• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
394
243
VIE
ANZEIGE
Würde schon sagen, kann mich wage erinnern, dass man ID hochladen musste und Selfie und co. Hast Du iOS, wo ist sie denn dort normalerweise?
Konnte jetzt ohne Probleme paar k transferieren..
Bei Account details steht nur:

IMG_5923A49DDD91-1.jpeg

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Hab auch Android. Aber der Weg müsste doch gleich sein. Profilbild und dann Transaktionslimit.
Dem Support kannst du jedenfalls nicht schreiben. Der ist nicht existent. So zumindest meine Erfahrung.
Der tritt nur für eine kyc auf den Plan.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Vielleicht für ein paar interessant. Bei einem Umsatz von über 300€ im Mai mit der verse Karte, gibt's es 5€ Bonus. Wären nur ca. 1,66% Bonus auf 300€.

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Habe meinen Tax Report aus 2020 eingereicht. Seit dem ging das Spiel mit bisher ca. 30K von vorne los. Mal gucken was die nächsten Tage so passiert.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.467
2.034
Habe meinen Tax Report aus 2020 eingereicht. Seit dem ging das Spiel mit bisher ca. 30K von vorne los. Mal gucken was die nächsten Tage so passiert.
Wohin denn? Mein Konto wurde vor über 2 Monaten automatisch gesperrt und ich soll mich laut Meldung in der App per Mail an hello@verse.me melden. Habe ich 4x gemacht in den 2 Monaten. Keinerlei Reaktion.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
ich soll mich laut Meldung in der App per Mail an hello@verse.me melden. Habe ich 4x gemacht in den 2 Monaten. Keinerlei Reaktion.
Ich hatte denen Mal ne Frage geschickt vor mehreren Monaten. Bis heute keine Antwort.
Normalerweise sperren die dir das Konto nicht, sondern schreiben dich per Mail an, wenn sie Unterlagen einfordern.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.467
2.034
Die sind bei Facebook und Twitter. Und haben sogar Telefon:
+34 93 220 4859 (Mo-Fr 9:00-19:00)
Einkommensnachweis per Telefon einreichen??
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Normalerweise sperren die dir das Konto nicht, sondern schreiben dich per Mail an, wenn sie Unterlagen einfordern.
Dann ist es bei mir wohl unnormal. Das Konto ist "vorübergehend gesperrt", Aufladungen oder Überweisungen sind nicht mehr möglich. Keine Kontaktaufnahme von Verse, weder vorher, noch dabei, noch Reaktion auf meine Anfragen.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
noch Reaktion auf meine Anfragen
Das ist bei dem Laden mehr oder weniger normal. So zumindest meine Erfahrung.

Außer sie schreiben dir.
Einkommensnachweis per Telefon einreichen??
Nein aber um Push bitten 😉
Selbes Spiel wie bei curve.
Habe ich aber bei Verse noch nie versucht. Wobei. Ich glaube doch auf meine Email. Ebenfalls keine Reaktion.
Habe nur Reaktion bekommen auf die Antwort von deren Mail.
Wahrscheinlich weil sie sonst Ärger mit Regularien bekommen hätten.

Das ist aber schon mindestens 1/2 Jahr her. Könnte nun anders sein.

• Like
Reaktionen: Aladin

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Habe denen sicher sechs Mails geschrieben, dass sie endlich meine Steuer prüfen sollen.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.467
2.034
Wurde das Top-Up-Limit von 30.000 € eigentlich jetzt aufgehoben, oder wird es nur noch mehr angezeigt?

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Hat denn hier jemand das Limit überschritten bzw. erschöpft und kann von Erfahrungen berichten?
Es fehlt nur die Anzeige. Danach kam ne kyc bei mir und dann 60.000/60.000.
Das Limit ist schon lange nicht mehr bei 30.000. allerdings haben die bei den 60.000 keine erhöhung vorgenommen, sondern ein und Auszahlungen zusammen gezählt. Es ist also weiterhin 30.000.

• Like
Reaktionen: CableMax

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.611
3.992
Chersonesus Cimbrica
Also besser unter dem 30.000er Radar (bzw. dem 60.000er nach Verse-Zählart) bleiben. Bin kurz drunter und werde mich bis zum Überschreiten der rollierenden Datumsgrenze tot stellen.

Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, dass sich Verse an das selbst verkündete Limit hält und bis dahin den KYC-Knüppel im Sack lässt. Das ist berechenbar und man kann sich beim Spielen mit dem Spielkonto darauf einstellen.

Persönliches Negativbeispiel: JoomPay.
Liebe Kinder - nicht nachmachen... 😂

• Like
Reaktionen: Ancel und CableMax

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
320
139
NUE
Eine physische Karte gibt es dort nicht ?
Mit der App bin ich ganz zufrieden, aber ich würde gerne ohne google pay Bezahlen wollen.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.611
3.992
Chersonesus Cimbrica
Gena

Genau. In neueren App Versionen wird das Limit nicht mehr angezeigt. Ich habe noch eine ältere Version am laufen und wurde nach Überprüfung von 60k auf 200k hochgestuft.
200k - also 100k Aufladesumme. Damit kann man was anfangen.

Frage mich, wie sie das gegenfinanzieren. Revolut trommelt für seine Zahlkarten (und seit einiger Zeit auch für andere Produkte) - davon ist Verse weit entfernt.

• Like
Reaktionen: CableMax