Bei mir sind es 500,- € Mindestumsatz.Vielleicht für ein paar interessant. Bei einem Umsatz von über 300€ im Mai mit der verse Karte, gibt's es 5€ Bonus. Wären nur ca. 1,66% Bonus auf 300€.
Habe eben das Jahreslimit vollgemacht und dabei gemerkt, dass die Limitanzeige nun auch bei mir verschwunden ist (Android). Erst die scheinbare Verdoppelung, weil plötzlich sowohl TopUps als auch Zahlungsausgänge gezählt wurden. Und jetzt das. Seltsamer Laden.Natürlich gibt's die noch .
Hast du dich denn verifiziert?
Bei mir ebenso. Also nicht rentabel.Bei mir sind es 500,- € Mindestumsatz.
Lohnt nicht.
Wohin denn? Mein Konto wurde vor über 2 Monaten automatisch gesperrt und ich soll mich laut Meldung in der App per Mail an hello@verse.me melden. Habe ich 4x gemacht in den 2 Monaten. Keinerlei Reaktion.Habe meinen Tax Report aus 2020 eingereicht. Seit dem ging das Spiel mit bisher ca. 30K von vorne los. Mal gucken was die nächsten Tage so passiert.
Ich hatte denen Mal ne Frage geschickt vor mehreren Monaten. Bis heute keine Antwort.ich soll mich laut Meldung in der App per Mail an hello@verse.me melden. Habe ich 4x gemacht in den 2 Monaten. Keinerlei Reaktion.
Die sind bei Facebook und Twitter. Und haben sogar Telefon:Wohin denn? Mein Konto wurde vor über 2 Monaten automatisch gesperrt und ich soll mich laut Meldung in der App per Mail an hello@verse.me melden. Habe ich 4x gemacht in den 2 Monaten. Keinerlei Reaktion.
Einkommensnachweis per Telefon einreichen??Die sind bei Facebook und Twitter. Und haben sogar Telefon:
+34 93 220 4859 (Mo-Fr 9:00-19:00)
Dann ist es bei mir wohl unnormal. Das Konto ist "vorübergehend gesperrt", Aufladungen oder Überweisungen sind nicht mehr möglich. Keine Kontaktaufnahme von Verse, weder vorher, noch dabei, noch Reaktion auf meine Anfragen.Normalerweise sperren die dir das Konto nicht, sondern schreiben dich per Mail an, wenn sie Unterlagen einfordern.
Das ist bei dem Laden mehr oder weniger normal. So zumindest meine Erfahrung.noch Reaktion auf meine Anfragen
Nein aber um Push bittenEinkommensnachweis per Telefon einreichen??
Nichts, die Sperrung kam beim Versuch einer Aufladung, welche dann auch abgelehnt wurde.Wie viel Geld ist eingefroren?
Limitfrei ist unwahrscheinlich. Vermutlich fehlt nur die Anzeige.Wurde das Top-Up-Limit von 30.000 € eigentlich jetzt aufgehoben, oder wird es nur noch mehr angezeigt?
Hat denn hier jemand das Limit überschritten bzw. erschöpft und kann von Erfahrungen berichten?Limitfrei ist unwahrscheinlich. Vermutlich fehlt nur die Anzeige.
Es fehlt nur die Anzeige. Danach kam ne kyc bei mir und dann 60.000/60.000.Hat denn hier jemand das Limit überschritten bzw. erschöpft und kann von Erfahrungen berichten?
Genau. In neueren App Versionen wird das Limit nicht mehr angezeigt. Ich habe noch eine ältere Version am laufen und wurde nach Überprüfung von 60k auf 200k hochgestuft.Limitfrei ist unwahrscheinlich. Vermutlich fehlt nur die Anzeige.
200k - also 100k Aufladesumme. Damit kann man was anfangen.Gena
Genau. In neueren App Versionen wird das Limit nicht mehr angezeigt. Ich habe noch eine ältere Version am laufen und wurde nach Überprüfung von 60k auf 200k hochgestuft.
Gibt es leider noch nicht. Nur virtuell.Eine physische Karte gibt es dort nicht ?
Mit der App bin ich ganz zufrieden, aber ich würde gerne ohne google pay Bezahlen wollen.