für Trouble geschenkt. Zu geil.

• Haha
Reaktionen: Soportion

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Du hast jetzt ad hoc die zusätzlichen 30k und nochmal 500 Euro durchgeschleust?
Nein. Ich hatte im Oktober oder November 2021 29.900 vollgemacht. Die wurden mir jetzt x2 angezeigt, obwohl ich nie 59.800€ ausgegeben hatte. Dennoch konnte ich jetzt 500€ toppen. Dann war aber Schluss und ich habe eine andere Karte probiert (Curve und Revolut). Die gingen beide nicht, dafür habe ich 1€ bekommen :D

• Like
Reaktionen: Aladin

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Trotz KYC Prüfung und 60k Limitüberschreitung kann ich fleißig weiter MS betreiben.

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
Bei mir werden Einzahlungen und Überweisungen jeweils gegen das Limit angerechnet...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

alle paar Tage wegen Kreditlimit auf der Lufthansa von 4k.
Wie gut, dass es keine Umsatzlimit bei den KK mehr gibt. Oder gibt es solche Karten noch?

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Du bist also bei 94.000 €?
Nein, vermutlich falsch ausgedrückt. Das Limit geht ja bis 60k laut App, obwohl man eben nur 30k ausgeschöpft hat. Bin bei der App bei 60k/60k, habe aber knapp 34k über Verse bereits aufladen - und natürlich wegüberweisen können.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.611
3.992
Chersonesus Cimbrica
Bei mir werden Einzahlungen und Überweisungen jeweils gegen das Limit angerechnet...

Ich wollte durch die Aufladung einer passenden Summe einen glatten Betrag in der Limitübersicht erzeugen - ist mir auch nach mehrmaligem Versuch noch nicht geglückt. Egal - Hauptsache der Meilengenerator surrt. :D

Hat schon mal jemand die Inaktivitätsgebühr löhnen müssen?

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
Hat jemand bereits eine physische Debit-Karte bekommen? In der App sind zumindestens die Kartendaten hinterlegt und eine Pin änderbar. Dazu könne man zweimal kostenlos Geld im Monat abheben...

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Nein, vermutlich falsch ausgedrückt. Das Limit geht ja bis 60k laut App, obwohl man eben nur 30k ausgeschöpft hat. Bin bei der App bei 60k/60k, habe aber knapp 34k über Verse bereits aufladen - und natürlich wegüberweisen können.
Selbiges bei mir. Kann mehr aufladen obwohl Limit angeblich ausgeschöpft. Nun schon mehrfach gemacht.

Eine Erklärung könnte sein, dass sie das gerade umstellen von 30k auf 60k und die anzeigen einfach noch nicht passen.
Eine andere könnte sein, dass sie die Limits nur für sie neuen Leute anpassen. Bei den alten wird einfach das alte bereits verbrauchte Limit verdoppelt dargestellt... Mal sehen was das kyc bringt, vielleicht erfährt man da mehr.
Hatte kürzlich Kontakt aufgenommen zu Verse. Es ist tatsächlich das.
Das Limit ist nicht erhöht worden. Aber sie haben die Ansicht umgestellt von nur 30k Eingang auf 60k ein und Ausgänge. Faktisch für uns nicht besser. Eher schlechter, wenn man weniger einzahlt als abhebt 🤣